Mezaka Interviews: demonty

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 17. Juni 2013.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu? Noch jemand da? Habe ich schon meine ganze Leserschaft in der kleinen Sommerpause verloren? Ah da bist du ja, freundlicher Leser. Möge der Wahnsinn beginnen. Wir fangen heute mit einem kleinen Gedicht an, das von eingigen Leuten während des Aufbaus von Aldoran sinnreich komponiert wurde:

    10 süße Babyschafe
    brannten lichterloh,
    Muffin kam vorbei,
    da warens nurnoch zwo!

    Zwo süße Babyschafe
    rannten um ihr Leben,
    Muffin setzte speedhack ein
    und begann sie zu zersägen!

    Vier halbe babyschafe
    fielen einfach um,
    damit war nun das Lied vorbei
    das fand Mezaka dumm :D

    Und hören sie nun: Wahnsinn 2.0 mit dermonty:

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    MrMegaAffe: Wieso dermonty? Wieso nicht diemonty oder dasmonty? Nein im Ernst, woher kommt der Name dermonty?

    dermonty: Den Tag als ich Minecraft gekauft habe, habe ich mir genau die selbe Frage gestellt. Ich guckte kurz in meine Unterhose, kontrollierte mein Geschlecht und entschied mich schliesslich für "der".

    MrMegaAffe: Wie bist du zum Brauhaus gekommen?

    dermonty: Ach, das ist das Brauhaus hier? Oh, ich hab mich verklickt! Ich muss weg, ich wollte eigentlich zu WorldofMinecraft!
    ...
    Wie, das ist das selbe?

    MrMegaAffe: Schlimme Sache...
    Wann genau bist du zum Brauhaus gekommen?

    dermonty: Google steuerte mich durch das Internet, und so geschah das auch, als ich nach Multiplayer Servern suchte.
    Das erste Mal kam ich auf Map 4, irrte als Gast du die Weiten, hungerte wie ein Obdachloser durch die Gegend (danke Version 1.8), bestaunte den epischen Bahnhof und ging wieder zurück in meine Singleplayerwelt.
    Dort spielte ich weiter bis map6. Als ich einem Freund den epischen Bahnhof zeigen wollte, gabs den natürlich schon gar nicht mehr.
    Ab da hab ich angefangen hier zu suchten :D

    MrMegaAffe: Eine weise Entscheidung :D

    dermonty: Selbstverständlich.

    MrMegaAffe: Dein sinnlos zusammen gesetztes Wort, dass du interpretieren darfst, lautet: "GjagaGIgfKGhGkgljJGPk". Oh Gott sind das viele "G"s. :O

    dermonty: Gjaga kommt von lady Gaga, die übrigens einen GIg "fKG" (für die KonsumGesellschaft) spielte, das ganze wurde sicherlich fotografiert und als JGPk Format archiviert.

    MrMegaAffe: Wow :O
    Das hätte ich nicht darauf entdeckt. :D

    dermonty: Mit Fotagrafieren kenn ich mich aus, jaja!

    MrMegaAffe: :D
    Stell dir vor, du darfst dir eine Sache auf dem Brauhaus wünschen, ganz egal, welche, aber auch nur eine, welche wäre das?

    dermonty: Das wäre endlich mal ein vernünftiges Brauhaus Saufhaus, wo wir dann alle gemeinsam ein Bierchen zischen.

    MrMegaAffe: :O
    Das hätte Stil und ich meine nicht das Ende des Besens. :D

    dermonty: Du bist der Barman Affe!

    MrMegaAffe: Uh, das ist gut :D
    Du hast ja erwähnt, dass du auf Map 4 das erste Mal hier warst, also...
    Welches ist deine liebste Map?

    dermonty: Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich ehrlich gesagt keine liebste Map, denn ich hab an alle viele tolle Erinnerungen und diese Erinnerungen machen letzendlich eine Map zu der, was sie mal war. Map6 ist meine Userzeit, Map7 war meine Zeit als Supporter und somit bringt sie ganz andere Erlebnisse mit, Map 8 bin ich nun im Leitungsposten. Somit sind die Maps für mich nicht wirklich direkt vergleichbar.

    MrMegaAffe: Mmmh, eine sehr reife Antwort. :O

    dermonty: Was hat das mit Reifen zu tun? :O

    MrMegaAffe: Ich weiß nicht, es hat grad so gut geklungen. :O

    dermonty: :D

    MrMegaAffe: Bestimmt will ich Schleichwerbung machen...
    Weil gerade Reifen im Sonderangebot sind!
    Bei *zensiert*. :O

    dermonty: Kaufen sie immer diesen Dunloup Reifen.

    MrMegaAffe: :D
    Ok, eine der wichtigsten Fragen: Was ist dein Lieblingsblock?

    dermonty: Der Pferdeblock, der in der nächsten Version kommt. Auf dem reite ich dann in spleepy hollow manier über den Start.

    MrMegaAffe: :D
    Bis jemand deinen Block tötet...
    Kann man einen Block überhaupt töten? :O

    Mezaka: >:D

    dermonty: Er ist ja schon tot, er ist ja der Skelettblock!

