luncher startet nicht

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Aescolus, 11. Juni 2013.

  1. Aescolus

    Aescolus Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi
    Mein Brautec luncher startet nicht.
    Hab schon neu runtergeladen, force repair durchgefürt und debug gestartet. Immer das selber: blackscreen nach dem login auch nach ner halben stunde wartezeit immernoc.

    Kann mir da jemand helfen?

    danke schonmal
     
  2. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: luncher startet nicht

    War bei mir auch... Ich empfehle den kompletten .bdh2 Ordner zu löschen (Am besten Screenshots und txt-Packs sichern)

    Und auch den kompletten Brautec launcher löschen und nochmal neu Laden...


    Alles wieder einrichten und starten... Zur Sichherheit könntest du auch nochmal Java updaten... Wenn das nicht hilft... Am besten nochmal helfen...
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: luncher startet nicht

    Das Problem war Serverseitig und sollte behoben sein.
    Falls dein Launcher nicht direkt updated, bitte einmal Force repair ausführen.
     
  4. Aescolus

    Aescolus Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: luncher startet nicht

    Geht wider. Danke
     

Diese Seite empfehlen