Hamburger Usertreffen die zweite

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von muffin, 29. Mai 2013.

  1. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neuer Fred, da der erste zu voll ist und ich den Poll da nicht mehr editieren kann. Bitte stimmt erstmal nur ab, wann ihr überhaupt könnt.
    Ich habe alle Übrigen Samstage und Sonntage im Juni ausgewählt. Ihr könnt mehrfach abstimmen.

    Leute, die mir gesagt haben, dass sie kommen und wenn sie nicht kommen bin ich böse:
    Bardolf
    paupau
    FreakyMiner
    Irdestent
    Ms3a
    stormbreaker
    Raikasha (le Pappkarton)
    MissMuffintop (haha)


    Wie ihr seht, sind 3 Ratsmitglieder vertreten, es dürfen also legitime Ratsentscheidungen getroffen werden.


    Achtung: Treffen am 16.6.2013, 12 Uhr Stadtpark Hamburg am Rondell (siehe Karte unten)
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Also ich kann am 8. und 9. danach nicht mehr :O
     
  3. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    ich auch
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Kann eigentlich jedes Wochenende :D
    Bevorzugt wäre Samstag allerdings besser meiner Meinung nach, weil manche Montags wieder früh raus müssen.
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    *Doppelpost*
    *Push*
    Hier kann auch drunter geantwortet werden :p
     
  6. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    So markiert euch mal den 16. Da wir schon wieder einen Termin haben verstreichen lassen, lege ich das jetzt einfach mal fest. Basti und ich werden auf jeden Fall kommen, ich bringe meinen Pappkarton mit, Paula kommt.

    Ich würde sagen die Planung aus dem ersten Thread übernehmen wir einfach mal:
    Bringt mit, was ihr selber esst, wenn ihr noch Kuchen oder Salat mitbringt, bringt bitte Teller oder dergleichen mit (aber eigentlich braucht nur jeder das, was er selber isst).
    Optional auch gerne noch Frisbees oder Volleybälle und Decken zum draufsetzen.
    Treffen im Hamburger Stadtpark ab 12 Uhr bis ihr keine Lust mehr habt. Am besten verabreden wir uns einfach am Teich am Schumachers Biergarten (https://maps.google.de/maps/ms?msid...0&ll=53.59225,10.033114&spn=0.008597,0.026157)
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    René kommt auch :D Yeah, schonmal 4 Personen (Die 4 Kreuze in der Umfrage?)

    Muss nur schauen wo und wie ich mit der Bahn ect ankomme. Kann mich zur Not jemand am Hauptbahnhof abholen oder was ist da das Nächste? Hbf: 13:42 wäre ich dann wohl da und 21:15 wieder Abfahrt, falls das klappt.
    Am besten schreiben wir über Skype, da geht das schneller zu klären :D
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Also ich kann noch nicht sagen ob und wann ich kann, da ich nächsten Mittwoch anfange zu Arbeiten und das so aussieht, das ich von Montag bis Freitag durch Arbeite und dann noch am Wochende zu Not einspringe :D

    Lg Kira :)
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Kann da leider nicht :(
    Schade aber was will man machen wenn man 13 ist ^^ abwarten bis man 18 ist :p
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    genau so ist es bei mir auch Darkmoon ... :( :D
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Ich sollte mich vielleicht mitzählen :eek:
    5 Personen :D
    Und ich sehe direkt nebenan ein Freibad. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, wenn das Wetter so bleibt oder?
     
  12. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Es soll nicht so warm werden...:D
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Ich komm wahrscheinlich auch
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Okay, da hast du auch wieder recht, wenn ich mir den Wetterbericht für das WE anschaue.

    Yeah, der Yannik hat auch vor anwesend zu sein und Muffin's Pappkarton zeigt sich :D
    ...*böse nachdenken*
    Paula, was meinst du brauchen wir um da Entscheidungen im Rat zu bewirken?
     
  15. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Was wie wo René?
     
  16. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Sollte das Wetter nicht gut sein, können wir von dort aus auch immer noch gesammelt woanders hin gehen (ins MiWuLa, ein bisschen Böötchen fahren, ins Tropenhaus im Planten und Bloomen, Tropenaquarium Hagebeck, Maritimes Museum, Deichtorhallen (ne, Paula? :p), oder in die Sternwarte). Wie man sieht, werden wir denke ich, leicht etwas finden. Aber nehmt für den Fall Regenschirme und etwas Geld für Eintritt oder dergleichen mit.
     
  17. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Ich warne dich.

    Aber naja, Kunst angucken geht ja noch..
    Jedenfalls solange ich sie nicht selbst malen muss^^
     
  18. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Also Iridestent und ich kommen auch und wir können vieleicht hemanfen vom Hbf abholen (genaueres über pm)
     
  19. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Wir(Paula, Yannik und meine Anwesenheit, der René :eek:) werden per U-Bahn vom Hbf kommen, so wie es aussieht.
    Zeit: 12 oder 12:10 an der U Saarlandstraße?

    Wenn ich dann mal die Liste von Muffin auf Seite 1 mit euch beiden ergänze sind wir bei 8 Personen.
    Eine schöne, nicht zu kleine und auch nicht zu große, Gruppe finde ich :D
     
  20. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hamburger Usertreffen die zweite

    Iridestent und ochsend um 12 an ubahn Sarlandstraße.
    Wie wollen wir uns er kenntlich machen.(ich werde ein weißes Tshirt mit einen Gehirn drauf anhaben)
     

Diese Seite empfehlen