    MrMegaAffe: Uuh gut Idee!

    dermonty: >:D

    MrMegaAffe: Dann malst du den Skelletblock haarig an!
    Und alle denken, es wäre ein echter Block. :D

    Mezaka": Achtung! Achtung! Gerade kommt über Skype eine Live-Nachricht aus Minerim von unserem anonymen Reporter TypDerNichtRamsidamIst rein:
    Warum ist ramsidam dein Lieblingsbuilder?

    dermonty: Ich bestelle meine Bilder ausschliesslich bei TypDerNichtRamsidamIst, seine Zeichenkunst ist ausbaufähig, aber dafür sind seine Gemälde recht billig.

    MrMegaAffe: Wow, TypDerNichtRamsidamIst wird sich sicher freuen :O

    dermonty: Ich glaube, ich bin seine beste Einnahmequelle.

    MrMegaAffe: Welches ist deine liebste Themenstadt (Aus allen, die du kennst)?

    dermonty: Berlin ist toll!
    ...
    Achso, in Minecraft meint ihr. Also da ist Aventin bis heute ungeschlagen für mich. Ohje was hab ich mich auch stundenlang damals schlappgelacht in Aventin mit deffender und Coldshade zusamen.

    *Ein paar Rebellen stürmen durch die Vorder- und Hintertür in das Studio*

    Mezaka: Aah! Was wollen diese Rebellen hier?
    Ah nein, nehmt nicht den Affen!

    dermonty: Aua!

    Mezaka: Mist!

    dermonty: Geh weg du Unhold!
    Dieser Rüpel fasst mich unsittlich an!

    Mezaka: Grrrr!

    *Nachdem sie das halbe Studio in Schutt und Asche gelegt und außerdem den Affen entfürt haben, verlassen sie wieder das Studio*

    Mezaka: Ah sie verschwinden!

    dermonty: Also diese Rebellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

    Mezaka: Verdammt, jetzt muss ich auch noch für meine interviews arbeiten! -.-

    *Monty stellt fest, dass Affe fehlt*

    dermonty: Wo ist eigentlich Affe?
    Wahrscheinlich freiwillig mitgegangen, der fand doch diese zärtlichen Rebellenberührungen toll!
    Ich sags dir, der Schlingel!

    Mezaka: D:
    Naja egal... seine Entscheidung!
    Ähm ok, eine Frage zur Zeitüberbrückung: Was war der lustigste Bangrund, den du je vergeben hast?

    dermonty: Darf ich auch kurz einbringen, was für mich der lustigste bangrund war, den nicht ich vergeben habe?
    Schiel zu deffender :D

    Mezaka: :D klaro

    dermonty: "deffender bannt Assistenten wegen Flyhack" xDDD

    *Beide lachen*

    Mezaka": So, jetzt deiner! :D

    dermonty: Ja lustigste failbann war, als ich den Herrn Lasseklemens global bannte mit /r jo, komm gleich.

    Mezaka: Ok, ein paar Leserfragen:

    Letsplayer007: Was macht man den ganzen Tag so als Vogel? :O

    dermonty: Man sitzt auf bäumen, schreit PIEEEEP und man kackt sehr viel auf Gewehge und fremde Kopfhaare

    Traval: Wann soll ich die Waffenlieferung nach LA bringen? :D

    dermonty: Waffen was, wie? Wer ist dieser Traval? Ich glaube, ich werde hier verwechselt. Ich habe mit solchen illegalen Geschäften nix am Hut!

    pies_123: Magst du Affen?

    dermonty: Im Grunde find ich Affen schon sehr sexy, aber als Vogel kann man sich mit ihnen sehr schlecht paaren, auch ist solch eine Beziehung in der heutigen Gesellschaft nicht sehr anerkannt...

    pies_123: Krieg ich Athmien?

    dermonty: Ich habe heute leider kein Bild für dich!
    Frag aber mal den TypDerNichtRamsidamIst, der kann dir vielleicht eins andrehen.

    motscher: Magst du Pudding?

    dermonty: Monte...
    Und Paula-ist-ne-Kuh-Pudding :D

    Maunzer12: Seit wann bist du schon Teamler?

    dermonty: Das war um genau zu sein der 1.9.2012 und ist in Welarch passiert. :OO
    Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen? Naja jedenfalls war die Nacht sehr lustig mit Maxi und Paula.

    Kruemel96: Welches Teammitglied magst du am meisten?

    dermonty: Natürlich mag ich alle gerne, aber ganz oben auf der Liste steht zum einen letsplayer, mit dem ich schon seit Map6 als user viel Spaß hatte.
    Fusi ist für mich auch eine sehr wichtige Person, mit ihr hab ich quasi meine gesamte Teamlerzeit zusammen verbracht. Map7 leiteten wir die Hauptstadt und Map8 zusammen Arvora. Ich versteh mich einfach super mit ihr und ich glaube das sieht sie genauso :p
    Mit Ori habe ich ebenfalls eine sehr innige Beziehung, denn ich war sogar schon mit ihm seine Kinder aus dem Kindergarten abholen! MUAHAHA
    Wenn das mal nichts bedeutet...
    Ansonsten wie gesagt sind alle Toll, jeder auf seine Weise.

    petri_the_baum: Was vermisst du am Userleben?

    dermonty: Die Geschichten, die man zusammen erlebt, und die man noch als Großvater an seine Enkel (nicht zu verwecheln mit Enkel11) weitergibt. Wenn ich an meine Userzeit zurück denke, kommen mir sehr viele Sachen in den Kopf über die man stundenlang erzählen konnte. Du erinnerst dich an unsere Schwimmbadaktion? Ja sowas fehlt mir, könnte man sagen.
    Ach und das Obsi hacken, mein Gott war ich ein Suchti, und wie Deffender immer schrie:"Ich brenne ich brenneeeee, lösch miiiich ... -.- tot!"

