Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Sebiboy, 11. Juni 2013.

  1. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute, bzw ein erneutes HALLO! :D

    Nach dem (ich nenne es Mal) gescheiterten versuch mit der Verfilmung vom World Trade Center, komme ich auf meinem anderen Plan (B) zurück

    Und zwar mit einer Mini Serie die vielleicht einigen bekannt ist... ''Titanic: Blood and Steel''

    Ich möchte gerne mit einigen Leuten, dies verfilmen und Dokumentieren wie wir das Schiff bauen. Mit einer Geschichte die zu den Setting passt, alles was dazu gehört! Ich will das ganze (aus den Fenster weit lehnen) sehr Professionell produzieren! Die Serie wird in 10 teilen gedreht, je nach Teil müssen wir mal schauen wie lange..

    Bei Interesse hier melden, und alles weitere wird hier erläutert und geklärt!

    Erwähnung in den Credits und in der Beschreibung ist alles selbstverständlich + Verlinkung zum Kanal usw...

    Achja, ein Youtube kanal haben wir auch! Da machen wir zwar größenteils Lets Plays, aber auch andere Sachen.

    Ich bin für andere Vorschläge auch offen.

    Also bis dahin, euer Sebiboy!
     
  2. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    das klingt spannen werde es mir auf jedenfall mal anschauen :)
     
  3. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Danke :D Es könnte was tolles werden... nur meldet sich noch niemand :flap:

    Hast du kein Interesse? :razz:

    Wird anscheinend doch sehr schwer hier Leute zu erreichen die Lust haben... muss ich vielleicht noch woanders nachfragen.. HMMM..

    Gruß Sebiboy
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Du kannst ja mal auf dem englischen Minecraft-Forum nachfragen, einfach weil es dort eine höhere Wahrscheinlichkeit an Interessierten geben wird^^
    Großer Nachteil: Dort ist alles auf Englisch :-/
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Mein Problem ist das ich nicht bauen kann und keine Erfahrung mit so was habe '.'
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Was soll jetzt "Titanic: Blood and Steel" genau heisen ? sorry das ich nicht so TV/Serien bewandert bin. Ich hab bei Youtube nur Videos gesehen wo eher Leute miteinander gelabert haben, als das etwas passiert ist, was man in Minecraft hätte nachbauen können. Aber villeicht erklärst du mirs ja ;-)
     
  7. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    In der Not frisst der Teufel fliegen :D Ob wohl mein English auch nicht besonders gut ist.. Mal schauen, aber Danke für den Tipp
     
  8. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Du kannst keine Blöcke verbauen? :huh: Ach wer braucht Erfahrung? Mit sowas sammelt man sich Erfahrung...

    Hättest du denn ansonsten Interesse?
     
  9. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Kein Problem! Ich muss eingestehen, ich habe über diese Serie auch erst gar nichts Erfahren.. aber zum Glück durch Youtube :D

    In dieser Serie dreht es sich um das Schiff Titanic das im 1900 Jahrhundert in Belfast gebaut wird.. Belfast ist eine zerrissene Stadt, in der zahlreiche Konflikte toben. Werftarbeiter fordern gerechtere Arbeitsbedingungen und zwischen
    Katholiken und Protestanten gib es viele Streitigkeiten und Meinungs Verschiedenheiten... Es ist eine Geschichte wo es neben dem bau der Titanic auch viel über Person geht und ihr Leben neben dem bau mit der Titanic und mit dem bau...

    Man sieht wie die Arbeiter in der Werft die Titanic langsam zum Leben erwecken, und je weiter sie kommen, desto mehr Probleme scheinen aufzutreten für die Titanic und den Menschen.

    Es wird neben der Titanic auch ihr Schwester Schiff Olympic gebaut, Seite an Seite! Und durch der Olympic, die einige Zeit früher fertig wurde, erwiesen sich Probleme für ihre Schiffe.

    Ich hatte vor nicht die Geschichte direkt nach zu machen.. sondern auch mit Ausgedachten Geschichten, die aber zum Setting passen. Bei dem Minecraft Film geht es viel mehr um das Schiff Titanic und auch teils um Menschen die sie Bauen.. Das muss dann alles noch mit den Leuten besprochen werden die Interesse daran hätten. Ich bin auch offen für andere Ratschläge. Es ist halt eine Grundidee mit viel Möglichkeit und Potential

    Wenn du was unklar sein sollte, dann bin ich gerne bereit es weiter zu erzählen.. bin nur gerade bisschen in Eile

    Gruß Sebiboy
     
  10. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Es sollte mehr eine Anlehnung an der Serie sein + dem Dokumentieren.. als eine 1 zu 1 Verfilmung..
     
  11. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Also Interesse hätte ich :) (und falls du mir net glauben willst das ich net bauen kann frag die Builder und Architekten die mussten meine schreklichen Bauwerke schon ertragen :D)
     
  12. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Haha, irgendwie wird das schon gehen.

    Wie alt bist wenn ich Fragen darf? Und wie stellst du dir das vor (Falls es soweit kommt)?
     
  13. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Also ich bin 13 und was ich mir vorstelle ähh keine Ahnung :D
     
  14. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Uuii 13? Nicht das ich was dagegen hätte... aber das wird wahrscheinlich nicht so ganz passen.. wegen jüngere Stimme und so ^^ hmm..
     
  15. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    http://map.upsj.de/map5/#/340/64/-1375/-2/0/0 ich find grad keine Ingame Bilder und auf pmc ist das Projekt ja auch nicht mehr *unschuld*. War damals schon relativ viel Arbeit auch wenn es von den verantwortlichen wirklich vorbildlich organisiert und geplant war ;-) Mitten/Ende einer Map anzufangen wäre da wahrscheinlich die falsche Idee
     
  16. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Hmm? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht :grins:

    Was genau wolltest du mir mitteilen? :D
     
  17. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Meld dich mal bei mir ich gucks mir mal anD: Kann eigentlich wohl gut bauen:D
    *RotwerdD:*
     
  18. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    ich würde sehr gerne helfen,ich kann gut und fleißig bauen(gut mit anleitung,also wenn ich sehe was ich machen muss mache ich es perfekt)
     
  19. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Meld du dich mit einer PN bei mir ^^
     
  20. Sebiboy

    Sebiboy Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bau der Titanic ''Blood and Steel'' (Mini Serie Produzieren)

    Das hört sich sehr gut an :D Lass uns per PN weiter reden. Also schreib mir ^^
     

Diese Seite empfehlen