Quantum/gravi Rüstung entnerven

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Losspost, 5. Juni 2013.

  1. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Wie viele Wissen ist die Quantum Rüsi leider leicht genervt so das eine Battleaxt einfach durchschlägt.
    Das heißt wen 3 Spieler auf einem mit einer Gravi Spieler gehen ist das Ergebnis = Gravi weg. Ich finde das für den Betreffend sehr blöd das dies eine menge Arbeit war. Jetzt heißt es die Neulinge haben keine Chancen aber ersten!
    Sollte man für die harte Arbeit diese zu craften auch ein Vorteil außer dem Fliegen haben und zweitens wurde in letzt Zeit auch eh fast niemand in der Farmwelt gekillt. Man soll auch gegen überstellen das Die Battleaxt kaum mehr Wert ist als Dirt da durch Gretech ein erhörts dia vorkommen gibt und in keinem Verhältnis zu dem Aufwand für die Gravi Steht. Deswegen fände ich es nur fair und gerecht das die Gravi auch vor Schlägen der Battelaxt Schützt und das die Schläge nicht einfach durchgehen.:rage:
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quantum/gravi Rüstung entnerven

    Es mag ja sein, dass es ein hoher Aufwand ist, eine GraviSuite zu craften, doch wenn nun jemand mit Gravi in der Mining Randale macht und alle gleich niedermetzelt, sobald sie außerhalb der Spawngrenzen sind, wie soll man dann Gegenwehr leisten? Meines Wissens nach gibt es ja keine natürliche Waffe (ohne Nerves), welche eine Gravi schlagen kann...
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quantum/gravi Rüstung entnerven

    Sehe ich auch so Block.
    Die Erfahrungen der letzen Map zeigte, dass es genau dazu kommt.
    Von daher ist das so schon ganz ok.
    Wenn die Gravi einem zu teuer ist, kann man ja auch einfach eine Nano Rüstung anziehen.
    Um sich vor Mobs zu schützen reicht diese vollkommen aus.
     
  4. MEZZ00

    MEZZ00 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quantum/gravi Rüstung entnerven

    Ich Erinnere mich noch als Brautec noch neu War. Da war ja die Quantum Rüstung sehr Imba was dazu geführt hat das Einige Dies Konsequent ausgenutzt haben und Somit einigen den Spaß Verdorben hat. Was Krim auf den Server Ändert an den Items hat schon sein Sinn und Zweck.
     
  5. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Quantum/gravi Rüstung entnerven

    Ich habe ne Ganz einfache IDee. Schaltet PVP in der Farmwelt aus! WEn ihr Probleme habt das aundauerns Leute gekillt werden
     
  6. Aescolus

    Aescolus Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quantum/gravi Rüstung entnerven

    Wurde sie jetzt entnervt? Ich wurde nämlich vorhin in Mining gekillt. Obwohl ich Quantum/Gravi anhatte. Sogar am Spawnberreich.
    Binn gestorben hab meine gesammte Wertgegenstände auf einen Schlag verlohren.
    -Quantumrüstung mit Graviplatte
    -Vajra
    -Mininglaiser
    -Advanced Drill
    -Advanced Kettensäge

    Bis jetzt hatte ich den Quantumschutz immer als Grifschutz wegen genau sowas gesehen. Nicht um andere Leute besser killen zu können.
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Quantum/gravi Rüstung entnerven

    Die Farmwelt soll doch den Thrill geben, dass man mehr Gegenstände erhält, aber eben getötet werden kann. Es soll nur nicht so sein, dass man garkeine Chance hat gegen jemanden, der schon länger spielt ;-)
     

Diese Seite empfehlen