    Kruemel96: Welches Plugin magst du am meisten?

    dermonty: Technisch gesehen Voxelsniper, ich liebe es, damit zu arbeiten.
    Aus trolling Sicht gefällt mir da hingegen sehr gut der Rocketlauncher und die Superpickaxe :D
    Da fällt mir auf, ich habe dich noch nie angezündet >:DDD

    petri_the_baum: Auf welches deiner Bauwerke bist du am meisten stolz?

    dermonty: Wirklich stolz war ich auf das erste Haus was ich auf dem Brauhaus gebaut habe, auf map6 in Middle Oxburgh. Ansonsten ist Stolz wohl das falsche Wort, aber auf der aktuellen map steckt im "Monty Grand Residence Building" wohl die meiste Arbeit, außerdem mag ich meine Wasserbahn in Arvora, oder auch den neuen Ent im bald kommendem Themengebiet in Arvora. Als Stadleitung mochte ich immer die entwicklung einer Stadt als Gesamtes.

    petri_the_baum: Wie hast du es solange ausgehalten mit petri an einem Bauwerk zu bauen?

    dermonty: Ähm ich dachte du wärst der erste, der es nicht mehr mit mir aushält xD
    Aber ich glaube unsere Motivation war schon enorm und die ständig neuen Ideen haben es zu einem megamässig spassigem Projekt werden lassen. Das soetwas daraus wird, hätte
    ich anfangs nicht vermutet. :D

    petri_the_baum: Was hat dir an an den verschiedenen Maps besonders gefallen?

    dermonty: An map 6 war es das Unbekannte und die vielen neuen Eindrücke. Ich war fasziniert, was man nicht so alles bauen kann mit ein paar Würfeln. Ich war begeistert vom Spawn. Das Bauliche war im ersten Moment auch das, was mich überzeugt hat, zu bleiben.
    Und Aventin war dann natürlich der Knaller.
    Map7 war ich ja schon beim Aufbau mit dabei und als ich die ersten Bauten sah die schon standen, z.B. Coldshades Bahnhof und die Kathedrale bin ich gleich erstmal aus den Latschen gekippt! ^^
    Disconnecten - Durchatmen - Unterhose wechseln - weitermachen.
    Die Hauptstadt war auch das, was dann meine gesamte Zeit auf Map7 geprägt hat. Dadurch hat mir die Hauptstadt auch an map7 am besten gefallen, die eigenen Sachen findet man ja immer toll :p
    Auf Map 8 finde ich am gelungensten meine Spendenbox, in die ihr hoffentlich noch eine Menge handgefertigter Bücher mit 50 vollgeschrieben Seiten hineinwerft. :p

    Mezaka: :eek: ein Detektiv!

    dermonty: Na sowas!
    Diese Stalker!

    Detektiv Fender: Ich bin von der offiziellen Strafverfolgungsbehörde und muss sie zu ihren Verbrechen befragen!

    Mezaka: :eek: Ich? Verbrechen???

    dermonty: Was hat mezaka angestellt? :OOO
    Ich werde von Kriminellen interviewt! :eek:

    Detektiv Fender: Ich habe gehört Sie haben auf Map 6 Zotzes Haus in die Luft gesprengt, dermonty?

    Mezaka: Achso! monty ist der Verbrecher, na dann ist ja alles gut!

    dermonty: TNT ist aus, wie soll das bitte funktionieren?
    Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt!

    Detektiv Fender: Hilft ihnen vielleicht das Wort "Enderkristall" auf die Sprünge?

    [Anwalt von dermonty]: Wie sie sicher wissen, hatte mein Mandant zur damaligen Zeit keinen Zugriff auf diverse hier aufgeführte Gegenstände wie Enderkristalle, somit ist ein Missbrauch dieser auszuschliessen!

    Detektiv Fender: Es gibt Zeugen Sie Halunke!

    Mezaka: :eek: Wo ist er hin, eben war er doch noch da?

    Detektiv Fender: Er ist geflohen!

    Mezaka: :eek: Da ist er wieder!
    Der vogel ist abgestürzt!

    [Anwalt von dermonty]: Mein Name ist nicht Halunke sondern Halibert!
    Führen sie mir doch bitte diejenigen Zeugen mit Namen auf!

    Detektiv Fender: Ein User namens sexypringel6969 soll alles beobachtet haben!

    [Anwalt von dermonty]: Ja, Leute mit 69 im Namen wirken sehr vertrauenswürdig!
    In welcher Branche arbeitet er denn?

    Detektiv Fender: Ich stelle hier die Fragen!

    Mezaka: Nein... eigentlich machen das ich und Affe!

    Detektiv Fender: Aber ich wollte doch so gerne mal :( .....

    *Das Handy von Detektiv Fender fängt an zu klingeln*

    Detektiv Fender: Moment mein Handy...

    *Er unterhält sich kurz mit einer anscheinend weiblichen Stimme*

    Detektiv Fender: Eben wurde ich von einer Dame angerufen. Sie hat mir erzählt, dass sie ein Snitl-Dieb sind! D:

    Mezaka: :eek:

    Detektiv Fender: Ich höre sie schmatzen :O Rück es raus! *Pistole heb*

    Mezaka: D: Nehmt die Waffen runter!

    Detektiv Fender: Niemals, erst will ich das Snitl von der Dame wiederhaben!

