Sommerzeit! - Minievent ;)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 16. Juli 2013.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es war ein heißer Sommertag im Juli. Die Sonne schien erbarmungslos auf den trockenen, staubigen Baustellenboden herab, und der Schweiß der fleißigen Bauarbeiter tropfte von ihren glänzenden Antlitzen auf den Asphalt.
    Die fertigen Gebäude warfen kaum Schatten, und der böse Aufseher gönnte den Arbeitern kaum Trinkpausen.
    Unter den fleißigen Genossen weilte ein Mädchen namens Torschti, sie war die coolste und gutaussehendste Biatch auf dem ganzen Gelände, und alle Mitarbeiter konnten nur von ihrer Traumfigur schwärmen.
    Stunde um Stunde verging, und durch die unausstehliche Hitze kam es den Arbeitenden wie Tage vor, doch endlich, nach getaner Arbeit läutete die Glocke das erlösende Ende ein. Alle freuten sich unheimlich auf den verdienten Feierabend, ganz besonders Torschti.
    Sie schlug allen ihren Kollegen vor, zusammen ans Meer zu gehen, um sich nach dem ganzen Stress abzukühlen, und den Abend gemeinsam bei einem kalten Schweineblutbier und ein paar Schnitzeln am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.
    "Aber ich hab doch garnichts zum Anziehen!" schmollte Kiffi in seinem vollgesautem und dreckigem Trainingsanzug.
    "Ich hab auch nur das eine Outfit" bestätigte Kira mit hängenden Mundwinkeln.
    "Aber das macht doch überhaupt nichts! Wir gehen einfach zusammen shoppen und dann hat sich die Sache :D!" schlug Torschti mit leuchtenden Augen vor. "Das ganze Brauhaus kleidet sich einfach mit Strandmode ein!"




    Minievent!

    Kleidet EURE Charaktere mit luftig lockeren Sommerskins ein und helft Torschti dabei, ein bisschen Urlaubsstimmung aufs Brauhaus zu bringen :)!
    Ob knappe Bikinis, elegante Badeanzüge, fesche Badehosen oder knappe Schlüpper, es ist bestimmt für jeden das Passende dabei.
    Und vielleicht werden beim Umziehen bisher ungesehene Tattoos frei ;-)!
    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Postet ein hübsches Foto von eurem Sommerskin unter diesen Beitrag, und unter allen Teilnehmenden Spielern verlose ich 5x5000BM! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

    Ahja... Nacktskins sind NoGo's, also nicht die Schlüpper in der Umkleide liegen lassen.

    Das ganze Event läuft bis Mittwoch Abend (24.Juli.2013), und ich krall mir dann spontan 2-3 Leute die das mit mir auswerten :).

    Viel Spaß beim Basteln!

    Julia

    [​IMG]
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    link
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    xD Lachflash. Ich find den Text klasse aber Pringels haben mir gefehlt!
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    Klick mich!
     
  5. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    So, um das hier ein wenig anzukurbeln, hab ich mich auch als Punk mal etwas frei gemacht :D

    Hier sieht man, wie ich mich im städtischen Park dusche:
    [​IMG]

    Und hier habe ich mich auf den Strand geschlichen :D
    [​IMG]
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    Haben alle Angst, dass sie wegen eines (Halb-)Nackt-Skins gebannt werden, oder warum macht niemand außer Fusi, dem Sandmann und mir bei dem kleinen Spaß mit? X'D


    Hier mal meine Fotos:

    [​IMG]
    Beim Melonen-Volleyball an den sonnigen Stränden in der Nähe von Marina! 8)

    (Beachtet die riesige Narbe einfach gar nicht. Ich zog mir kürzlich bei einer Creeper-Explosion eine ziemlich große, klaffende Fleischwunde zu. Dank meiner Witherkräfte verheilte die Wunde jedoch rasch und auch die Narbe dürfte schon sehr bald nicht mehr zu sehen sein. ^^)


    [​IMG]
    Auf meiner schicken, geklau... ääh... gemieteten Hochsee-Yacht! :grins:

    Na, wer kommt mit in den Pool? ^^


    [​IMG]
    Beim Tauchen nach Tintenfischschwärmen! :D

    "Ich wollt', ich wär'... Unter dem Meer... Ja, im Garten eines Kraken möcht' ich seiiinnn!" *sing*


    Na, nun aber rein in die Badeanzüge! Einen Tag habt ihr noch Zeit! :D (@ alle anderen außer Fusi, da sie hier zwar leider noch keinen Screenshot gepostet hat, sich allerdings zumindest bereits im Bikini präsentierte - und dazu noch am Start! X'D)
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    ich kann keine Skins zeichnen bzw malen, sonst hätte ich einen :p
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    Wenn noch mehr Leute Lust haben, mitzumachen, verlängere ich auch gerne auf Samstag Abend, 20 Uhr :p! Bis jetzt sind alle Sieger, schließlich gibt es 5x was zu gewinnen :p
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    Nicht am Start aber am Grünlings Strand - und ich fühl mich soooo naggisch ohne meinen Schal!!!

    Den Anhang 18689 betrachten
     

    Anhänge:

  10. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  11. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerzeit! - Minievent ;-)

    Ich darf bei deinem Event leider nicht mitmachen^^. Verstöst Gegen die 10 Gebote des Pinguinnismus:O
    Und abgesehen davon würden mir sowieso sofort die ******[Setzte Ein] abfallen!

    Also Wenn es um Iglus oder Fischerskins geht bin ich immer vorne dabei, aber so freizügig:D
     

Diese Seite empfehlen