Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DEATHzombie168, 28. Juni 2013.

  1. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    Achtung: Ironie!

    Schritt 1: Wähle die Magic-Klasse.

    Schritt 2: Warte bis dir ein normaler Spieler den Rücken zukehrt, und wirf möglichst viele Schadenstränke, damit dein Gegner
    keine Chance auf Gegenwehr hat.

    Schritt 3: Mithilfe der Heiltränke den nächsten Gegener ausschalten.
    Nun solltest du ein Diamond Sword und eine gute Rüstung haben.

    Schritt 4: Campen und von hinten angreifen. Nicht vergessen: Solltest du unterliegen, disconnecte einfach :)
    http://www.youtube.com/watch?v=YcrlK3R8uL8

    Schritt 5: Schwert auf Fire und Sharpness verzaubern und jeden Spieler abschlachten, sobald er die Arena betritt.
    Bleibe ruhig 3 Stunden in der Arena und verdirb allen den Spaß, indem du sie mit 3 Schlägen killst. Wenn du genug
    hast, disconnecte und joine später mit deinen Sachen in die Arena. Am Besten wenn 2 Leute ein 1vs1 machen und
    du sie erledigen kannst, wenn sie angeschlagen sind ^.^

    Nun bist du Ein Pvp-King :thumbsup:
    Nicht
     
  2. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    hey das mache ich doch immer so :D
    (naja wähle gleich Cyborg aber das mit den Spaßverderben stimmt :eek:)
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Episch, könnte von mir sein! ^_^
    Richtig guter Guide (;

    Vielleicht solltest du in irgendeinem der Schritte noch das Killen beim Enchanten ansprechen, dann ists perfekt.
     
  4. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Ahoi!

    Hab' selbst noch nie PvP ausprobiert, aber ich dachte immer, dass es gerade darum ginge, möglichst gerissener und stärker als alle anderen zu sein (um zu überleben). ^^

    Jemanden anzugreifen, der gerade afk oder an einem "Interaktionsblock" (so nenn' ich Werkbank, Ofen, Zaubertisch und Co. jetzt einfach mal ^^) beschäftigt ist, und sich (absichtlich) auszuloggen, während man sich im Kampf befindet, ist natürlich absolut feige; keine Frage. (Und beim PvP gibt es sicher noch mehr solcher Dinge, die nicht grad' von "Mut" zeugen und erst recht nichts mit "Können" zu tun haben.)

    Doch was spricht dagegen, jemandem einen Hinterhalt zu legen? In einer gefährlichen Welt wie dieser müsste man doch stets auf sowas gefasst sein...? (Dass es dem jeweils Angegriffenen keinen Spaß macht, in einen Hinterhalt zu geraten, ist ja klar. Würde mir auch nicht gefallen. - Aber dann muss man meiner Meinung nach eben besser aufpassen. :D)

    Würde mich selbst aber wahrscheinlich immer bemerkbar machen, wenn ich jemanden in meiner Nähe entdecken würde. Bin einfach nicht hinterhältig genug. :grins: - Es würde ja auch keinen Spaß machen, jemanden (ernsthaft) anzugreifen, der mir den Rücken zukehrt. :D (Aber so ein einzelner Pfeil oder Schadenstrank zum "Wachrütteln"... Warum nicht. X'D)

    Mal sehen, vielleicht mach' ich irgendwann ja auch mal mit. ^^
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Ok dann schreibe ich auch einmal was dazu, da ich Grade Bock habe ^^

    Erstmal Death.. Sehr geiler Text :D ich habe jeden Schritt vor meinem innerem Auge gesehen (es passiert ja nicht so selten ^^) Auch kann ich erkennen, dass du damit einen perfekten PvP-Ablauf eines Users vom BdH beschrieben hast ^^
    Ein Punkt welchen du noch ansprechen könntest, wäre wenn man es dann Skill nennet ;-)

    Zu arnades:
    Es kommt darauf an in was für einer PvP-Welt du dich aufhältst. Spielst du Hungergames oder CTF dann stimme ich dir zu mit hinterhältig sein ;-) Jedoch zeugt es auf dem BdH nicht grade von Skill jemandem auf diese Art zu töten wie Death es beschrieben hat. Mein Tipp wäre für dich geh mal ein bisschen in die PvP-Arena und habe ein paar faire Kämpfe (also z.b. Beide Kriegerklasse) mit Death, Billy, ShadNex, oder einem anderem PvP-Ass, dann weißt du wie gutes PvP aussieht. Die andereSeite möchte ich jetzt einmal nicht nennen aber ein paar können sich diese denken ;-)