    Mezaka: Gah! Warum sind immer verrückte Leute in diesen Interviews? Und jetzt schmeiß die waffe weg! :eek:

    *Detektiv Fender zielt nun auf Mezaka*

    Mezaka: D: Also... Ähm... Vielleicht gehen wir doch in die Ausgangssituation zurück und zielen auf dermonty!
    Ich fand das ziemlich gut!
    Und die Waffe ist natürlich deine. mach damit was du willst,solange du nicht auf mich zielst!

    *Mit der zweiten Hand holt der Detektiv eine zweite Waffe aus seiner Tasche und zielt damit auf dermonty*

    Mezaka: Damn!
    Ganz ruhig Herr Fender, das lässt dich alles zivilisiert klären, nicht wahr?

    dermonty: Ich hab den Rocketlauncher, da macht mir dein 9mm Stängel nix aus!

    *KAWUUUMMMM*

    dermonty: Oh...

    *Fender springt gerade rechtzeitig hinter Mezaka in Deckung*

    deffender1: Hilfe, ich brenne, ich brenneee!

    *Mezaka fällt tot um, Fender belebt ihn wieder*

    dermonty: Ui, Mund zu Mund! *schleck*

    *Mezaka wacht prustend, spuckend und spotzend mit einer Grimasse auf dem Gesicht wieder auf*

    Mezaka: Was soll der Unsinn? Und warum ist da ein Loch in meinem Bauch?

    dermonty: Das ist dein Bauch?!? Ach du Scheiße!

    Detektiv Fender: Wegen dir ist meine Jacke ruiniert...

    Mezaka: Hmm hat jemand etwas zum Stopfen? Da läuft soeine rote Flüssigkeit heraus, die den ganzen teppich versaut!

    Detektiv Fender: Monty sie sind festgenommen!

    *Der Detektiv legt dermonty Handschelle an*

    dermonty: LAWL!
    /c uncuff dermonty
    MUAHAHARR!

    Mezaka: Hmmm wo sind denn meine Fragen? Ach verdammt der ganze Block ist rot bespritzt!

    dermonty: Daher hat der Redstoneblock seinen Namen!

    *Fender schlägt dermonty ins Gesicht*

    Detektiv Fender: Du bleibst da liegen! Meza, die Fragen! :D

    Mezaka: Ah da sind Affes Fragen!
    ...
    Äähm ich meine, da ist mein zweiter Notizblock!

    dermonty: Ist der immer noch mit diesen RebellenRentnern unterwegs?
    Die Gang heisst glaube ich "Die Geilen Grüpel"!

    Mezaka: Welche Sache findest du an Minecraft am besten?

    dermonty: Du meinst dieses Legospiel?
    Ja, ist ganz lustig.

    Detektiv Fender: Vogel...

    Mezaka: Gah!

    *Mezaka geht auf dermonty los, der wiederum kackt deffender an*

    dermonty: Mitten aufs Hauptharr harhar!

    *Fender fällt über Mezaka*

    Mezaka: Gah! Tut das weh! Egal... nächste frage:
    Welche Frage würdest du am liebsten Hören?

    dermonty: Was für eine Stilrichtung ist das? Ist das soetwas Ähnliches wie
    HipHop? Dann mag ich das nicht.

    Mezaka: Auf welcher Seite stehst du? Auf der von Diktator Kaeserich oder auf der von den extrem coolen und übrigens total zu empfehlenden Rebellen?

    Detektiv Fender: Wo ist meine Seite? D:

    Mezaka: Ich stell hier die Fragen!

    dermonty: Wenn kaese auch so unsittliche Berührungen verteilt wie die Geilen Grüpel, dann bin ich für Anarchie!

    *Mezaka stopft sein Bauchloch mit Keksen*

    Detektiv Fender: Heee das war mein Schutzgeld für Letsi

    dermonty: Boah Mezaka, so werden die ganzen Kekse weich!

    Mezaka: Pfff hauptsache, der Teppich bleibt sauber!

    dermonty: Das ist mal ein anderes: "Boah ich hab den Bauch voller Kekse!"

    Mezaka: Paula hat Mezaka hier gelassen, weil er ihr keine Bratwurst holen wollte, also darfst du entscheiden: Willst du ihn fesseln und zu deinem Sklaven machen (Extrem lustig) oder willst du ihn frei lassen (Extrem langweilig)?
    Erster Tipp: Nimm Antwort 1
    Zweiter Tipp: Antwort 2 ist verboten
    ...
    Verdammt! Ich sollte die fragen vorher lesen...

    dermonty: Ich hab Humor, ich enscheide mich natürlich für Möglichkeit A!

    Mezaka: D:

    Detektiv Fender: *Mezaka fessel*

    dermonty: Ein gefesselter Sklave mit Keksen im Bauch...
    Das würde letsi jetzt gefallen! :D

    Mezaka: ... So langsam wird es absurd!

    dermonty: Ach Ruhe! Ab an die Arbeit!

    Mezaka: Ok wir setzen noch einen drauf:
    Paulas Frage: Magst du Bratwurst?

    dermonty: Die Frage ist trivial. Es ist Essen. Ich mag Essen. Also mag ich Bratwurst. Ich hoffe ich habe hier zuverlässig und lückenfrei durch vollständige Induktion bewiesen, dass die Antwort ja lautet.
    Aber ansonsten Bratwurst für mich, das Steak für den armen Mann! :D

    Mezaka: Funfrage: Wenn du 1.000.000 Euro hättest, die du nicht sinnvoll einsetzen darfst, was würdest du damit machen?

    dermonty: Was bedeutet sinnvoll?
    Ich glaube, ich würde 1.000.000 Leute am Alex zu einem Cheeseburger bei mcDonalds einladen.
    Haha, die Angestellten will ich rennen sehen!

