Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von deffender1, 30. Juni 2013.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend!

    Was für ein Abend heute! Nach über 2 Stunden konnten die User ganz knapp den Sieg erringen.

    Und nun seid ihr gefragt!
    Wie ist eure Meinung zu dem Event? Was fandet ihr gut und was eher weniger? Habt ihr Ideen was man besser machen könnte?

    Schreibt doch einfach mal eure Meinung hier unter diesen Thread.

    Dankeschön!


    Lg Fender


    Ps: Danke nochmal an die ganzen Helferchen und an Storm, Lopsi und Krim für den Livestream. :thumbsup:
     
  2. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Gah! Ich war nicht dabei..
    Hat es irgendeiner aufgenommen? :-/
    egal. Das die User gewinnen war irgendwie klar :D
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Also mir hat das Event gefallen :)
    Auch wenns manchmal ein bisschen chaotisch und nicht ganz durchorganisiert war hat es trotzdem Spaß gemacht nur zuzuschauen/im TS zuzuhören.

    Das Ende und ein bisschen zwischendrin konnte ich nicht miterleben, aber dafür gibts ja den Livestream :p
    User Rulez! :D
     
  5. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Sorry für Offtopic:

    @Lopsi: Ich bin jetz pingelig und sage, dass das Buchhalter-Event nicht von Petri kam ;P

    @Shadnex: Du Tier!!.. hast sie alle umgehauen! Ich bin so stolz ^_^

    @Bad: Zieh dir was an, bitte...

    @User: Glückwunsch =D

    Nach allem was ich im Livestream gesehen hab, wars doch ne ganz gelungene Aktion. Gut gemacht (:
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Dieses Event war besser als das erste. Die Minispiele waren toll.
     
  7. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Also ich war nur kurz da habe aber trotzdem sehr viel Spaß gehabt
    das einzige was mich gestört hat waren die Idioten die am Anfang andere runtergeschmissen haben
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    War eigentlich super Klasse :D
    Die Minispiele waren auch mal was anderes und gut organisiert ;D
    Alles in allem sehr gelungenes Event :)
     
  9. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Noin will auslassen... :D
    Nackt sein ist IN Billy ;-)




    Also mir hat es sehr gut gefallen und wünsche mir so ein Event gerne öfters :)
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Ich finde das Event supertoll, nur schade, dass es nur für 3 User ist ;D
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Sry aber ich hatte nachdem ich ausgewechselt wurde überhaupt keine lust mehr... hoffe ihr versteht mich da.
    Ich wurde nun zum 2. mal ausgelost und hab es wieder verpasst...nur um 5 Min. :tears:
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Ich muss zugeben, dass dies nicht schön ist. Aber das Event war um 20 Uhr und wir haben bis 20:15 Uhr gewartet und dann wurdest du erst ausgewechselt. -> Daraus errechnen sich dieses mal 15 Minuten.

    Ich war ja auch ein bisschen als Helfer und Erbauer der Spiele dabei und muss sagen, dass das Event im Großen und Ganzen gut gelungen ist. Es gab mehrere, die in die Arena gesprungen und immer wieder hochgeportet werden mussten, aber das war eigentlich das kleinste Problem.
    Am meisten habe ich mich bei der Kletterwand amüsiert... Shadnex versucht 1.5 Blöcke hochzuspringen :D
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler"

    Ne ich ich hab 20:15 um 5 Min. verpasst ;-) war 20:20 wieder da D: Aber sonst Glückwunsch an die User
     

Diese Seite empfehlen