Die Rotlinge sind geboren :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von azzazael, 8. Juli 2013.

  1. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Durch aus, neue Mitglieder sind überaus willkommen!
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Das Gesicht mit Augen, Haaren, Schal ist immer noch Grünlingsklau :flap:
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ist mir egal was ihr alle für Gruppen gründet. Ich hab eh was neues geiles erfunden und werde bestimmt reich damit. es ist ein brett mit Bildschirm und man kann es mit dem Finger bedienen. Ich nenne es "iPett". Ich bin so clever >D
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Im Winter kopieren wir also alle die Grünlinge?
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ich habe eine eigen Religion, im allertiefsten Norpol wie auch im Südpol regiert diese Religion! Ich bin der Führer dieser noch geheimen Religion. Ich sage euch nur jetzt! Wir sind ein Herr von 2 Millionen 1.40 Soldaten, also welche Grüne oder Rote Kindergartengruppe will jetzt noch angreifen? Ich hoffe das es euch eine Lehre ist das meine Religion bald Weltreligion sein wird!

    _________________________________________________________________________________________________________Edit: Hier der Link zur Arme!
    http://1.bp.blogspot.com/_jLZjvg_DjjE/SqtHkCv_LUI/AAAAAAAAJRs/vSg6Vey-Dlk/s400/66-Pinguin+Armee.jpg
     
  6. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    das ist kein grünlingsklau das ist von meinem alten skin :D
     
  7. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Monty - Aus! Nich so viel trinken beim arbeiten :p
     
  8. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    @ azzazael: Probier' doch bei den Haaren mal Orange, Dunkelrot oder Schwarz aus. :) (Es sollte auf jeden Fall eine warme Farbe sein, wenn es schon die "Rotlinge" sind. Ansonsten eben Graustufen wie Weiß oder Schwarz. ^^)

    Und viel Erfolg mit Deiner Gruppierung! :D



    @ Tislou:

    Glaube zwar nicht, dass ich am Nordpol jemals einen Soldaten dieser Armee antreffen werde... Aber Du musst es ja als Anführer dieses Heeres besser wissen als ich... X'D
     
  9. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    O_o
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ach Leute... Ihr immer mit euren Grüppchen...

    Naja, das wird nicht die letzte bleiben und war auch nicht die erste (genauso wenig wie die ach so tollen Grünlinge)...

    Mir solls egal sein, aber dieses rumgestreite hier ist doch echt kindisch... Ist ja nicht so, als wärt ihr die ersten Personen die sich je einen Skin gemacht haben... (Noch sowas, was ich an diesen Grüppchen hier nicht leiden kann...)
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ach ist das keine Halskrause? Aber mitten im Sommer mit Schal...
    Sieht nach nem Emo aus =D
     
  12. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Kaeserich, wir streiten nicht, wir haben Spaß!

    Wir lieben es, uns Beleidigungen an den Kopf zu werfen, zu flamen, zu haten und ääh ach ja Atombomben? WTF? Na gut, uns alle miteinander auszurotten und zu verstrahlen für die nächsten 35.000 Jahre oder so....

    Das ist doch alles nicht ernst gemeint, das hier.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Von dir nicht... aber manche nehmen das etwas übertrieben ernst...
     
  14. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Die verstehen eben keinen Spaß :D Brauhaus 4 Fun ^^
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ich finde das mit dem Schal äußerst übertrieben... Den Schal haben bestimmt nicht die Grünlinge als allererste am Skin gehabt. Es gab weeeiiiit vorher soooo viele zum runterladen und hier wird gewütet, dass Schals geklaut werden. "WTF?" (Um es mit Fusi's Worten zu sagen.)

    Ich kann allerdings zustimmen, dass Rotlinge kein einfallsreicher Name ist und man diesen schon ändern sollte.

    Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eure Gruppe inaktiv werden wird und die Grünlinge haben immer eine gewisse Präsenz - auch wenn sich nur einer durch Anwesenheit zeigt und gar nicht mal das Wort "Grünling" in den Mund nimmt -> Einfach friedlich sein und nicht demonstrativ etwas nachahmen ect.

    Das war's auch dann von meiner Seite.
     
  16. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    joar Grünlinge sind ja auch zum Teil im Team/ bei den Buddys anzutreffen, daher ist die Präsenz sehr hoch.
    Aber gut die Grünlinge sind auch alle ganz nett, friedlich und schmeißen mit Atombomben ;D

    So eine Streiterei wegen einem Namen. Meine Fresse lasst ihn doch, wir befinden uns hier schließlich in einem Spiel und nicht in der echten Welt :)
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Warte mal eindeutig skinklau, der benutzt die selbe Pixelzahl wie ich! unverschämtheit!!!!!
     
  18. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Kinder habt euch alle wieder lieb!!!
     
  19. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Der Skin is ganz nett... ich würde die 1. Haarfarbe nehmen.
    Füge vll. noch ein paar Details hinzu, mach den Skin mit Liebe (;

    Zu der restlichen Diskussion sag ich nur:
    Mal sehen ob man in 2 Wochen noch irgendwas von Rotlingen hört...
     
  20. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    @ FreakyMiner, Billhelm und Co.: Ist doch egal, ob man irgendwann noch was von den Rotlingen hört. ^^

    Hauptsache, azzazael hat seinen Spaß. Und darum geht es doch schließlich in einem (Rollen-)Spiel. :D

    (Und er macht das ja schließlich nicht mit der Absicht, euch Grünlingen die Ideen zu klauen. Sehe das eher als eine Art "Hommage", da er sicher nur deshalb auf die Idee mit den "Rotlingen" gekommen ist, weil er die Grünlinge bewundert. ^^)

    (Find's übrigens auch etwas seltsam, dass man auf dem Server gleich mit einem "Fake-Grünling?" begrüßt wird, wenn man einen Skin mit grüner Haut und grünen Haaren benutzt. - Seid doch froh, wenn das Grünlingsvolk Zuwachs bekommt...? :D)
     

Diese Seite empfehlen