Welches Viertel als nächstes in Florenz?

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Montox, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?


    Florenz ist eine Stadt der frühen Neuzeit :p
     
  2. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?

    Klugscheißer :D (nicht böse gemeint ;-) ) Florenz gab es auf alle Fälle im Mittelalter schon und im Wiki des Servers steht zur Toskana:

    Ich denke die genaue Zeiteinteilung ist hier schwierig :D Aber du hast Recht. Normalerweise eher Frühe Neuzeit ;-)
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?

    Montox, du und dein "schnuckelig"... =)
    Auf jeden Fall wird es ein knappes Rennen zwischen den LuxusGS und dem Hafenviertel, allerdings sollte man (wie ich finde) beides der vorher genannten Dinge umsetzen.
    Man braucht wieder Grundstücke für unsere Schnösel! (Achtung, Sarkasmus!)
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?

    Ein LuxusGS Abteil? klingt gut, aber wer soll das Bauen? wo sollen die armen Sklaven wohnen und wer ist Montox? Es darf niemand vergessen werden, niemand wird zurückgel...hey...wo ist genchri? D: Egal, wir achten auf zusammenhalt und sind gegen die Bevorzugung von reicheren, deshalb sollten wir auch auf die armen Builder, assistenten und SKLAVEN Rücksichtnehmen. Ich meine: Wer baut euch die Strassen? Die Sklaven, wer sorgt für euer Essen? Die Sklaven, wer baut euer Haus? Die Sk, ne warte...das müsst ihr schon selber machen :p .Aber wenn die Sklaven so viel für euch machen, warum auf den Strassen versauern lassen, warum wohnen sie nicht bau euch? Niemand will einen SKlaven bei sich wohnen haben, aber die Wege müssen schön sein. ALso Rufe ich euch auf: Ein Sklavenviertel neben den Minen, eine kleine versiffte Stadt mit DIrtbun...ne das wäre zu einfach, mit kleinen amüsanten Spielerei Gebäuden, wo jeder User bei Bedarf auch seine eigene Strasse einbauen kann an seinem GS, zum Üben für die Grossstadt, zum üben für euch. Auf das es bessere Strassen und Ausgeschlafenere Sklaven gibt, wie geist es? Ein Guter Sklave ist ein froher Sklave? Also helft ihnen, ihnen, denen ihr all eure Bauten, euren Wohlstand und euer Essen verdankt, jene die für euch jeden Tag sich abmühen, schuften und trotz steigender Müdigkeit immer weiter arbeiten, nur das Ihr es nicht machen müsst. Wieso ein neues VillenGS mit Müden Sklaven bauen? WIe viel schneller würde es gehen wenn man anfängt mit ausgeschlafenen, freudigen und nicht müden, trottenden und tristen Sklaven? Natürlich kann man jetzt auch sagen: Es sind Sklaven, was Jucken die mich? Einer kaputt? Kauf ich halt nen anderen und ab auf den Restemarkt mit ihm. Aber genau das wäre unrentable, Ihr habt den Sklaven gekauft? Dann behandelt ihn auch Menschlich, dann müsst ihr nicht so schnell einen neuen kaufen( auser Ramsidam...der rennt immer weg-.- schon auf map6), Ihr spart und seit fröhlich und der Sklave ist es auch...auser bei badnumb3rs, da geht er eher ein.

    Kurzfassung: SklavenGS neben den Minen

    Rechtschreibfehler(und ja es gibt viele) dürfen Misshandelt werden und können nicht vor Gericht Ziehen, allerdings muss man seine eigenen Finden.
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?

    Beim Bauevent hat man gesehen. Einige können gut Schiffe bauen aber eher weniger Häuser. Andere Eher Häuser dafür keine Schiffe.

    Deshalb würde ich GS die in Wassernähe sind tendieren. Wo eine große Wasserfläche zum GS gehört.

    Und vom Team eine Mittelalterliche Wehranlage im Florenz stil. Wo die User sich z.B. einen Turm bauen dürfen.
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?

    @ Matt General: Schade. Aber Du hast recht: Es gibt in Florenz ja tatsächlich keine griechisch-römischen Tempel. ^^ (Eine Schande, sowas! Und dazu noch in Italien! X[/X'D)
     
  7. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz?

    Sooo und vorbei ist die Umfrage ;D Ergebnis:

    Hafenviertel: 13
    Luxus-Gs: 12
    Innenstadt Wohnblock: 4
    Etwas ganz anderes: 2

    Gewonnen hat ganz knapp das Hafenviertel inklusive Schiffs-GS

    @Motscher die Idee mit dem Sklavenlager find ich cool ;D muss man nur schauen ob sie Massentauglich umsetzbar ist. Da hätte ich ein bisschen Sorge ;-) Kann man vielleicht in der Zukunft als "Slum-Paver-GS" Anbieten ^^ für alle die nicht so viel Geld haben.

    @Firesword sowas in der Art wollte ich auch mal machen ^^ das wäre aber im Endeffekt leider nur ein kleines Gimmik weil es noch weniger "Massentauglich" ist als die Sklaven-GS. Das kann man dann wie mit den Marktständen vergleichen: Du kannst dir ein Stück der Mauer kaufen und es episch dekorieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen