kompassnadel bewegt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von baro90, 25. Juni 2013.

  1. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo ich habe ein problem meine kompassnadel bewegt sich nicht nachdem ich den john smith texture pack installiert hab.neuinstallation hilft auch nix hab in meinem haus ein bett wo ich schon geschlafen habe, bitte um rat

    mfg baro
     
  2. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kompassnadel bewegt sich nicht

    Hast du optifine? dann geh auf: esc - Optionen - Grafikeinstellungen - Animationen - All ON. sollte eig. funktionieren.
    Bin mir aber nicht zu 100 % sicher ^^ Bei mir hat es jedenfalls geklappt ^^
     
  3. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kompassnadel bewegt sich nicht

    ne bewegt sich trotzdem nix.....
     
  4. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kompassnadel bewegt sich nicht

    Hmm, funktioniert es ohne den john smith texture pack ?
     
  5. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kompassnadel bewegt sich nicht

    ja eye hat recht, manchmal liegt es am Texturepack. Das war bei mir auch so. Versuch am Besten mal ein anderes TP aus, vielleicht funktioniert es dann, wenn ja kannst du ja die Texturen vom Compass durch die andere Texture von dem anderem TP ersetzen :)
    Dann kannst du nähmlich dein altes TP benutzen und der Compass funktioniert dann auch
     

Diese Seite empfehlen