    Mezaka: Bekomme ich auch einen? Für mein Loch im bauch? :-/

    dermonty: Hat sich da nicht schon lange Schorf gebildet?

    Mezaka: Hmm stimmt...
    Das sieht aber unappetitlich aus!

    dermonty: Haha es ist dann der Cheeseburger XL Extra Schorf!

    MrMegaAffe: *Affe bricht durch die Wand*
    Puuh!
    Ich bin entkommen :O
    Und wieder da :D

    dermonty: Entkommen, tz, du hast es doch genossen!

    Mezaka: Ah da ist das Äffchen ja wieder!
    Dann kannst du ja deinen
    ...
    äähm ich meine Meinen zweiten Notizblock mit den Fragen wiederhaben!

    *Fender zielt nun mit der Pistole auf Affe*

    dermonty: Boah, nicht der schon wieder mit seiner SuperSoaker...

    *Mezaka mampft durchweichte Kekse, Affe taxiert mit zwei Pistolen, einem Entermesser, zwei Schwertern und drei Lanzen lebenswichtige Stellen von Fender*

    MrMegaAffe: Lass das!

    dermonty: Spritzspritz!

    MrMegaAffe: Die Rebellen haben mich als Samurai ausgebildet! :O

    *Detektiv Fender schießt auf Affe. Dieser weicht mit einer extrem coolen Matrix-Bewegung aus und fesselt seinen Opponenten im gleichen Atemzug*

    MrMegaAffe: So, was machst du jetzt? >:D

    *Angesprochener spuckt Affe an*

    MrMegaAffe: Bäh!

    *Kleinkindmäßig haut der Betroffene Fender*

    Detektiv Fender: Aua!

    Mezaka: Kannst du mir bitte die fesseln abnehmen? Ich würde gern einen Arzt aufsuchen!

    *Affe entfesselt Mezaka*

    MrMegaAffe: *Meza noch enger fessel*

    Mezaka: *wegrenn*

    MrMegaAffe: >:D
    Hah, ich war schneller! :D

    *Mezaka fällt um wegen seinen neuen Fesseln*

    MrMegaAffe: Ok weiter im Text...

    *Affe schubst Fender von dessen Stuhl und setzt sich dann auf selbigen Platz*

    MrMegaAffe: Minecraftfeaturefrage: Was würdest du von einem Riesenkuchen halten, der vier mal vier Blöcke groß ist? Und was hälst du von einem Keksblock?

    *Detektiv Fender versucht heimlich, sich zu entfesseln, Affe bemerkt das und hängt ein Schloss an den Knoten*

    dermonty: Ist der auch BIO?

    MrMegaAffe: Ja natürlich!
    Nur mit besten und frischesten Zutaten. :O
    Also sowohl der Kuchen, als auch der Keksblock. :D

    dermonty: Ich würde das Innenleben dieser herrlichen Erdbeersahnetorte ausfuttern, Zuckerfenster einbauen, eine Karamelltür rein integrieren und dann da wohnen.

    MrMegaAffe: Gute Idee :O

    *Affe schlägt Fender heimlich und gibt ihm dann den Auftrag, einen solchen Kuchen zu bauen*

    dermonty: Was bringt denn so ein Keksblock? Brennt der gut, dann kann man ja vielleicht damit heizen...

    MrMegaAffe: Warum fesseln wir eigentlich immer alle?

    dermonty: Fesselspielchen hast du doch von deinen Kumpies "Die geilen Grüpel" mitgebracht, oder?

    MrMegaAff: Naja egal, magst du eine Bratwurst?
    Paula hat mir ein paar von den Rebellen mitgegeben :O

    MrMegaAffe: Meine Lieblingsfrage, außerdem die aller, aller wichtigste:
    Kuchen oder Kekse?

    dermonty: Kekse natürlich, denn durch ihre komprimierte Form sind sie nicht nur außerordentlich gut zum Heizen zu gebrauchen, sondern eignen sich als Snack auch als
    absolut ergiebiger Energiebringer!

    *Fender versucht, seine Fesseln durch zu beißen*

    Detektiv Fender: Ich habe einen Goldzahn! :D

    MrMegaAffe: Das sind Stahlseile...

    Detektiv Fender: Na und es ging aber trotzdem kaputt!
    Bäääh!

    MrMegaAffe: Ja, dein komischer Zahn ging kaputt! :p

    Detektiv Fender: Nein die Fesseln guck ich kann mich bewegen! :D

    *Fender rennt weg und stolpert dabei über Mezaka, der noch am Boden liegt, Affe holt zwei Lassos (Natürlich Stahlseillassos) heraus und fängt beide wieder ein, Mezaka stirbt spontan wegen schlechten Bedingungen*

    dermonty: Der stirbt auch andauernd, der Bengel...

