ganz neu im Spiel

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von crashmiri, 18. Juni 2013.

  1. crashmiri

    crashmiri Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich bin noch ein absoluter Neuling, aber finde es absolut interessant was ihr so macht. Gebäude und Häuser zu bauen finde ich faszinierend und möchte das auch können. Ausserdem würde ich gerne mit anderen zusammen spielen. Ich denke hier werde ich sicher viele Anregungen und Tipps bekommen :-)
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ganz neu im Spiel

    Super, dass du mit dabei bist!;-)
    Falls dus noch nciht weisst, dass hier ist unser Teamspeak Server: ts.minecraft.name
     
  3. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ganz neu im Spiel

    Na dann herzlich Wilkommen in Minecraft und hier im Forum ;-) Wünsch dir ganz viel Spaß hier :) Welchen Baustil würdest du denn gerne mal bauen ? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps oder Bilder geben ;-)
     
  4. crashmiri

    crashmiri Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ganz neu im Spiel

    Ich weiß noch nicht. Muss mir ersz mal ein paar Sachen anschauen. Und zuerst muss ich überhaupt richtig klar komm. Bin noch nicht so fit
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ganz neu im Spiel

    Hey,
    willkommen auf dem BDH, ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß :)
    Und ich denke du wirst hier auf jeden fall anregungen bekommen zum Bauen :)

    Lg Kirosh/Kira :D
     
  6. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ganz neu im Spiel

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf dem Bdh wir werden uns zwar nie online sehen aber Vieleicht höre ich dich ja mal wieder im Forum :)
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ganz neu im Spiel

    Dann mal auch vom Enderkönig persönlich ein herzliches Willkommen!

    Du willst mit anderen zusammen spielen? ---> Server.minecraft.name (Brauhaus der Hoffnung)
     
  8. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ganz neu im Spiel

    Viel Spaß auf dem Brauhaus und in diesem Forum :)
    Wenn es ums bauen geht dann suche nach den Gebäuden von Mezaka, von Krawuzi oder von den Buildern.
    Vergiss niemals das Gebäude am mit Knöpfen, Schaltern und sonstigen Stilmitteln zu verzieren, verwende niemals nur ein Material, versuche immer Muster in dein Gebäude einzubauen aber das wichtigste von allen ist:
    Nimm dir VIEL Zeit und stecke viel Mühe rein dann wird es immer toll aussehen :)
     
  9. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ganz neu im Spiel

    Willkommen und viel Spaß auf dem Bdh. Mögest du unsere Community bereichern :)
     
  10. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ganz neu im Spiel

    Herzlich Willkommen und mögen die Blöcke mit dir sein :)
     

Diese Seite empfehlen