Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :P

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Annekuss, 10. Juli 2013.

  1. Annekuss

    Annekuss Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich möchte euch was erzählen das mir vorgestern (am 08.07.13) passiert ist...

    Ich wanderte fröhlich durch Arvora als ich plötzlich nicht aufpasste und in eine kleine Blätterschlucht viel.
    Ich war beschäftig den chat zu lesen.Ich bat Kirosh mich raus zu porten da ich mich hier noch umsehen wollte.
    Zufällig war genchri gerade in der Nähe.Also fragte Kirosh mich,ob er noch da war und ich antwortete ja.
    Schließlich portete sie mich zu genchri.Ich landete in einem whirlpool.Ich war verwundert und wusste nicht wo ich war.Also fragte ich genchri.Er antwortete das wir in einem Versteck wären...bei den Grünlingen um genau zu sein.
    Ich stieg aus dem pool aus und sah mich um.Jeder der Grünlinge hatte einen eigenen Platz.Dann bin ich dummerweise hinter einen Steinzaun gerraten.Also portete ich mich zurück zum start.

    Am nächsten Tag erzählte ich storm von meinem Arbenteuer und wir machten uns auf die suche das Versteck nochmal zu finden.Eigentlich war es gar nicht so schwer.Wir fanden es und eineCocktailbar.Ich fand einen Geheimeingang und ging rein.Später kamen noch Tislou,genchri und Dragendave dazu.Storm erste reaktion war,als Tislou kam,ihn in einen pokèball zu sperren woraufhin ich ein lachkrampf bekam.Tislou befreite sich,indem er einfach leavepoke machte xD
    Wir haben eine Dusche und eine Saune gefunden.genchri ging direkt unter die dusche und fing an zu singen.Dragendave und storm gingen in die saune und Tislou und ich sprungen auf den köpfen rum.
    Um 22:45 musste ich leider gehen...damit wäre auch die Geschicht beendet.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und nehmt Rechtschreibung vielleicht nicht soo ernst...
    LG
    Anne :D
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Das Geheimnis der Grünlinge ist gelüftet :O
     
  3. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Die geheime Basis der Grünlinge in Avora?passt gut.Aber passt auf,das ist der ausgangspunkt für einen Putsch,der das Team stürzen soll und die Grünlinge an die Macht bringt!Reißt das "Clubhaus" ein!Bevor sie sich doch erheben!
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Welches Geheimnis Storm ? D: Gute Geschichte ;-)
     
  5. Annekuss

    Annekuss Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Danke,aber die ist nicht ausgedacht...ist genauso passiert :p
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Die Grünlinge Planen nichts gutes...sie wollen uns Alle kekse nehmen, pferde klaue und Steuern eintreiben...dies ist ein Ruf an alle User, erhebt euch und Zerstört die Monster!

    Edit: schöner text :3
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    zu spät, das System ist schon zu weit infiltriert :pP
     
  8. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Monster :eek: naja hast warscheinlich recht
    aber super Text Annekuss ;-)
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Ja schade dass du dann gehen musstest Annekuss - es wurde nämlich noch viel lustiger - als Fredchen und ich nämlich die ohne Erlaubnis Eingedrungenen gegrillt haben..... und gegrillt..... und gegrillt....!

    Muhahaha!

    Also komm ruhig wieder, wenn du Lust auf ein Annbarbecue hast! :flap:

    Fusi

    P.S. Das ist natürlich alles nur Spaß. In echt würde ich nie jemand grillen.
     
  10. Annekuss

    Annekuss Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    ich komm gerne wieder :p besonders weil ich genau weiß wo es ist :D
    so ein angebot lass ich mir nicht zweimal sagen :p
     
  11. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Ich kratz mir mit Genchri noch heute Meine Verkokelte Haut vom Leib! Die beiden Tyrannen haben mich und Genchri einfach auf den Spies gestäckt! Als wären wir Kalbsfleisch! Wir waren sauer, und wir werden, wenn auch nicht heute, zurückschlagen:D
     
  12. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Mein beileid.
    UND HALTET DIESE GRÜNEN MÄNNCHEN AUF;BEVOR SIE UNS KOMPLETT ZERSTÖREN!

    PS:felix anzer wieso dislike?interessiert mich nur,weil ich wissen will,was dich gestört hat
     
  13. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Ich hoffe ihr versteht, dass wir euch mit dieser Masse an Informationen nicht unversehrt lassen können ^_^

    ...

    Tötet sie. Alle.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O
    *Ironie off :p


    Nette Story^^
     
  14. Annekuss

    Annekuss Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Wollt ihr uns jetzt alle töten?
    Da kann ich dich beruhigen Billy...die Aufgabe hat fender schon übernommen und bad auch :p
    Fender hat mich mit creepern auf meinem Freebuild GS hochgejagt und bad hat mich in der PVP arena gekillt.
    Also da kann ich dich beruhigen,für mich ist vorgesorgt ^^
    Ach und zum Barbecue hat man mich ja auch geladen :p Okay...eher zum Annbarbecue

    Danke nochmal an alle denen die story gefallen hat...ihr seid/t die besten :p
    LG euer grillhühnchen Anne (kekskuchen!)
     
  15. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Checkliste:

    Anne ?
    Storm ?
    Tislou ?
    Genchri ?
    Dave ?



    Weitermachen...
     
  16. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    hm durch diese Liste werden die Grünlinge mir auf einmal richtig unsymphatisch (auch wenn ich nicht draufstehe) :p
    --> Nicht zu verwechseln mit den Un(sym)badischen Schwaben :D
     
  17. Annekuss

    Annekuss Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Die anderen sind gaaanz schnell zu erledigen...ihr müsst nur fender vorschicken der regelt das schon :D

    @Vektorius:Warum werden dir die grünlinge unsympatisch?
    Ich mag sie trotzdem :p besonders weil grüüüüüün ( *_* ) meine lieblingsfarbe ist :p
    Außerdem sind sie gut im trollen ( xD ) und verstehen was von inneneinrichtung :p
    Und sie haben sooooooo bequeme sitzplätze,da will man selbst einen haben :p
    (kekskuchen!)
     
  18. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    ich hoffe doch du verstehst die ironie in billys post vektorius :D ( sofern sie da ist ^^ ) ich denke nicht das billy das ernst meint ;-)
     
  19. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Naja Black... wer weiß, was bei euch Grünlingen Ironie oder bitterer Ernst ist D:
    Ihr seit ja fast so drauf wie die Illuminaten D:

    P.S.: Insgeheim mag ich euch aber doch, mit euren trolligen Augen und der orkisch grünen Haut :DD
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :p

    Jaja muss da dem kleingedruckten von Kolbe zustimmen :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen