BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 19. Juni 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    Sehr geehrte Community ;-)

    Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass wir nun endlich das Projekt "BdH - Timeline" lostreten konnten. Über viele Monate hin haben wir verschiedenste Schematics von jeder einzelnen Map des Brauhaus gemacht, von Map1 bis Map7.



    Warum?
    Na, weil wir euch vor Augen führen möchten, wie sich unsere Baukünste im Laufe der vergangenen Jahre verbessert haben. Somit ist es auch logisch, dass wir auf Map1 beginnen.


    Unsere erste Schematic der Timeline findet ihr hier.
    Je nach Möglichkeit freuen wir uns natürlich über alles, was ihr uns dort geben könnt XD



    Wie geht es weiter?
    Wir gedenken, ab sofort jeden Mittwoch ein neues altes Gebäude einer vergangenen Map hochzuladen.



    Ich hoffe, die Projekte gefallen euch und erfüllen ihren angestrebten Zweck :D

    Einen traumhaften Tag noch
    Euer Bauer ;-)
    [HR][/HR]
    Liste der Gebäude der Timeline auf PMC:

    Map1:
    Map2:
    Map3:
    • coming soon
    Map4:
    • coming soon
    Map5:
    • coming soon
    Map6:
    • coming soon
    Map7:
    • coming soon
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    :eek: da bin ich sehr gespannt
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich nicht:3
    Ich luscher einfch vorher schon in die shematics rein>:D
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Das Schloss ist für die Verhältnisse damals sehr gut gebaut und die Idee gefällt mir auch sehr.
    Bin mal gespannt was da noch kommt :D

    PS.: Hat Mezaka nich auch mal hier im Forum sowas ähnliches gemacht
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Nicht, dass ich wüsste :-/ ^^ Und wenn, dann sicherlich nicht das, was wir machen :D
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    @Darkmoon: Das warein Event wo man die vergangenen Maps besuchen konnte(Ich glaube das war auf map6). Und da hat Mezaka was dazu geschrieben.

    @Thread: Ich wette bei map6 kommt der Bahnhof :D aber ich finde das ein Gebäude nicht unbedingt reicht um alles zu zeigen, es gibt auf eineigen Maps einige Riesige Gebäude :D
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Super Idee, danke sehr Bauerchen und Lopsi - war und ist bestimmt ´n Haufen Arbeit!
     
  8. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Danke Danke Fusi, aber das hat der kleine Bauer ganz allein gemacht :D

    ...Was wollt ich noch... Irgendwas wollte ich noch sagen...

    *Was war das bloß*

    ... Ach ja... :D


    Kekse!!!einself!!eins!!
     
  9. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Bei Map 6 war einfach alles geil^^ Die Slums waren noch richtig schön unübersichtlich, der Spawn lag in einem Turm DIREKT neben dem Start, man konnte sich Häuser fast direkt am Start holen, Minehattan, Phono's Kathendrale, Aventin, Verdura, die Community.... Einfach ein unvergessliches Erlebnis *_*

    Und an den Themenstadt-Toren konnte man noch erkennen wo es hinging ^^
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Es ist wahr sowas hab ich mal gemacht...
    fast genauso nur volkommen anders :D

    Ich hab eine Stilanalyse der Maps gemacht und versucht die Entwicklung mit ähnlichen Häusern darzustellen


    gemessene 15min später...

    Ha! Da ist es ja... Link

    ... müsste mal aktualisiert werden
     
  11. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Also ich finde die Idee mit der Timeline geil :thumbsup:

    @Mezaka Haus 1 könnte ich vieleicht bauen :D
     
  12. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich kann gar nicht glauben, dass sich schon 18 Leute das gammlige Ding runtergeladen haben ^^
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ihr solltet noch dazu schreiben, wer das Ding gebaut hat, ich finde das gehört einfach zum guten Ton. Ich denke jeder möchte wenigstens erwähnt werden, wenn ein Bauwerk von ihm/ihr von jemand anderem veröffentlicht wird. ;-)
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Leider standen keine Erbauer dran, soweit ich mich erinnere.... :-/
     
  15. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Musste vielleicht mal Käse, Zipp0, Trobhy, Bimb oder krim fragen. Vielleicht weiß es einer von denen ^^
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich bin mir sicher, auf Map3 war die Kathedrale legendär ;D

    Ist aber wirklich eine gute Idee!
     
  17. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Bei den meisten größeren Gebäuden weiß man ja schon wer diese gebaut hat. Bei diesen kann man die Namen hinschreiben. Bei nicht so bekannten/größeren Bauwerken müsste man vielleicht im BdH-Wiki nach schauen oder steinalte BdH Leute fragen.
     
  18. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich habe sie geliebt die Map, man musste noch mit dem Minecart in die Städte fahren und es erinnerte noch richtig an Minecraft.
     
  19. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    wehe ihr erwähnt nicht den brennenden busch tempel
    HEIL DEM BRENNENDEN BUSCH

    ne aber map 2 muhahaha viel spaß beim entscheiden
     
  20. Sycronic

    Sycronic Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Nice gefällt mir
     

Diese Seite empfehlen