minecraft-probleme

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von .Fred2000., 6. Juni 2013.

  1. .Fred2000.

    .Fred2000. Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe zwei Probleme mit meinem minecraft. Kann mir jemand helfen?

    1.Ich habe mir minecraft gekauft, habe jetzt aber keinen Account. Wenn ich auf Need Account oder auf minecraft.net auf register klicke, werde ich zur Registerseite von mojang umgeleitet.

    2.Wenn ich auf Force Update klicke, passiert nichts. Deshalb sitze ich immernoch auf Version 1.4.6 fest! (Stöhn)
     
  2. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: minecraft-probleme

    Was für Minecraft hast du momentan hast du grade die gecrackte Version? wenn ja dann ist das so dass die Updates für die gecrackte Minecraftversion manchmal erst sehr spät erscheinen. Und zu punkt eins: Probiere dich mal bei Mojang zu registrieren das stand glaube ich mal im Internet wenn man sich bei Minecraft.net registrieren will das man automatisch auf die Mojang Seite umgeleitet wird und man sich da anmelden muss :) hoffe ich konnte helfen

    Mfg Gruftspinne :D
     
  3. .Fred2000.

    .Fred2000. Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: minecraft-probleme

    Nein,ich habe minecraft gekauft und nicht gecrackt. Aber danke für den Tipp mit mojang.Werd` ich ausprobieren!:)
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: minecraft-probleme

    Nur so als nebenfrage : Hast du auch die neusete version von java?

    wie konntest du ohne minecraft acc. mincraft. kaufen?
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: minecraft-probleme

    Hast du dir einen "Key" aus ev. unsicheren Quellen gekauft? auch dafür brauchst du einen Mojang Account ;-)
     
  6. .Fred2000.

    .Fred2000. Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: minecraft-probleme

    Ich hab` auf 'buy now' gecklickt und minecraft per paypal bezahlt. Regristrieren musste ich mich dafür nicht.
     
  7. .Fred2000.

    .Fred2000. Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: minecraft-probleme

    Was meinst du mit 'key' ?
     
  8. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: minecraft-probleme

    du könntest einen Geschenkcode gekauft haben. Registriere dich am besten. Wenn der Code diese Form hat: A1A1-B2B2-C3C3 (Mojang-Beispiel-Code), dann ist es einer. Registriere dich bei Mojang und gehe auf "Redeem Gift code".
    Wenn dein Key ein Geschenkcode ist, müsste es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen