Die guten alten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Gruftspinne, 23. Juli 2013.

  1. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die guten alten Zeiten

    Und das alles nur, weil "Johnnie Walker" ein bisschen Werbung für seinen Alk machen wollte... X'D

    An Moorhuhn 1 und 2 kann ich mich noch erinnern. Die anderen beiden Teile hab' ich nicht gespielt. ^^ (Heißt der dritte Teil zufällig "Meerhuhn"? Das würde nämlich wesentlich besser dazu passen, dem Bild nach zu urteilen. :D)
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die guten alten Zeiten

    Ich hab Moorhuhn 1 und 2 natürlich auch noch irgendwo hier rumligenD::D Aber da ich jünger als ihr bin, hab ich es nicht seit Beginn:D Aber ich liebe es trotzdem!
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die guten alten Zeiten

    Eines der unsinnigsten Spiele die entwickelt wurden ^^ Von dem Lied mal ganz zu schweigen

     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Die guten alten Zeiten

    Wusste garnet das es mehere Teile gibt :eek:
    Kenne das spiel nur, da es damals in der Werbung von einem großen Elektrokonzern dabei lag ^^
    Hat mich aber nicht wirklich gefesselt.
    Habe lieber starcraft1, diablo1, aoe1 .. etc etc gespielt zu der zeit :D
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die guten alten Zeiten

    ... da gibts sogar noch mehr.... http://www.moorhuhn.de/

    Meine Lieblingseditionen waren immer Moorhuhn X und Moorhuhn Piraten :D
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die guten alten Zeiten

    Fusi du entäuscht mich :D
     
  8. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die guten alten Zeiten

    Ich habe Moorhuhn 1 mit, ich glaube 3 Jahren mit meinem Vater immer gespielt. Unter gespielt versteht sich dass ich zugeguckt habe und Lachanfälle hatte xD
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die guten alten Zeiten

    oh ja das ist wirklich ein Spiel wo ein 3 jähriges Kind zusehen sollte. Schön früh lernen etwas abzuknallen^^ Sry aber sowas mag ich nich
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die guten alten Zeiten

    Jaja - es ist wahr: Ich habe schon mal was anderes gespielt außer Minecraft - und dann noch son ekeligen Möchtegern-Egoshooter! :p
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die guten alten Zeiten

    Ich mag das Spiel... hab es zwar nicht lange gezockt aber doch nen Punktestand von 600 gehabt...was als anfänger glaube ich nicht schlecht ist.

    @Ori: Ist das der eine da aus der Wissenssendung die es seit 1-2Jahren nicht mehr gibt...der eine da mit der Glatze...Nein nicht Günther Jauch, oder hat der ne Glatze?...Ich glaube Harald Böhning oderso heist der :-/
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die guten alten Zeiten

    Nein das ist Wigald Boning :D
     
  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
  14. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die guten alten Zeiten

    OMG das es sowas gibt arme Menschheit
     
  15. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die guten alten Zeiten

    Moorhuhn Cart ist bis heute sowieso das beste Moorhuhn Game:)
     
  16. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die guten alten Zeiten

    Moorhuhn habe ich früher immer gespielt zumindest teil 1 und 2 :D und Moorhuhn Cart fand ich auch immer toll :D
     
  17. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die guten alten Zeiten

    moorhuhn ist der hit^^
     
  18. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die guten alten Zeiten

    Glückwunsch, wir haben soeben einen neuen Hype geschaffen. Das Moorhuhn Revival kann kommen. Es wird mächtiger als minecraft und cubeworld zusammen.
    Sodele, wir sehen uns auf unserem server:

    EDIT: die richtige Adresse lautet natürlich: server.moorhuhn.name

    (danke bauer)
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die guten alten Zeiten


    Ich kündige^^
     
  20. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die guten alten Zeiten

    Falsch! server.moorhuhn.name, wenn überhaupt ^^
     

Diese Seite empfehlen