spieler kampf

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von baro90, 10. Juni 2013.

  1. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    ich habe eine frage unszwar warum loose ich verdammt nochmal jedes mal gegen einen anderen spieler bei pvp ab????
    ich kann von mir aus bessere waffen als er haben ich loose ab wie machen die das nur?ich versuche immer im sprinten zu kämpfen..freue mich auf jede antwort :))

    mfg baro
     
  2. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: spieler kampf

    Vielicht hat er bessere Sachen als du oder ist doch besser als du im Pvp :) das ist alles was ich als normaler PvP Spieler dazu sagen kann :)
     
  3. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spieler kampf

    ich geh ja extra manchmal 1vs1 wo beide die gleichen sachen haben und loose ja trotzdem immer ab :)
     
  4. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: spieler kampf

    mh ich müsste deinen Kampsstil mal Live erleben da ich aber nicht mehr auf dem Server bin soll das mal ein Profi machen ;-)
     
  5. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: spieler kampf

    Mit rechtsklick blockst du, und halbierst den Schaden den du abkriegst :)
    Bogen muss man einfach immer wieder üben ^^
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: spieler kampf

    Im Sprinten zu kämpfen bringt nur was wenn man den Gegner von hinten überrascht und noch den zusatzschaden von den critical Strikes noch zusätzlich will.Ansonsten ist das eher schlecht.Wenn du angegriffen wirst renne einfach dreh dich überraschend um und verpass dem Gegener ein paar Schläge.Dann müsste er entweder wegrennen.
    Mein Tipp:Um Dir billige Fernkampfwaffen zu beschaffen gehe in der Nacht auf den Berg hinter der Mine und kille Skelette.Dann bekommst du früher oder später einen Bogen der dir große Vorteile Verschafft:Du kannst wegrennen und den Bogen durchspannen oder aber auch viele schnelle Schüsse auf kurze Distanz abfeuern.
    Aber Achtung:Der Bogen macht dich zu einem Angriffsziel da die Angreifer annehmen das er neu ist und den Bogen haben wollen.Deshalb zeige den Bogen möglichst selten.
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: spieler kampf

    o:

    Rule 1: Alles was dein Minecraft zum ruckeln bringt ausmachen.. HQ-Texturen, ne verdammt hohe Renderdistance usw... sind alles Dinge die dein Minecraft ruckeln lassen könnten und dir so PvP ingesamt erschweren. Beim PvP muss nix schön aussehen. Da mein kleiner Lappi nich der Leistungsstärkste ist, bevorzuge ich es andere Programme die ich gerade nicht brauche während des Spielens zu schließen, z.B. Firefox^^
    Zugegeben hängt dein Erfolg auch von deiner Internetleistung ab.. je flüssiger alles läuft, desto besser sind deine Chancen.

    Rule 2: Blockhitting ... heißt im Endeffekt nix anderes als Schlagen und Blocken gleichzeitig. Dazu hämmerst du nicht nur auf deine linke Maustaste ein, sondern auf die linke und rechte Taste gleichzeitig (Wenn du f5 drückst, muss es so aussehen, als würdest du dir mit dem Schwert in den Kopf schneiden). Auf dich eingehender Schaden wird so mit hoher Wahrscheinlichkeit gesenkt. Allerdings musst du beachten, dass du beim Blockhitten unbeweglicher bist. Wenn du jemanden verfolgst verzichte IMMER auf Blockhitting, da es nutzlos ist. Konzentriere dich immer genau auf die Bewegungen deines Gegners damit deine Schläge nicht ins leere Laufen.
    -->Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rvq4dM73MA0

    Rule 3: Strafing ... Ist quasi das Gegenteil zum Blockhitting. Dabei deckst du deinen Gegner in eine großen Kombination von Schlägen ein und schleuderst ihn so immer und immer weiter zurück, sodass er kaum einen Treffer auf dich landen kann. Dazu musst du versuchen um jeden Preis beweglich zu bleiben. Sprinten ist also das A und O. Während zu sprintest hämmerst du auf deine linke Maustaste ein. Achte darauf nicht frontal auf den Gegner zuzurennen, sondern schräg. Versuche um den Gegner "herumzutanzen" und baue gegebenfalls ein paar Sprünge ein. Wenn du merkst, dass du mit deiner Kombi nicht durchkommst, wechsle kurz zum Blockhitting bis du wieder Zeit hast neu um Sprinten anzusetzen.
    --> Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ODsuOm9IWQU
    Besonders gut funktioniert Strafing, wenn du einen Speedtrank intus hast. Dafür geeignete Klassen unserer PvP-Arena sind also Assassin und Cyborg.

    Rule 4: Hotkeying ... funktioniert bei uns aufm BdH nur mäßig, aber egal. Damit heilst du dich sofort im Kampf ohne einen Rückzug antreten zu müssen. Leg dir ein Schwert auf den 1. Platz in deiner Hotbar. Heiltränke legst du auf den 2. Platz. Wenn du nun in einem Kampf bist, beginne mit Blockhitting! Nun schaust du auf den Boden (damit du die Heiltränke nicht auf deinen Gegner wirfst), drückst die 2 auf deiner Tastatur (nun wirfst du deine Heiltränke auf dem 2. Platz der Hotbar) und wechselst wieder schnell mit der 1 auf das Schwert und schaust wieder nach vorn... nun kämpfst du weiter als sei nix gewesen. Schau's dir am besten mal bei DerDieb19 oder ShadNex ab, die können das ganz gut. ;-)
    Hotkeying bezieht sich nicht aufs heilen.. generell ist es wichtig mit den Tasten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 schnell zwischen seinen Items wechseln zu können. (Ich bin auch noch am üben ;I)

    Rule 5: Umgebung nutzen.. Flexibel bist du erst, wenn du die Umgebung um dich herum mit in deinen Kampf einbeziehst...
    Beispiele:
    -Den Gegner und Wasser oder Lava zu stoßen..
    -von höher gelegenen Plattformen auf den Gegner hinabspringen um Überraschungsangriffe zu starten
    -Den Gegner in Ecken drängen, um ihn kein Entkommen zu ermöglichen.

    usw.

    Is vielleicht bissl viel aufeinmal.. aber das ist alles was ich so an PvP-Techniken kenne^^
    PvP ist keinesfalls nur schnödes Mausgeklicke, es gibt durchaus Techniken die dich zum Sieg führen.
    Vielleicht hilfts dir ja ;o

    Gruß, Billhelm >PvP-Fanatiker<

    :p
     
  8. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spieler kampf

    boah das mit dem blockhitting und straffing kann ich überhaupt nicht..vorallem das straffing wenn ich das mache hau ich immer wieder daneben....naja kommt wahrscheinlich daher das ich auf der konsole zocke und auf dem pc hauptsächlich nur minecraft :)
     

Diese Seite empfehlen