Farmwelt Resten ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Losspost, 1. Juni 2013.

  1. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICh wolte mal fragen ob es möglich wäre die Farmwelt zu resetn und wie auf dem erstne Brautec klene 3 mal 3 Gs dort zu verkaufen
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Farmwelt Resten ?

    Farmwelt reseten?
    Meinst du dort die Miningwelt, die Nether oder beides und whyyyy?

    das mit dem 3x3 GS denke ich wirst du wohl den Markt meinen, den man sich glaub ich mieten konnte.
    Aber da musste Meiestrix oder MArs fragen ob die nen Marktplatz bauen *g*
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmwelt Resten ?

    Moin,
    also die Mining-Welt ist doch noch gar nicht alt,
    die kann man noch eine weile behalten.
    Der Nether wird in den nächsten Tagen resettet, sobald Krim da ist.

    Die kleinen GS die wir früher in der mining Welt hatten, waren nur da, weil die Teleportpipes nicht zwischen
    den Welten funktioniert haben. Dort konnte man dann seine Materialien lagern.
    Aber da das ja aktuell ohne Probleme funktioniert, wüsste ich nicht wofür es die GS geben sollte.

    @Kato Wir haben sogar einen Marktplatz ;-)
     
  4. shooterking

    shooterking Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmwelt Resten ?

    Alsooo,
    1. Ich währe für einen Reset, man muss schon sehr weit reisen um was Gescheites (Höhlen, die nicht vom Mininglaser zerstückelt wurden, oder wo Turtles unendlich große Löcher gemacht haben, Rubbertrees,...)zu finden.
    2. Ich finde die Idee mit dem Mini-GS in der Farmwelt sehr gut, man könnte so z.B. Lavapumpen bauen, ohne mit tausend Stacks Netherrock einen relativ realistischen Berg zur Tarnung bauen zu müssen.
    MFG,
    Hurz1799
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmwelt Resten ?

    Die GS waren nur kleine Lagerflächen neben dem Portal.
    Das bringt dir dann relativ wenig.
     
  6. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Farmwelt Resten ?

    das einzigste was sich meiner meinung im moment lohnen würde, wäre ein reset vom nether, aber dies eilt noch nicht wirklich,
    man kann immer noch in paar minuten zu glowstone und lava kommen.
    ich hab gänge angelegt durch die man zu den jeweiligen vorkommen in 5 min laufen kann, man muss nur mal die augen öffnen
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Farmwelt Resten ?

    Wurde die nicht gestern resettet? =3
     
  8. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmwelt Resten ?

    Der Nether wurde Sonntag abend resettet, ja.
     

Diese Seite empfehlen