Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 24. September 2011.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tach, ich bin MrMegaAffe, bin 14 Jahre alt, männlich und unglaublich scharf aufn cooles Zusammenspiel aufm coolen Minecraftserver...

    Lg MrMegaAffe

    edit: Da diese Vorstellung doch ein wenig... knapp ist, hier eine erweiterte Version:

    Hallo, ich bin MrMegaAffe, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, im RL heiße ich Sebastian (Ihr könnt mich dort ja mal als Freund adden :p). Ich wohne in der schönsten Stadt Deutschlands: Hamburg und lebe dort mit meinen Eltern, zwei meiner drei Geschwister (Mein älterer Bruder ist diesen Sommer ausgezogen) und unserer Hündin Muna. Meine Hobbys sind: Pfadfinderei, Lesen, mit Freunden treffen, zocken, mit Freunden zocken, BRAUHAUS!! und mit meiner Hündin spazieren gehen :)

    Ich bin schon seit Map 3 auf dem Brauhaus, auf dieser habe ich mich aber nur wenige Stunden umgucken können, dann kam auch schon Map 4 auf das Brauhaus, dort hatte ich ungefähr 3 Tage onlinetime, ich habe dann auf Map 5 noch mit 2 Onlinetimetagen ein wenig gespielt und auf Map 6 einen kleinen Aussetzer gemacht, bis ich dann hier auf Map 7 wieder an die unglaubliche Schönheit und coolness des Brauhauses erinnert wurde 8). Auf Map 8 hatte ich dann einen verfrühten Start als Buddy mit PreAccess und bin mittlerweile zum Supporter geworden, hier bin ich auch noch aktiver dabei als in Map 7 :). Die anderen Brauhausserver habe ich noch nicht besonders aktiv begutachtet, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;-) (Aber wer will schon auf den Crime :D)

    Ach ja, bevor ich es vergesse, ich freue mich natürlich immer noch auf eine coole Community auf dem eindeutig besten Minecraftserver der Welt! (Beziehungsweise ich bin bereits glücklich darüber, in dieser zu spielen :thumbsup:)
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Dich hat ja noch niemang begrÜßt :D dann tu ich das !
    Hallo und ne schóne Zeit auf dem Bdh =)
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Servus
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    dann auch mal von mir ein herzlich willkommen auf dem bdh :)
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Heute 14:31

    War das um 14:31 Uhr um das "Event" wer einen Sinvollen Thered postet ? Oder ist das jetzt ernst gemeint ;D ?
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    1. Ich hab ganz vergessen, meinen Namen zu nennen :blush: , man kennt mich als Sebastian,
    2. Danke für die freundliche Begrüßung :D
    3. @ScottGambler -Beides, ich wollte mich eig schon die ganze Zeit vorstellen :) , aber ich hab mich dann durch eine gewisse ...
    "Unterstützung" von Mex endlich dazu aufraffen können, dies zu machen ;-)
    hätte ich aber so oder so später gemacht, also sieh es lieber als...
    "Zufall" an, dass der Zeitpunkt gepasst hat :p
     
  7. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Herzlich Wilkommen auf dem BdH :D
     
  8. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Willkommen auf dem BdH :)
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Aha dachte du bist 16 :p

    und das schreibe ich nur weil er es heute so reingeschrieben hat :p
     
  10. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Willkommen Affe:D
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Hallo Affe, schön dich kennen zu lernen und viel Spaß auf dem Server.
    Ich glaube ich habe dich schonmal online gesehen. ;-)
    Darf dich schon Affe nennen oder?
    Auf jedenfall schön dass du dich für den BdH entschieden hast =D
     
  12. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Gott, seid ihr alle affig xD
     
  13. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Hey Willkommen MrMegaAffe.. hmm zu lang, ich nen dich Mr.. ne .. Ich nen dich Mega .. auch net.. Ich nen dich Affe!..
    Moment mal.. Ich hab's!! Agge!1!1einself1! :D
    Herzlich Willkommen auf unserem Server vor 2 Jahren :pP

    2:21 hmm, nicht so cool wie 14:31 :D
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Ein ÄffÄffÄff
     
  15. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Willkommen Affe :D
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein megacooler Affenmister stellt sich vor...

    Oooh, danke, dass ihr mich alle so lieb begrüßt
     

Diese Seite empfehlen