Ich suche ein Programm um Signaturen zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Davidspieler, 14. Juni 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich möchte eine Signatur erstellen und denke das ich die nötigen Fähigkeiten dafür habe,jedoch kenne ich kein Programm mit dem man so etwas bewerkstelligen kann.
    Falls jemand weiß was für ein Programm Tanithe verwendet, so melde sich diese Person bitte bei mir.
     
  2. Shadowâ„¢

    Shadowâ„¢ Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich suche ein Programm um Signaturen zu erstellen

    Gimp
    Ps. Cs 6
    Usw.
     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich suche ein Programm um Signaturen zu erstellen

    hi haha ich melde mich dann mal^^ also ICH benutze Photoshop Cs6 ich kann dir aber auch wirklich Gimp sehr empfehlen. Man muss sich nur mehr damit beschäftigen^^
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich suche ein Programm um Signaturen zu erstellen

    Ich habe zwar kein Geld für Photoshop, aber Gimp besaß ich bereits. Nur Leider bekomme ich mit Gimp nicht mal annähernd so gute Signaturen hin wie du sie machst, da ich arge Probleme mit dem Erstellen von geraden Linien habe (und ja ich kenne bereits den Trick mit Shift) und mir die Malwerkzeuge zu verpixelt sind.
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich suche ein Programm um Signaturen zu erstellen

    Also ich besitze auch Gimp und wollte mal fragen, welchen Trick mit Shift ihr meint, weil ich es auch nicht hinbekomme grade Linien zu machen :D
     
  6. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich suche ein Programm um Signaturen zu erstellen

    BlackjackBill wenn du mit dem Stift(oder Pinsel?) nen Punkt markiert hast, dann shift gedrückt hältst und auf einen anderen Punkt klickst hast du eine grade Linie ;-)
    BTT, Gimp ist sehr zu empfehlen, man muss sich ein wenig einarbeiten, aber es ist die Mühe wert :)
     

Diese Seite empfehlen