Bewerbung v. Oclys als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Oclys, 8. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes Brauhaus!

    Erst einmal was zu meiner Person:

    Hallo erst mal! Ich heiße im wirklichen Leben Noah und komme aus dem schönen Rheinland. Zu meinen Hobby gehören rudern, segeln, tauchen und nebenbei natürlich auch Freunde treffen und abhängen.

    Brauhaus und ich:

    Auf dem Brauhaus spiele ich schon ziemlich lange, genauer gesagt seit Map 4. Anfangs bin ich noch mit meinem Bruder Satanoperca über die Map geirrt, fand aber schnell in Form von Popelking und mehreren anderen netten Leuten Kontakte. Langsam fand ich mich zurecht, beging aber auch einige Straftaten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich minte illegal auf der Hauptwelt und benutzte X-Ray, weswegen ich auch später auf Map 5 gebannt wurde. Geschätzte 10 Jahre vergingen (5 Monate) und ich schrieb einen Antrag auf Entbannung, welcher auch angenommen wurde. Nun bin ich wieder aktiv hier auf Map 7 und vertreibe mir meine Zeit mit Häuser für ramsidam bauen oder Bogen-Duellen mit MountainCraft, welche ich immer verliere ?

    Warum möchte ich Buddy werden?

    Naja, die Antwort ist recht simpel, ich helfe gerne und habe auch gewissermaßen Mitleid mit Usern die nicht gleich zurechtkommen. Zudem möchte ich das Brauhaus fleißig unterstützen, was mit dem Buddy Rang in enger Verknüpfung steht. Ein letzter Punkt wäre dass ich mich schon früher fürs helfen interessiert habe und mich zweimal als Fairy beworben habe, allesamt auf Map 4.

    Onlinetime und Glizer:

    Meine Onlinetime beschränkt sich auf max. 3 Stunden am Tag, am Wochenende mal mehr, die Woche über weniger. Mein Vorteil ist, dass ich schon früh nachmittags nach der Schule on kommen kann, und abends dann noch einmal von 7-9 Uhr. Auf Teamspeak bin ich selbstverständlich auch anzutreffen. Mein Glizer Profil ist im Moment sauber, sah aber wiegesagt schon mal anders aus. Mine onlinetime auf Map 7 beträgt 9 Tage. Link: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Oclys&sub=reputation

    Pro und Contra

    +extrem viel Erfahrung
    +ruhige Person
    +Teamspeak recht gesprächig
    +geduldig
    -Mit 14 vielleicht noch etwas zu jung/zögerlich
    -Keine weiße Glizer Weste
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung v. Oclys als Buddy

    Zuerst: Du bist erst 14? :O Anhand deines Benehmens und deiner Stimme hätte ich dich älter eingeschätzt! :D

    Dann: Bisher habe ich dich nur als freundliche, lustige Person kennen gelernt, die auch gerne mal Leuten bei Fragen weiter hilft. Deine Weste spricht etwas gegen dich, dein Alter allerdings nicht, weil man das eigentlich nicht bemerkt und du dich reif genug verhälst. Die Bewerbung ist vielleicht ein wenig kurz, andererseits sticht solch eine Bewerbung durch die klare Struktur und die Übersichtlichkeit heraus, was mir für meinen Teil ganz gut gefällt. Ich kenne dich ja zusätzlich noch als Mitassi in MT, dort bist du, wenn überhaupt, positiv aufgefallen (Meistens bauen wir für uns alleine und ruhig, daher... :D)

    Naja, von mir ein PRO.

    P.S.: Du traust dich in Bogenduellen gegen Mountain? Bist du verrückt, oder verlierst du gerne? :D
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung v. Oclys als Buddy

    Abgelehnt.
    Grund: Glizer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen