Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Sebiboy, 11. Juni 2013.

  1. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Das ein Nachbau (wenn ich das richtig verstanden hab) und ein damit verbundener "Videodreh" villeicht ein bisschen viel Arbeit sein könnte ?
     
  2. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Es geht... Wenn Leute gut zusammen arbeiten geht sowas schnell. Außerdem kann es ja ruhig ein Langzeitprojekt werden.

    Oder worin siehst du die Schwierigkeiten?
     
  3. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    In der Mapplanung .... ich weis ja nicht wielange du schon dabei bist laut forum seit Juni 13 (ist ja nicht schlimm ich will es dir nur erklären)

    So eine Map ist für ca. ein halbes Jahr ausgelegt, kannst dir ja mal die anderen Maps angucken und zusammenrechnen wielange eine Map ca. durchschnittlich hält. Ich sehe das Problem dabei, dass die Titanic damals aus ca. 400k Blöcken bestand und du willst ja nicht etwas schlechter bauen als es damals existierte oder ? Ich wage jetzt einfach mal in Frage zu stellen und will dich nur warnen :D, dass du die Titanic schneller und gleichzeitig detailgetreuer, besser oder wie auch immer zusammengebaut bekommst und dabei noch videos drehst ;-) Auch nicht mit 20 Helfern, wobei wir damals auch schon über 25 waren.
     
  4. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Das hast du gut erkannt ^^

    Wie für ein halbes Jahr ausgelegt? O_o

    Ja natürlich will ich die Titanic detailliert bauen. Ich habe auch seit Jahren gute Erfahrung damit gemacht..
    Ich alleine hatte bereits in der Vergangenheit die Titanic des öfteren gebaut.. zwar sahen sie damals noch nicht so gut aus wie heute, aber mittlerweile schauts sehr gut aus!

    So viel Arbeit findest du? Mir reichen 2-3 Leute voll aus ^^ Dann lasse ich das gerne mal ein paar Wochen oder Monate laufen.. Ich filme ja nicht durchgehend..

    Als allererstes wird das Film Set gebaut also die Umgebung und die Werft.. Dann wird bei den Schiffen mit den Kiel angefangen. Und später wird je nach Teil alles zusammen geschnitten.

    Ich habe das alles gut überlegt, und bin davon überzeugt das es keine Probleme geben wird ^^ Aber ich bin gerne bereit weiter darüber zu diskutieren.

    Du sprichst so, als hättest du Erfahrung damit? Hast du Interesse? Ich finds nämlich gut, wenn du bereits Erfahrung hast.
     
  5. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Dein größtes Problem ist wie gesagt die Zeit, ich denke nicht das du bis zu einer neuen Map damit fertig wirst und es wäre natürlich super ärgerlich wenn das halbe Projekt auf einer alten Map steht und du die Motivation verlierst. Aber im Prinzip hätte ich Interesse.
     
  6. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    *Push* Ich habe immer noch großes Interesses an dieses Projekt, und suche immer noch Leute die Lust haben mitzumachen!
     

Diese Seite empfehlen