CubeWorld bald bei Steam Greenlight?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von letsi, 8. Juli 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Eventuell soll das Spiel Cube World bald bei Steam geben. So können dort auch Leute mit PaysafeCard zahlen und es würde noch mehr Public werden. Doch das ganze würde auch Fatale Nachteile bringen:

    - Es würden viel zu viel "Kiddies" das Spiel spielen
    - Die größe an Leuten die einfach nur trollen, würde drastisch zunehmen.
    - Das Spiel verliert seinen Indie Touch und Indie Spiele auf Steam sind irgendwie nicht das was Indie ausmacht ^^


    Daher würde Ich es nicht so toll finden, wenn CubeWorld auf steam käme.

    Was meint Ihr dazu?

    LG
    letsi
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CubeWorld bald bei Steam Greenlight?

    /sign

    Lasst CW aus Steam raus!
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: CubeWorld bald bei Steam Greenlight?

    genau, blöder mainstream :D
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: CubeWorld bald bei Steam Greenlight?

    Ich find Steam Greenlight eigentlich ganz angenehm. Ich befürworte es.
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CubeWorld bald bei Steam Greenlight?

    Also ich schließe mich dem Mainstream an, so blöd der auch sein mag. Über Steam könnte ich leichter das Spiel bekommen und auch mit PSC zahlen. Ich glaube der Entwickler denkt da eher an Gewinnmaximierung, als an die ganzen Kiddies die dann auf Server joinen (sie zahlen ja Geld für das Spiel ^^)
     
  6. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CubeWorld bald bei Steam Greenlight?

    Zudem wäre es mit dem DDoS auf die Seite nicht mehr so einfach. Steam ist da eine etwas größere Hausnummer.
     

Diese Seite empfehlen