Hopfi stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von hopfi007, 16. Oktober 2012.

  1. hopfi007

    hopfi007 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle:)

    Ich bin Hopfi007 oder einfach Hopfi ich bin 15 Jahre alt deswegen noch Schüler und komme aus dem wunderschönen München. Ich bin schon länger hier registriert aber das hab ich glaub ich eher aus Spaß gemacht weil die damalige BrauhausWelt nicht ging und ich wissen wollte warum.

    Ich spiele Minecraft eigentlich nicht so oft nur gelegentlich mit zwei Kumpeln die schon länger hier spielen.
    Meine Leidenschaft sind eher die Spiele wie Fifa:grins:(ja ich weiß manchen mögen das nicht so aber mir macht der Ultimate Team Modus extrem viel Spaß) und auch Black Ops. Spiele das dann auf meiner Xbox360:)

    Ja das wars dann auch schon:D
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hopfi stellt sich vor

    Dann mal ein herzliches Willkommen von mir. :D
     
  3. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hopfi stellt sich vor

    Hey Hopfi :)
    Willkommen und viel Spaß ;-)
     
  4. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hopfi stellt sich vor

    Hey,

    auch von Mir noch einmal ein herzliches Willkommen auf dem Brauhaus und natürlich viel Spaß :)
     

Diese Seite empfehlen