Hamburger Usertreffen die zweite

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von muffin, 29. Mai 2013.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Mhh... http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/105211-Minecraft-im-Reallife-Schweintastisch
    Ja, so in etwa werde ich aussehen xD Schuhe die selben, Sweatshirt mit weißer Aufschrift, graues T-Shirt, Jeans und... ich werde wohl mein BdH-Shirt drunter anziehen, yeah :D Und ich trage eine Brille, wie manche in Skype gesehen haben ^^
    Yannik ist einfach groß und Paula etwas kleiner als ich :p
    Ich denke wir werden uns finden.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Echt super beschreibung Rene:
    Aber ja das kommt gut hin :) und ich werde mein BdH-T-shirt ( :O ein Wort mit zwei -) anhaben, damit man mich erkennt :D
    Bis dahin :)
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    So!
    Heute fand das erste Usertreffen erfolgreich in Hamburg statt.
    Mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht und hoffentlich gibt es bald in ganz Deutschland solche treffen.
    Ich möchte mich noch mal bei Muffen, Bardoof, Freak, Storm, Raikasha und Paupau fürs kommen bedanken!
    Es besteht auf jeden fall wiederhollungs bedarf (vielleicht in Hanover oder einem anderen Ort im Norden)
     
  4. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Schade das hört sich spannend an kann aber nicht kommen da ich keine Lust habe aus Dresden rauszugehen :(
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    War echt ein cooler Tag :D

    Zu Angrif14: Billy kommt aus Dresden, meine ich oder zumindest aus der Nähe xD

    Wiederholung auf jeden Fall! Hannover oder Braunschweig wäre auch für manche, die noch etwas südlicher wohnen gut.
     
  6. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Hört sich gut an kenn beide Städte noch nicht
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Hannover fände ich super, mal grade ca 1,30 Stunden fahrt von Bielefeld :D
     
  8. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Ich weis nicht einmal wo hannover oder Braunschweig liegt :eek:
    PS: sry wegen meinen schlechten Geo-Kenntnissen :)
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Google Maps -> Hannover oder Braunschweig eingeben -> Sehen, dass es nicht so hoch im Norden liegt wie Hamburg :D
     
  10. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Da stehen mir meine Rechtschreibkenntnisse im Weg weil ich nicht weiss wie chanoser oder Bruanchzweitz geschreiben wird -.-
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Dann mach copy&paste
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    /sign xD

    Zudem veräppelt er dich... Er hat es oben bereits richtig geschrieben :p

    Wörter sind ja auch so eine Sache... Paula's Handy macht aus "moinsen" "ominösen" :eek:
     
  13. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Ja.. ganz zufällig.... O_o ....

    Ne, mir hat es auch Spaß gemacht :)
    Jim Block war soo mega lecker! :D
    Gibt es leider in meiner Region hier nicht..
    Und wer Braunschweig nicht kennt, der hat eindeutig ein Geographiedefizit!
     

Diese Seite empfehlen