BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 19. Juni 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Gut, heißt jetzt halt Palace aber gut ^^

    Übrigens sind heute über Nacht die Downloads dieser ersten Schematic explodiert XD
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    *Update*

    [​IMG]

    Ab sofort gibt es das Stadion von Map1 zum Download :D

    Schaut es euch an, wenn ihr wollt, es steht jedem zur Verfügung!


    >Link zum Stadion
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Bedenkt bei dem Stadion es wurde mit Hand ohne Gamemode ohne Fly oder sonst was gebaut. Soweit ich weis auch alles mit Hand erfarmt :)
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Schöne Idee. So kommen die alten Bauten auch nochmal zu Ehren. :)

    Interessant wäre es auch, wenn man wüsste, welche Minecraft-Versionen auf den jeweiligen Maps verwendet wurden. Aber das lässt sich jetzt sicher nicht mehr zurückverfolgen, oder? ^^


    @ Daniel261: Erinnere mich auch noch an den Bahnhof von Map 4. Gab's darin nicht eine Glasvitrine, in der sich immer zwei Minecarts hin und her geschubst haben? ^^ (Vielleicht verwechsele ich den Bahnhof aber auch mit dem von Cube Network. Die Erinnerung verblasst so langsam... X'D)

    Und dann war da noch das Kochmützen-Haus von Wolkot... :D
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Also Map 1 war definitv noch Alpha...
    Bei den anderen Maps weiß ich das nich mehr so genau, aber schau doch einfach mal, welche Blöcke so verwendet wurden... Auf Map 5 gabs z.B. ganz viele Netherbricks - die waren da gerade neu (d.h. Beta 1.7 glaub) -> wurden etwas mehr verwendet
     
  7. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Also...

    Sollte man die Erbauer nicht fragen, ob sie es erlauben so etwas hochzuladen ? ;-)

    bad :D
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Nein Bad, alle Gebäude die auf dem Brauhaus gebaut wurden, gehören auch zum Brauhaus, somit muss niemand gefragt werden, wenn es das Brauhaus verwendet.
     
  9. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Hui; das finde ich, glaub' ich, durch reines Betrachten der jeweils verwendeten Materialien nicht so schnell heraus. X'D

    Aber danke schonmal für die Information, dass die zwei bereits geposteten Gebäude noch mit einer Alpha-Version erstellt wurden. Dadurch weiß ich nun ungefähr, was zu diesem Zeitpunkt beim Bauen schon möglich war und was nicht. ^^

    Na, dann darf man ja schonmal gespannt sein, ob eine Gebäude, das hauptsächlich aus Netherbricks besteht, gepostet wird, wenn Map 5 in der Timeline an der Reihe ist... :D
     
  10. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich finds echt schon ziemlich crass wenn man sieht wie sich MC in den 2/3 Jahren Entwickelt hat, auch der Baustill. Dazu ist es natürlich sicherlich auch einfacher geworden durch die vielen Blöcke die hinzugekommen sind:) Aberr ich denke auch das sich die Baufähigkeiten unabhängig von den Materialien unglaublich verbessert hat:) Sowohl bei den Buildern als auch bei den Usern!
     
  11. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Falsch! Schonmal was von geistigem Eigentum gehört? Es werden auch nicht umsonst von Planet Minecraft sachen gelöscht die von einem falschen Bauer als sein eigenes Ausgeben wurden.

    Und das mit dem Rechte abtreten ans Braushaus gibt es erst seit kurzem, früher war dies nicht in der Regel vorhanden ;-)
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ist seit den ersten Regeln drin. Hatte ich bereits auf Map1 niedergeschrieben - dort sogar in der MotD bei jedem Login - aber nur zur Sicherheit, denn abgesehen davon sind Gebäude auf öffentlichen Servern eh immer dem Server unterstellt, da andernfalls dieser garnicht betrieben werden könnte und die Benutzer wissentlich die Gebäude mit dem Ziel der Veröffentlichung auf den Server anfertigen.

    Fail kleines armes Kittylein
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Link bitte.

    Und in den Regeln von (mindestens) Map 4 bis Map 6 (bis zu unseren Ausstieg), stand sowas garantiert nicht drin, die haben Muffin und ich noch zusammen geschrieben. Eine Abtretung der Nutzungsrechte kam erst danach in die Regeln.

    Wie dem auch sei, es gehört einfach zu guten Umgangsformen, die Betroffenen zu fragen, bevor man ihre Bauwerke veröffentlicht.
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Doch wie erreiche ich die ButzConnection oder etwaige andere Erbauer?
    Es steht nichtmal überall dran, wer was gebaut hat und immer weiß es nicht jeder...
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Naja, das Wiki hilft schon mal viel weiter...
    Und mit einer einfachen Google-Suche findet man auch heraus, wie man die ButzConnection erreicht ;-)
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Es ist wieder Mittwoch. Das heißt es gibt ein neues tolles Gebäude zu veröffentlichen.

    Es ist......... *Trommelwirbel*............

    Das Parlament von Map2

    Um es euch anzuschauen: Klick mich

    [​IMG]
     
  17. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Da hat sich nen i eingeschlichen :D

    Wird tatsächlich so geschrieben
    Die spinnen die Briten D:
     
  18. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Phono: es stand drin. Auch bei den Regeln die du "überarbeitet" hast. Damals war es nur in einem Satz und nicht in einem Passus drin. (Zitat: Ihr gebt uneingeschränkte Nutzungsrechte (...)" ganz am Ende der alten Regeln.). Dies ist aber etwas deprimierend, schließlich wart ihr Admins und habt die Regeln anscheinend nicht korrekt gelesen.

    Weiterhin wurden die Gebäude aktuell von einem Team hochgeladen, dass euch garnicht kennt und die anderen haben davon nichts mitbekommen, also denkt nicht mal dran, dass dies gegen euch gerichtet war, aber ich sehe keinerlei Probleme bei der Vorgehensweise. Abgesehen davon solltet IHR euch wirklich nicht darüber beschweren, dass etwas nicht nach der Netiquette läuft. Ihr seid da ja die größten Verbrecher.

    Fakt ist: anstelle einer PM mit einer Bitte, dass diese Gebäude von euch damals auf dem Brauhaus gebaut wurden und ihr es nicht so toll findet wird im Forum "getrollt" und eine Diskussion entfacht. Da wird dann keinerlei Rücksicht genommen.

    Sollte hier weiterhin darüber Diskutiert werden werde ich jeden Post von euch (vom Team des Abflussserver) löschen und rigoros bannen. Darum unterlasst dies bitte.

    @Topic:
    Parliament ist englisch :)
     
  19. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    @Mahagon: ich hab Bauer auch schon drauf angesprochen, er meinte im Englischen schreibt man das Parliament :D

    @topic: Ich habs schon bewundern dürfen, wirklich sehr gut geworden. Vor allem wenn man bedenkt, dass damals noch nicht so viel möglich war wie es heute ist!
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Auf der Newsseite hat sich im Titel ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort steht [Map 1]-Parliament. Eigentlich müsste es doch heißen [Map 2]-Parl(i)arment
     

Diese Seite empfehlen