    *Affe lockert die Fesseln von Meza wieder ein gaaaanz kleines bisschen, sodass er wieder atmen kann (Sind immer noch Eisenseile mit Schloss und allem drum und dran! :O)*

    MrMegaAffe: Ja, echt schlimm :O

    *Mezaka spotzt, keucht und kotzt mal wieder ein wenig*

    *Fender reißt das Lasso weg*

    MrMegaAffe: Gute Sklaven sind so teuer...
    Viel zu spät Fender, außerdem sind deine Arme gefesselt! D: Cheater :p

    Detektiv Fender: Ich hab Zombe! :eek:
    Und Nodus!

    MrMegaAffe: /gban deffender
    ...
    Wie wir sind hier im Real Life?
    Was ist das?

    dermonty: eine Kekssorte

    MrMegaAffe: Klingt gut :O

    Mezaka: Hmmm kekse!

    MrMegaAffe: Das will ich mal ausprobieren!

    *Mezaka stirbt schon wieder -.- weil er Kekse haben will*

    dermonty: Oder dieser frühstücksbrotaufstrich "Nodussi".

    MrMegaAffe: :D

    Detektiv Fender: Du meintest wohl Nodtellah!
    Das is meine Lieblingssorte!

    dermonty: Nodus kommt eigentlich von Notchdus, das klingt aber zu russich und wurde abgekürzt.

    MrMegaAffe: Ok, jetzt wo hier Ordnung herrscht und sowohl Kiffi als auch Meza unschädlich sind (Boah, unglaublich gute Arbeit) können wir ja weiter machen:
    Denkst du es war eine gute Idee, Julia auf der Survivalmap gleichzeitig Feuer, Lava, Griefing, TNT und Töten zu erlauben?

    dermonty: Ich bin zum Glück noch nicht zu Schaden gekommen!

    MrMegaAffe: Uh, das wird sich sicher bald ändern :O

    dermonty: Aber wieso wurde nicht verhindert, dass sich Julia überhaupt freigeschalten hat? :p

    MrMegaAffe: Das ist eine gute Frage... :D

    dermonty: Als Gast konnte sie wenigstens niemanden anzünden!

    MrMegaAffe: Das denkst du! :O
    Sie hätte auch als Gast einen Weg gefunden D:

    *Fender schlägt die Augen auf*

    Detektiv Fender: Julia ist ne Olle hab ich gehört?

    MrMegaAffe: Ok, jetzt eine weltbewegende Frage:
    Nach dieser Frage wird vermutlich einiges geändert...
    Und nichts wird mehr so sein wie früher...

    dermonty: Dreht sich die Erde?

    MrMegaAffe: :D
    Nein, was ich meine ist:
    Bist du genervt durch meine ganzen Fragen?

    *Mezaka erwacht spotzend und hustend (Wieder einmal)*

    MrMegaAffe: Huch, da sind sie ja beide wieder
    War ja auch Zeit -.-

    dermonty: Wäre ich nicht gefesselt, wäre ich schon längst in meinem Kuchenhaus!

    MrMegaAffe: Du bist gefesselt? :O

    Detektiv Fender: Ich nicht :D

    MrMegaAffe: Hab ich da was verpasst?
    Doch, du schon!

    Detektiv Fender: Nein, guck!

    *Fender haut Affe*

    MrMegaAffe: Du kannst mit der Kraft deiner Gedanken nichts erreichen, du bist nicht Gandalf...

    dermonty: Ich hab mich selber gefesselt, ich bin Fesselungskünstler

    MrMegaAffe: :O
    Cool :D
    Ok, eine schwierige Entscheidung:
    Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Lavafluss, der durch ganz Varrock fließt oder einem Milchfluss, der durch ganz Minerim fließt, was würdest du wählen?

    Detektiv Fender: Das war ich du Vogel!

    MrMegaAffe: Kiffi leidet schon wieder an Halluzinationen D:

    dermonty: Milch!! durch!! Minerim!! kaese??? Architektenbesprechung!

    MrMegaAffe: Das wird kaeserich gefallen!
    Dann kann man direkt aus dem Fluss den Stoff für seinen Kaese "ernten"

    dermonty: Verklumpte gärende Flüsse!

    MrMegaAffe: D:
    Bäh!

    *Affe nimmt Meza den Knebel aus dem Mund*

    MrMegaAffe: Was sagst du dazu?

    Detektiv Fender: Wenn man die Milch anzündet und die sprudelt kann man Grießbrei draus machen

    *Meza fällt zum hunderttausendsten Mal tot um*

    MrMegaAffe: Lecker! :eek:

    Detektiv Fender: Das ist Julias Lieblingssorte

    *Affe stopft Kiffi Mezakas Knebel in den Mund, außerdem zieht er die Fesseln noch enger, sodass dieser nicht mehr reden können soll*

    dermonty: oder stell dir vor man findet so einen unterirdischen fluss, der über die Jahrzehnte einen feinen schimmligen Roquefort gebildet hat

    MrMegaAffe: Das wäre ja... exquisit!
    Beschreibe bitte alles, was dich mit dem Brauhaus verbindet, alles, was du erlebt hast und alles

    dermonty: :OOO bis wann ging das interview nochmal?

