RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 28. Juni 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wie ihr mitbekommen habt - wenn ihr denn fleißig die Website besucht ;-) - starten wir einen neuen

    RP-Server

    Damit ihr jedoch die Wartezeit etwas versüßt bekommt haben wir uns überlegt euch eine Möglichkeit zu geben auf diesem Server schon einmal "Vorteile" zu sammeln.

    Grundlegendes zum Konzept findet ihr - wie gesagt - auf der Website. Bitte diesen Thread auch nicht zum Konzeptdiskutieren missbrauchen ;-)


    Stufe 1:
    Im Austausch zu den Netherstars erhaltet ihr eine Kiste, welche auf den RP-Server übertragen wird - natürlich mit euren eigenen Materialien.

    Stufe 2:
    Im Austausch zu noch mehr Netherstars erhaltet ihr eine Doppelkiste, welche auch übernommen werden kann.

    Stufe 3:
    Solltet ihr noch mehr Netherstars haben, so könnt ihr euch aus einer von zwei "Privilegienboxen" etwas aussuchen. In diesen Boxen werden verschiedene Sachen zu finden sein, wie z.B. ein legendärer einzigartiger Titel oder Geld oder sogar eine eigene Spielerklasse.

    Stufe 4:
    Wenn ihr es wirklich so übertrieben habt und in Netherstars schwimmt, dann könnt ihr euch von der anderen "Privilegienbox" ebenfalls etwas aussuchen.

    Stufe 5:
    Derjenige mit den MEISTEN Netherstars bekommt etwas... Phenomenales... Einzigartiges... Geheimes (keinen Adminposten!)



    Grundsätzlich soll jede Stufe (ausgenommen der letzten natürlich) 5 Netherstars kosten. Pro Tag kann jeder User maximal 2 Netherstars erhalten. Heisst also im Optimalfall müsst ihr nur an 10 Events teilnehmen um die maximale Menge zu erhalten. Das ist doch schon fast zu einfach, oder? ;-)

    Ach ja - selbst wenn ihr NICHT auf dem RP-Server Spielen wollt, so haben die Netherstars trotzdem einen Wert. Diese können zum Release des RP Servers auch auf den anderen Servern gegen Waren / Spezielle Titel usw eingetauscht werden.

    Mehr Infos hier auf der HP :)



     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Och kommt schon.. immer wenn ich nicht da bin D: Letztes Jahr Map 7 und jetzt das xD

    Aber das hört sich dochmal sehr geil an, auch Bauers HP-Text ;-)
    Ich freue mich :)

    Dieb
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Jawohl! :D
    Ich kann es kaum noch erwarten :O
    Wird sicher richtig nice *-*
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Hab ich PvP gehört? :D Freu mich
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Sehr schön Idee...
    Wieso kommt das nun alles wie Pilze aus dem Boden seit dem ich wieder Buddy bin? ???
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den Kisten übertrieben wird vom Inhalt.
     
  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Da bin ich echt mal gespannt wie das mit dem Klassensystem wird. Factions sind immer gut. Hoffentlich wird das PvP auch wirklich einzigartig sein.
    Endlich mal wieder etwas Abwechslung und hoffentlich mehr Events.

    Freue mich schon auf die ganze Sache und bin sehr gespannt ob das auch umgesetzt wird.
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Dann wird eine Grünlingsfaction gegründet. O_O
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Uhh klingt sehr nice lohnt sich ja mal wieder mit zuspielen haha mal sehen wo ich mich anschließe ^^
     
  9. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Bitte nicht...
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Ich freu mich auch schon riesig drauf!
    Aber wie gesagt, mal sehen wie die gesamten Klassen und das PvP-Gefühl werden.
    Sonst ist das eine sehr nette Idee, ich freue mich schon riesig drauf, nur dieses System mit den Nethersternen habe ich nicht ganz verstanden :D
     
  11. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Ich hoffe mal für dich, dass das nicht ernst gemeint war.. :p
     
  12. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Hast du Angst? :>
    Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann verbünde dich mit ihnen oder renn weg ;P
     
  13. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    *wegrenn*
    EDIT: Mal Spaß bei Seite :p Wär doch n bissel blöde wenn gleich am Anfang eine Faction alle anderen fertig macht ;-)
     
  14. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Ich werde mir ein Iglu bauen und euch alle vernichten!:D Dann werde ich der neue PvP Babo Freunde der Nacht:D

    Ne echt wird bestimmt richtig witzig mal wieder was anderes:p
     
  15. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Grünlingsfraktion ...WTF!

    Da Sage ich nur... Oarks wollen moschen...Roooaaawg!

    *Bewerbt euch jetzt und folgt eurem Oark-Bozz in den Kampf*


    Der Oark-Clan will dich ... und dich... und dich... und... Bäähhhh! Wie siehst du denn aus... Ne du kommst hier nicht rein! *NEXT*
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    *Zur Infowand renn*
    *Zettel anhäng*
    ...

    Einzigartiger Kürbis sucht:
    -Anhänger, die sich ihm anschließen oder
    -Gruppe, die ihn aufnimmt
    --Voraussetzungen: Freundlich, Leichte PvP-Skills, Teamgeist und vor allem Spaß!
    Errreichbar per PN.

    ...
    *weggeh und zufrieden warten*
     
  17. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Also ich freu mich schon ;P hoffentlich gibt's nur nicht wieder solche buggs wie damals mit den Kürbissen, oder das sich die welt einfach mal auflöst
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Oder Städte explo.... ich habe nichts gesagt... nein bitte nicht hauen! =P

    Ich finde die Maps laufen heute immer besser, also denke kein grund zur Sorge.
     
  19. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Wird schon interessant werden. Ich werde es mir mal angucken. Bin aber eher der etwas baut. :D
     
  20. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt

    Achja die Grünlingsfaction da freut sich der kleine bad wieder :D

    Ich würde es schade finden, wenn sich die ganzen Faction iwann mal zerstreiten...
    Also Kinder dran denken: Es ist nur ein Spiel :D

    PS: Auch wenn es mir manchmal schwer fällt (besonders bei HG) :D
     

Diese Seite empfehlen