    Dieb
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Werd' ich demnächst sicher mal machen; danke. :)

    (Mein Text bezog sich jetzt übrigens nur auf PvP, welches auf einer kompletten, eigenständigen Map stattfindet. War von mir vielleicht etwas missverständlich geschrieben. :D - Wie hingegen die PvP-Arena funktioniert, müsste ich mir tatsächlich erstmal anschauen. ^^)
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Death du musst dein fantastisches Tutorial umschreiben. ):
    Potspammen geht nichtmehr... jetz kann ich meine Pro-Skillzzz garnicht mehr zeigen! D:
    Bitte hilf mir!! :'(
     
  8. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Gute PvP Asse sind auch die Crimeler :p

    Ansonsten super Text Death
     
  9. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Joni? Are u serious?!

    Pvp und Crime? :D Das ist nur wer die bessere Ausrüstung hat... Wir waren letztens drauf und haben mal einige den Poppes versohlt...
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Ich sag nur Bäume fallen und Bäume stehen aber auf jeden fall ein schönes Ei.(welcome to Offtopic)

    Edit: hab schon 3 getötet und bin eben rejoined...wie werde ich den Wütenden Ori los? einfach umsensen oder warten und weiterklicken? Er meinte es würde eine Verwarnung geben wenn ich das nochmals mache...wie umgehe ich solche Sperren? Bitte hilf mir schnell!
     
  11. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Kein Heiltränke spammen mehr? :O
    Macht aber nichts, da auch andere Klassen sich nicht mehr gescheit heilen können.
    Nun funktioniert Abstauben sogar noch besser!
    Zum Glück gilt das Nachladen nämlich nicht für Schadenstränke ^.^

    Also: Einfach warten bis ein Spieler nach einem Kampf angeschlagen ist und dann Schadenstränke spammen!
    Dein Gegner kann sich nicht heilen!

    Hoffe dass ich helfen konnte ;-)
    (grrr)
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    (nicht ganz offtopic) wie man kann Schadenstränke noch immer Spammen? Wenn ja hab ich was falsch Programmiert
     
  13. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    hach.. Schade das man Heiltränke nicht spammen darf, aber Schadenstränke schon. Heiltränke spammen ist eigentlich eine Gute sache. :eek: Angenommen: Du hast einen Harten Kampf hinter dir.. kommt ein Schuss aus einem Camperplatz und PAFF!Du bist Tod :(. Klar man kann sich nach dem kampf noch heilen, aber das nützt irgendwie kaum was :D. Und Wie Death schon sagte ...
    PS: Assassins töten dich jetzt mit 2 hits..
    :|
     
  14. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    In deinem Kampfablauf hast du vergessen das sich "Kämpfer" einen OP Bogen holen ,auf das Enchantment Table zielen und jeden abschießen muss der auch nur in die Nähe kommt und ihn dann per /m zu nerven.Aber ansonsten gut wiedergegeben.Das erinnert mich an einen Server auf dem ich mal gespielt habe.Ach war das nicht der Crime wo man nicht chatten kann ohne nach 2 Secs ein Goldschwert im Rücken zu haben und den anderen trotzdem besiegen zu können weil die Leute die einen angreifen während man chattet einfach nur absolute PvP Nieten sind?Aber ich schweife ab.Eine noch bessere "Taktik" ist bei Leuten die einen 2 Kampf ausfechten neben dem Schwächeren zu warten, seine Sachen zu kassieren und dem stärkeren eins mit dem Bogen zu verpassen.Das sind wirklich die besten PVPler.Denn keiner der besseren ( Ich zähle mich eher zu den schlechteren :p ) würde Campen ,chatter angreifen(Die häufig Supporten und währenddessen gekillt werden),2 Kämpe stören usw.
    Das ist wenn man es aus dem Aspekt sieht er ein Schwächebeweis.
     
  15. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht)

    Schadenstränke kann man immer noch spammen :I
    Wer toll wenn das gefixt wird
     

Diese Seite empfehlen