    *Jetzt was spannendes: Meza hustet, spotzt und keucht! (Ist mal wieder aufgewacht)*

    MrMegaAffe: Bis Mezaka halb tot umkippt und wir ihn verarzten müssen

    Mezaka: Ähm...
    bis vor...
    40min laut sendezeit

    MrMegaAffe: Sendezeit ist kacke! Fuck the Poliiiiceee! :p

    Mezaka: Wir überziehen mal wieder maßlos! -.-

    MrMegaAffe: Also: Beschreibe bitte alles, was dich mit dem Brauhaus verbindet, alles, was du erlebt hast und alles, alles, alles halt! :D

    dermonty: Ich mach es in Kurzform:
    dermonty joined Game - Passwort - Quiz - Slums - Freundschaft - Bauen - Bauen - Obsi - Obsi - Obsi - Braumark - Obsi - GS - Obsi -Obsi - Obsi - Event - Platz1 - Obsi - Aventin - Zotze - map7 - Abby - Supportergallerie - deffender1 brennt - Rekrut - Hauptstadt - Supporter - Fusi - map8 - Teamumstrukturierung - Arvora - deffender1 brennt - Interview

    MrMegaAffe: Spannend :O
    Ok, jetzt genug der Spaßfragen
    Jetzt kommt eine richtig, richtig ernste Frage!
    Richtig ernst!!einself!!

    Mezaka: D:

    Detektiv Fender: Ohje

    MrMegaAffe: Wenn du einen Hund vor dir sitzen hättest, würdest du ihm Kekse geben?

    dermonty: Looool, kekse, der kriegt sein Milky Wau und ich die Kekse!

    MrMegaAffe: :D
    Ok, Meza sieht ohnmächtig aus
    Also ist es langsam Zeit *Traurig schnief*

    dermonty: In seinem Bauch steckt auch alles, den könnten wir langsam mal zunähen
    fällt ja sonst alles raus...

    Detektiv Fender: HALT STOPP

    MrMegaAffe: D:

    Detektiv Fender: Ich will noch wen grüßen und zwar Monty. "Hi Monty"

    dermonty: Tag

    MrMegaAffe: *Hi Monty*

    dermonty: Einen wunderschönen.

    Mezaka: Wie? Was? Ohnmächtiger Meza? Kekse?

    *Affe näht Mezaka mit dicker Ledernadel und noch dickerem Seemannstau zu (Wie hat das in das Nadelöhr gepasst? D:*

    Mezaka: aua

    MrMegaAffe: Ok, bevor wir Schluss machen:
    Zuerst darfst du noch eine Frage an Meza stellen!

    dermonty: Wer ist deine Lieblings Serverleitung? MUAHAH!

    Mezaka: D:

    Detektiv Fender: Ich wäre dafür das Julia den Server übernimmt :D
    >:D Muahahaha

    dermonty: Deinen 1slot server?

    MrMegaAffe: Nee
    Ein Einslotserver ist zu viel Verantwortung :p
    Die User könnten abfallen! *Boah war der schlecht*


    MrMegaAffe: Ich wäre für leecool7777777, Lillypuppy und katzemandy
    Ori würde sich freuen :D

    dermonty: Das Traum-admin-trio

    Mezaka: Jaja, ist ja gut, monty ist der beste Vogel der welt... Supervogel

    dermonty: ^^
    Gut, da ist Meza zum Glück noch einmal dem Globalbann entkommen!

    MrMegaAffe: Puh!

    Mezaka: Puh!

    MrMegaAffe: Ich dachte schon ich müsste auf meinen Haussklaven verzichten D:

    Detektiv Fender: Dobby ?

    MrMegaAffe: Mezbby :p

    Mezaka: :eek: warum meint nahezu jeder ich sei sein sklave???

    MrMegaAffe: :D
    Dann fehlt noch ein Schlusswort von dir monty :)

    Mezaka: ramis, lopsi, affe. snow

    dermonty: Weil du gefesselt bist... Schlaumeier!

    MrMegaAffe: Ja, wenn man gefesselt auf der Straße liegt nimmt einen ja auch jeder Zweite mit :O
    Ich und Paula hätten ihn entfesseln sollen...
    NIIICHT! :D

    Detektiv Fender: Nein jeder erste :D

    MrMegaAffe: Also monty, dein Schlusswort?

    dermonty: So, mein Schlusswort: Spielt nicht mit Löchern im Bauch, verbrennt euch nicht an Lava, nehmt euch in Acht vor den "Geilen Grüpeln" und seid immer schön artig!

    MrMegaAffe: Und wer ist als nächstes draaan? :D

    *Affe haut Mezaka, damit er überlebt*

    Mezaka: au

    MrMegaAffe: Nimm Meza, nimm Meza! :O
    :D

    Detektiv Fender: Nimm den Schandman!

    dermonty: ! Sandman wird das OPfeR !

    MrMegaAffe: Jaaa! >:D

    Detektiv Fender: BOOOOOOOOH DAS IST MEINE LIEBLINGSSORTE!

    Mezaka: D: Jetzt sollen sich die Braumeister gegenseitig die Schädel einschlagen?

    MrMegaAffe: Jop, das sollen sie

    dermonty: Schlimmer als deine Verletzungen in dieser Folge kanns nicht werden!

    *Mezaka fällt tot um*
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Meza-Kommenta:
    Wisst ihr warum ich diese Interviews liebe? Sie waren einmal seriös und haben sich nach und nach zu einer Ansammlung volkommen hirnrissiger Lachnummern entwickelt :D
    Das was man liest ist nur halb so komisch, wie die Stimmung in der Interviewkammer.

    Ich bedanke mich bei: AFFE WUHU!, dermontü, allen Fragenstellern, Fender, smoky, und allen Lesern und Leserinnen für das Lesen dieses lesenswerten Textes.

    Fragen wie immer an smoky oder mich.

