Tanithe's Graphics and Art

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Tanithe, 19. September 2012.

  1. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Signaturenshop

    Tanithe du kannst mich von der Liste streichen da ich die Zeichnung nun nicht mehr brauche :)
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tanithe's Signaturenshop

    Habe mir jetzt doch glatt denn ganzen Thread durch gelesen. Da ich auch Grafiken erstelle. Meinen Respekt an deinem können. Davon bin ich weit entfernt.
     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Signaturenshop

    Das kommt alles noch. Übung macht den Meister^^
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hust Hust na ihr^^

    jaja ich melde mich mal wieder. Durch den RP server habe ich mal wieder hier her gefunden und möchte euch auch wieder im Forum eine ''Freude'' machen. Diesmal aber nicht in der Form von Signaturen etc. sondern mit Zeichnungen. Ob mit Bleistift und Papier oder am Computer. Mal sehen, wie das ganze hier ankommt.
    Daher habe ich auch kaese mal gebeten den Namen des Threads zu ändern.

    -----------------------------------------------------------------------------

    So also willkommen in diesem neu alten Thread^^

    ich werde euch glaube ich direkt mal ein Bild zeigen, damit ihr wisst, was hier so auf euch zukommt^^
    Das erste Bild ist für einen Admin eines anderen Minecraft Servers gewesen. Das war auch meine erste ''große'' arbeit am Computer.

    [​IMG]

    das ganze habe ich erst mal auf Papier gezeichnet dann eingescannt und danach mit meinem Grafiktablett am Pc gezeichnet. Ganz einfach haha^^
    Ich hoffe mal es gefällt euch^^
     
  5. *Manu_H

    *Manu_H Guest

    ** Storniert **
     
  6. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    aso sorry das habe ich leider vergessen zu sagen das ganze kann ich leder nicht einfach so machen das braucht leider ganze tage um so ein Bild zu machen.
     
  7. *Manu_H

    *Manu_H Guest

    Ah ja

    Also das wäre meinerseits kein Problem ;-) seis 2 Monate ;-)


    -------------------------------
    Gesendet von meinen GT-I9300 (Sg S |||) mit Tapatalk 2
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    sorry ich glaube das ist nicht ganz angekommen ich WERDE diese Bilder nicht einfach so machen
     
  9. *Manu_H

    *Manu_H Guest

    Okay dan hats sich ja erledigt

    -------------------------------
    Gesendet von meinen GT-I9300 (Sg S |||) mit Tapatalk 2
     
  10. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Dann habe ich einfach eine ganz kleine frage, diese ist auch nicht böse gemeint in irgendeiner Form :)
    Warum hast du dann diesen Thread "neu aufsetzten" lassen wenn du garnichts machst?
    Möchtest du einfach nur Bilder, welche du gemacht hast zeigen?

    Nochmal, soll nicht böse oder irgendwas gemeint sein ;-)

    Dieb
     
  11. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    sehr richtig erkannt mein lieber Dieb
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Ich finde das völlig in Ordnung, das Tanithe nichts mehr für die Userschaft machen will, schließlich hat er sich ja die ganze Arbeit völlig kostenfrei angetan, dafür auch noch mal mein Respekt.

    Auch ich werde mich auf viele tolle Grafiken freuen, mal sehen was du noch so drauf hast, mein Lieber!

    =)
     
  13. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Tada ein Wallpaper, welches ich erstellt habe. Die Figur die ich abgebildet habe ist das Böse in ''Person''. Eine Ausgeburt der Hölle, wie es im Buche steht. Er ist der Herr der Toten bewacht die heiligen Tore zur Hölle und nimmt dabei keine Rücksicht auf irgendjemanden. Alles in diesem Bild würde gezeichnet, außer die Schrift.

    [​IMG]
     
  14. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    alles für die Gild es Lebe Angathor^^

    [​IMG]
     
  15. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hier ist nun noch ein Bild, welches nun aber schon einen Monat zurück liegt^^

    [​IMG]
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
  17. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    das sieht mir aber eher nach 3D modeling aus und nicht nach zeichnen?
     
  18. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Das Stimmt, diese Bilder sind 3D modeling. Habe aber auch schon am PC mit Aquarell gezeichnet, bin aber lange nciht so gut wie du. Das 3D modeling liegt mir mehr. Habe nur grade diese Bilder im Netz gehabt. Damit ich dir was zeigen kann. :D
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Ich muss ehrlich sagen das die Bilder nicht schlecht sind, aber deine früheren Werke fand ich persöhnlich besser.
     
  20. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    @Fire Das ist schön, dass du mir etwas zeigen möchtest aber in dieser Richtung kann ich halt nichts zu sagen, da ich davon keine Ahnung habe

    danke dir stuff. Das du meine alten Sachen besser fandest finde ich gut jedoch habe ich mich jetzt auf das Zeichnen festgelegt und nicht mehr auf das Bilder bearbeiten und zusammen schneiden. Es macht mir einfach viel mehr Spaß etwas mit meiner eigenen Hand anzufertigen als Bilder zusammen zu schmeißen.
     

Diese Seite empfehlen