Die Rotlinge sind geboren :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von azzazael, 8. Juli 2013.

  1. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Wie wäre es mit einem dunklen Rotbraun?
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Also ich wäre für die Orangenlinge :p
     
  4. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Coole Idee... Ich persönlich finde das weiße bzw. hellgraue Haare passen würden... Das würde einen gewissen magischen Touch transportieren...

    Ansonsten viel Spaß :D
     
  5. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Nachmacher! Grünlinge versammelt euch :p
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Jemals von Parteifreiheit gehört? ^^
     
  7. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Schonmal was von Patentverletzung gehört? :p
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Die kommen alle aus dem Rotlichtbezirk oder? :eek:

    Aber ich finde das es langsam genug Gruppen gibt(Bixxer, Grünlinge und äh...User, vor allem User)

    @genchri: Mir gefällt Partyfreiheit mehr :(
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ich bin zwar selber kein Grünling, aber trotzdem finde ich die Idee nicht gut weil ohne die Grünlinge bzw. ohne Billhelm gäbe es keine "Rotlinge".
    Naja ich möchte euch daran nicht hindern.
    Ich hab nur meine Meinung gesagt, klärt das am Besten mit den Grünlingen ab.
     
  10. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    bis jetzt bin ich ja auch der einzige seiner art :D und mit den farben da wäre iwann jemand drauf gekommen das grün hat sich halt wegen Billi durchgesetzt

    und die vorschläge werd ich mal ausprobieren wobei mir das mit dem lila ganz gut gefällt :flap:
     
  11. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Rotlinge? pah! Wie kann man nur so einfallslos sein. nennt euch lieber "die roten Rächer vom BDH" oder auch "die Erdbeergang" (ja Erdbeeren sind rot :p).

    Also mal ganz ehrlich würde es sowas wie Grünlinge nicht geben, so würde es keine große Gruppe auf dem BDH geben.

    Grünlinge sind einmalig!
    Grünlinge lassen sich nichts von anderen -lingen sagen.
    Grünlinge sind und bleiben die wahren -linge!

    Also liebe Blau-, Gelb-, Rot- oder "was auch immer für Farblinge". Macht euch nicht die große Mühe euch gegen uns zu stellen oder euch mit uns anzuschließen! Grünlinge werden und bleiben für immer die einzigartigen -linge!

    Ach und wenn es nun doch Rotlinge geben sollte, so werde ich die Kekslinge gründen :p Kekse an die Macht! oder sollte ich die grünen Kekslinge gründen? Hmmm? Naja ich gründe dann Kekslinge und dort kommen nur spezielle Personen mit rein, wenn dort überhaupt welche reinwollen oder gah welche rein dürfen :p auch alleine sind Kekse stark xD

    Naja wie dem auch sei, macht was ihr wollt Rotlinge! weit werdet Ihr nicht kommen :D

    LG
    letsi
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    ich finde die Ideen von Gruppen ja sehr gut, nur würde ich dich bitten die Gruppe anders zu nennen und ein anderes Merkmal zu haben. Die Grünlinge haben nunmal grüne HAUT und die Bixxer z.b. nen TRAININGANZUG :) Ihr könntet ja alle mit nem Muniotionsgurt oder so rumlaufen :D Ich finde es schade, dass die Grünlinge " nachgemacht " werden und ich würde dich daher bitten auf meine " Anforderungen " einzugehen :)
     
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Rotlinge WTF ???

    Welch billiger Abklatsch.... Das sind die Hauptmerkmale des Grünlings-Skins geklaut und einfach ne andere Farbe verpasst! Genau wie der Name, tsss!

    Also ihr könnt ja machen was ihr wollt ihr Roten, aber das ist doch wirklich etwas albern :flap:

    Lieber was Eigenes schaffen, dann werden wir euch respektvoll die Pfote schütteln (oder auf die Mütze haun) :D
     
  14. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ich warte schon auf den Tag an dem die creeperbros oder die zombiebros gegründet werden ^^
     
  15. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Da ja hier nur geflame abgeht hab ich mich grad entschlossen mein rot mit einer älteren gruppe zu fusionieren :D
    so enstand (hab noch keinen namen :D)
    aber hier schonmal ein bildchen davon ^^

    (meinen alten akatsuki-anzug rauskram)
    Den Anhang 18561 betrachten
     

    Anhänge:

  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Er hat nichtmal einen einzigen grünen Fleck im Gesicht =P
     
  17. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  18. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Lass genchri aus dem Spiel! :O
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Nennen die sich nicht EnderBro?
     
  20. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    der würde sich sicher über zuwachs freuen :D:D
     

Diese Seite empfehlen