Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stormbreaker22, 5. Juni 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Nicht mehr :) Habs mal ausgebessert ^^
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Stolzer Sachse.

    Schade, trotz größter Bemühung konnte ich kein Stück lachen.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Sollte man das? :O Habs dann wohl auch vergessen O_o
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Diskriminierung! Du hast meine Heimat, Italien/Südtirol, nicht mit angeführt! Dafür wirst du gelyncht Stormi! Wenn ich jeden Satz mit einem ! beende dann komm ich vielleicht wichtig rüber! Oder auch nicht! Wahrscheinlich wirkt es eher lächerlich! Verdammt!
     
  5. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Also ich komme aus dem schönen Bayern (nähe Ingolstadt) :)
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Hilfe, die Bayern überholen uns Baden Württemberger... Wir brauchen dringend eine Werbekampagne...

    Stimmt jetzt für Baden-Württemberg - ihr wollt doch auch, dass Deutschland die Umfrage gewinnt!

    Stimmt jetzt für Baden-Württemberg - auch wenn ihr nicht von hier kommt, ihr bekommt sogar Kekse dafür!
     
  7. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Nun ja..der Hase kommt auch aus Baden-Württemberg und zwar am Bodensee, da isches au schee :D
     
  8. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Keiner ausser mir kommt aus dem Saarland? Schade!
     
  9. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Schade, dass es hier so wenige Leute gibt, die im Osten Deutschlands wohnen. Sonst könnte man dort irgendwann vielleicht auch mal 'n User-Treffen veranstalten. ^^
     
  10. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    @Arnades Also ich wäre Vieleicht dabei wenns nicht zuweit von Dresden entfernt wäre :)
     
  11. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Seh' grad', dass Du ja erst 13 bist. Respekt; hätte Dich älter geschätzt! :D

    Da sind weite Reisen im Alleingang natürlich noch nicht so möglich. ^^ (Ich überleg' grad', ob es gesetzlich überhaupt erlaubt ist, Minderjährige an so einem Treffen teilhaben zu lassen. Da gibt's sicher Komplikationen. :-/ - Vielleicht sollte man die Usertreffen in "16+"- und "16-"-Usertreffen aufteilen? X'D)

    Hm, wohne jedenfalls in Sachsen-Anhalt, in einer kleinen Stadt ungefähr mittig zwischen Magdeburg und Halle. Das wär' sicher schon etwas zu weit entfernt, oder? ^^
     
  12. Annekuss

    Annekuss Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    ich wohne im schönen NRW...genauer gesagt in einer kleinen stadt zwischen köln und düsseldorf.
    Ich bin da erst neulich hingezogen.
    Aber ich bin geborene Berlinerin :D
     
  13. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Schleswig-Holstein ist das einzig wahre. Kieler Woche sowieso unschlagbar.
     

Diese Seite empfehlen