BrauTec und Nitrado

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ScheichTobi, 19. Juli 2013.

  1. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Techniker,

    Ich würde gerne mit einem Freund einen Mini-BrauTec Server einrichten. Soll mehr ein Spaß Server sein aber darum geht es eigentlich gar nicht. Mein Problem ist nun wohin ich die BrauTec Server Files ( jep schon gedownloaded) auf dem Nitrado Server einfügen und welches Game ich überhaupt installieren soll. Classic Tekkit?

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte es danach schon funktionieren.

    Na schonmal danke für Antworten !
     
  2. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec und Nitrado

    Hi,
    Im Ts konnte ich dir ja nicht wirklich weiter helfen, trotzdem wollte Ich einmal nachfragen,
    ob du den Server zum laufen bekommen hast.
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec und Nitrado

    Wenn mich nicht alles täuscht, ging das so... Du switcht das Game auf FtB oder Tekkit... Hängt davon ab welchen launcher du fahren willst...

    Nach der Installation sollte sich nun ein Ordner namens Mod erstellt haben. Alles was du nun noch brauchst ist Filezilla... Einfach einlogen und alle Mods rauslöchen und gegen die brautecMods eintauschen...
     

Diese Seite empfehlen