Ferien<3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tislou, 14. Juli 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bald beginnen auch in den letzen Bundesländern die Ferien und ich wollte euch mal frage, was macht ihr so in den Ferien?
    Wohin geht's in den Urlaub?
    Habt ihr sons große Vorhaben?
    Welches Spiel wollt ihr außerhalb von MC in den Sommerferien suchten?

    Usw...:D

    Ich freue mich auf Einige interessante Antworten zum Thema!:)

    Eisige Grüße Vom Südpol:)
    Der Pinguin
     
  2. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ferien<3

    Nous voyageons en France!
    je cherchais ähh... Ich suchte natürlich Cube World :D
    Und außerdem werde ich das schöne Wetter am Strand genießen, das es bei uns nicht oft gibt :p
    Sonst habe ich eigentlich nichts großes vor.


    salutations
    lunnai
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ferien<3

    Ich gehe nicht weg, Ich bleibe bei euch
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ferien<3

    Ich bin ab Mittwoch in der USA und besuche erst einmal Chicago. Dann fahren wir mit dem Zug quer durchs Land -eine 3-tägige Zugfahrt *_* - bis nach LA. nach dem Besuch in Hollywood geht es dann weiter nach San Francisco. Nachdem wir diese wunderschöne Stadt besucht haben werden, werden wir uns in einem Vorort ein Wohnmobil mieten. Mit dem geht es dann 2 Wochen durch eine landschaftlich reizvolle Strecke: u.a. mit Küste Kaliforniens, Redwood NP, Sierra Nevada (u.a. Lake Tahoe)... Und zum Abschluss nach Las Vegas, denn meine Geschwister und ich haben keine Lust die ganze Zeit zu wandern :p
    Jo und dann gehts wieder über San Francisco in die kalte Heimat nach Frankfurt.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ferien<3

    Ich fahre wenn ich einen Platz bekomme vielleicht Ende September nach Italien um dort zu arbeiten xD
    Warscheinlich ein Monat.
     
  6. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ferien<3

    10 Tage nach Ägypten
     
  7. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ferien<3

    Ich geh mal wieder in die USA in unsere Wohnung. Aber ich hab keine Ahnung was ich so suchte doch dieses neue Spiel Real Life klingt gut
     
  8. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ferien<3

    Spargel stechen wie die Polen? :D xD

    War nen Spaß Kato.... Aber Italien ist sehr sehr sehr schön ;-) hoffe ma das es klappt :D
     
  9. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Ferien<3

    Umzug, Umzug, Umzug und dann noch streichen,putzen,abbauen,aufbauen,Stress. Toller Urlaub ^^
    Und natürlich für die Schule pauken nicht.
     
  10. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ferien<3

    Sturmfrei, Hamburg, Gamescom, Umziehen, Studienbeginn ^^ und ganz viel Zeitmit jemand besonderem verbringen.
     
  11. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ferien<3

    Haus bauen.
     
  12. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ferien<3

    Bin schon voll dabei D:
    Mache gerade Urlaub in der Toskana, bei 40° im Schatten *hechel*
    Freue mich schon auf meinen Schreibtisch im verregneten Hamburg :pP

    und @Kato-San: ich würde es dir echt gönnen wenn du angenommen werden würdest :D

    Bis dahin, Ciao :D
     

Diese Seite empfehlen