La Sagrada Familia

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von ScottGambler, 28. Oktober 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nabend.

    Ich habe einen Bau-Vorschlag. Und zwar handelt es sich um die Sagrada Familia. Damit jeder weiß was das überhaupt ist, muss man die nachfolgenden Sätze lesen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Sagrada Familia soll in einem möglichst passendem Gebiet gebaut werden. Ich persöhnlich habe mal über die Slums nachgedacht da es rund um die römisch-katholische Basilika eher arme Wohnhäuser gibt. Wir befinden uns ja in Barcelona und da stehen ja nun auch keine Adelshäuser rund rum. Man könnte sie aber auch in schon vorhandene Tehemstädte integrieren oder man macht eine neue ThemenStadt, aber das finde ich persöhnlich für unnötig da die Häuser in Barcelona sowieso nicht so schön sind.

    Die Vorstellung des Projekts soll möglichst ins kleinste Detail geplant werden. Ich würde mal einfach vorschlagen für den Anfang nehmen x Arbeitskräfte die gut bauen können an dem Projekt teil. ( Natürlich nur wenn das Projekt genehmigt wird.) Wenn man als Arbeiter teilnimmt sollte schon TeamSpeak3 vorhanden sein damit man mit den anderen kreativen Köpfen reden kann und dass es nicht zu Missverständlichkeiten kommt. Dieses Gebäude erfordert wirklich gute Bauleistungen. Ein paar Informationen über das Gebäude:

    • Gesamtlänge: 90 m
    • Breite: 60 m
    • Kirchenschiff-Breite: 45 m
    • 8 Türme
    • Haupt-Turm Höhe : 170 m




    Dieses Anfagben in Minecraft umzusetzen fällt etwas schwer da noch nichts Gebautes vorhanden ist. Aber ich habe mal trotzdem eine Grundlage angefertigt:

    • Gesamtlänge : 180 Blöcke
    • Breite : 120 Blöcke
    • Kirchenschiff-Breite: 45 Blöcke
    • Haupt-Turm Höhe : 200 Blöcke




    Das heißt dieses Gebäude nimmt schon einiges an Platz ein. Desshalb wäre es nicht schlecht wenn man anfangs eine größere Fläche zur Verfügung gestellt bekommt, wie zum Beispiel 300x300 und dann hat man normalerweise kein Platzmangel.

    Ja. Das wars auch schon von meiner Seite aus, und ich hoffe mal ihr habt Intresse an so einem Gebäude. Sollten noch Fragen existieren, dann stellt sie bitte.

    Mit freundlicher Grüße,

    ScottGambler.
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Sagrada Familia

    Tja das wird viel Glowstone brauchen :D, aber ich glaube wir könnten ebenfalls nur soweit bauen wie sie im moment sind. D.h. das gebäude wird eine Baustelle bleiben wenn es original bleiben soll
     
  3. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: La Sagrada Familia

    Dort war ich schon schon. Wirklich sehr schön diese Bauwerk, aber es wird sehr lange dauern ehe das fertig ist, würde aber gern mitbauen, wenn ich mit mein Projekt fertig bin (Schweinerennbahn).

    LG Scatsch
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: La Sagrada Familia

    Danke mal für euer positives Feedback. Das Gebäude soll ja in der Tages-Sicht gebaut werden und nicht in der NightView. Da das Projekt lange dauern wird und vermutlich in 3-4-5 Monaten die Map8 kommen wird,könnte man es auch auf der neuen Map als Projekt anfangen.
     

Diese Seite empfehlen