Warded Stones/Glass bieten keinen Schutz vor Bug-usern!

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Chaozknight, 20. Juli 2013.

  1. Chaozknight

    Chaozknight Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebes Brautec Team,

    Gestern (Fr. 19.07.13) habe ich leider Feststellen müssen, das meine erste große Errungenschaft, meine erste Quarry,in der Mining-Welt Gestohlen wurde. :rage:
    Sie war vollständig von Warded Stones umgeben und ich fand es auch sehr komisch, dass jene Warded Stones auch noch alle unverändert da waren, als ich dort auf meinem Kontrollbesuch angekommen bin. Es waren nur ein Paar Boote und der boden unter den Warded Stones war verschwunden. Jemand hat sich wohl hindurch "ge-bugged"...

    Wenn man nun Google (oder Youtube) ein wenig nach diesem Problem durchstöbert findet man schon in den ersten paar Links dementsprechende möglichkeiten durch Warded Stones, mit relativ wenig aufwand, durchzukommen. Unter anderem ginge das mit nicht mehr wie einem einzelnen Boot!! Oder der "Cloak of distortion".


    Die Quarry an sich ist mir jetzt nicht so wichtig, sowas kann man wieder Bauen. Es wäre allerdings richtig Klasse wenn diese Bugs irgendwie Behoben werden könnten, Vielleicht ähnlich wie mit dem Enderperlen teleport, dass man in 1-5 Blockradius um Warded Stones die Cloak nicht benutzen kann.
    Ich denke das würde alle "Quarry-Inhaber" auf diesem Server ruhiger schlafen lassen ;-)

    In Zukunft wird meine Quarry von 5 Block dicken Warded Stone umgeben, ich hoffe das hilft erstmal :p

    Liebe Grüße,
    Chaozknight
     
  2. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warded Stones/Glass bieten keinen Schutz vor Bug-usern!

    Hallo,
    Das Problem ist uns bereits bekannt.
    Das einfachste für einen Spieler ist, die Quarry komplett einzubauen, sodass es keinen Hohlraum mehr gibt.
     
  3. Chaozknight

    Chaozknight Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warded Stones/Glass bieten keinen Schutz vor Bug-usern!

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das hatte ich eigentlich auch gemacht :-/
    Vielleicht lags an den buildcraft pipes die ein kleines bisschen platz zwischen pipe und block lassen. Sobald ich genug enderperlen zusammen hab, werde ich auch auf Teseracte umsteigen ^^.
     

Diese Seite empfehlen