    Ich fordere nicht zum Spam mit Nachrichten wie "Das war wiedermal ein supertoooooooollllles Interview" auf. (freue mich aber darüber ;D)


    mfG
    Mezaka


    PS: Irgendwann schaffen wir die Foren-Maximallänge
    Den Anhang 18296 betrachten
    Grafik by Tanithe
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Hammer, einfach nur genial wie du das geschrieben hast meza :D

    Uuuuh und als nächstes SANDYYY, das wird auch super werden :)
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Ich finde, dass Mezaka echt klasse Arbeit leistet mit alle seinen Interviews. Aber jetzt einmal ganz ehrlich, das ist zu lang :-/ Die früheren normalen Interviews waren, meiner Meinung nach, um Welten besser ;-)

    Und ich Wette, dass es Affe bei den Rebellen gefallen hat ^^

    Dieb
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Affe fand die Grüpel-Gang einfach besser als euch :p
    Aber ansonsten kann man das mit dem immer wieder hereingeplatzt vllt ein bisschen ändern, kürzer machen und mal was neues? Wie wäre es wenn einfach mal der Sandman reinmarschiert und alle einpennen lässt ^^

    BTW: Ich hab ne Frage gestellt? D: Man bin ich vergesslich :-/

    Edit: bauer... das wollte ich noch schreiben :(
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    *auf dem Boden wälz vor Lachen*

    Superlustig, mal wieder! :D:D:D

    Aber tatsächlich: Die Gehirnalbereien sind wahrscheinlich für die Macher am lustigsten, für uns Leser doch ein klitzekleines bissel zu lang *ähem* , erinnert an dieses wiederholungssüchtige Murmeltier *fesseln knebeln hauen abhauen wiederkommen fesseln knebeln Kekse abhauen*.... :p
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Dein Anhang funktioniert nicht. Du kannst nicht einfach Copy-Paste machen.
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Guten Morgen =)

    Das stimmt iwie, weil die Geschichte mit der "Strafverfolgungsbehörde" bringt das Gewicht des Interviews komplett aus dem Ruder.

    Ansonsten einfach den unteren Teil weglassen und dann passt es :D Interview wie immer gut und schön zu lesen =)
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    [Anwalt von Genchri]: Die Verwendung von Materialien die ausschliesslich im End vorkommen ist nach: §12 Absatz 6 im endrischen Strafgesetzbuch: Nur durch eine schriftliche Erlaubnis des amtierenden Enderkönigs - in diesem Falle Genchri, erlaubt.
    Bei Zuwiderhandlung drohen eine Geldstrafe so wie eine bedingte Haftstrafe, wer sich dem verfahren entzieht wird zur Rechenschaft gezogen!


    PS. super Interview ;-)
     
  9. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Würden Sklaven wie Menschen behandelt werden, dann würde mir Mezaka dieses mal sogar leid tun xD
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Meiner Meinung nach zu viel Blabla und zu wenig Fragen, aber sonst wie immer gut.
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Gerade das ist doch das tolle Freddy :D Es entstehen halt ein paar Insider, ein bisschen Getrolle und das macht den ganzen Text dann etwas fülliger :D

    Also mir hat es tierisch Spaß gemacht beim interviewn und auch das Lesen ist jedes Mal klasse! :D

    Und ich finds toll, dass sich bis jetzt noch niemand über meine ganzen trolligen Fragen beschwert hat :D Ich frage mich, wann sich mal jemand rächt und mich als nächstes Opfer auswählt :D
     
  12. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    90%Blabla 10%Fragen und es zieht das ganze, finde ich, nur unnötig in die Länge, zudem wird es mittlerweile langweilig und eintönig, es ist ein Interview, dabei sollte man mehr über die Person erfahren. Es ist einfach zu füllig...
     
  13. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    zu lang:O!
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    vielleicht postet Meza einfach noch mal die Kurzfassung, mit den Fragen und ohne viel Palaber ^^
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Und übrigens wird Monty doch mit r geschrieben oder?
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    dito!


    btw. müsste es dann nicht heissen....
    Ich schlage demMonty ins Gesicht? =P
     
  17. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Hm, Sorry...Mir gefällt das "Interview" nicht. Es werden ein paar schöne Fragen besprochen und im Rest wird nur gelabert...
    Ich bin leicht enttäuscht.
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    jop ich sehe es ähnlich ^^

    habe nach einer Weile schon selbst darauf hingewiesen langsam wieder zu Fragen zurückzukommen.

    Wir werden also demnächst:

    1. Die tatsächlich informativen Fragen hervorheben
    2. Mezaka während der Interviews in Ruhe lassen
    3. Das Gealber (so lustig es auch sein mag) einschränken

    Hoffentlich kommen wir dann wieder zurück in die Welt der halbseriösen Interviews zurück.

    @Bauer: Ich habs bemerkt >.<


    Den Anhang 18302 betrachten
     

    Anhänge:

  19. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Mir gefällt der Text, auch wenn die Interview-Funktion (fast) komplett außer Acht gelassen wird :D :D
    Der Text war echt unterhaltsam und teilweise richtig witzig XD
    De Monty ist doch die französische Form von unserem heißgeliebten Admin, nicht wahr? Und die Deutsche Form von De Lessops ist dann Der Lessops? Oder Das Lessops? Oder Die Lessops :O
    Und was hat Le Frog damit zu tun? ^^
     
  20. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: demonty

    Ich mag dein Lied am Anfang :D
     

Diese Seite empfehlen