Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkMoon1996, 3. Mai 2013.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Klar doch Basti :) das schönste war dein Butcher:
    Basti: "Sind sie schon weg?"
    Ich: " Ja"
    Basti: "Bei mir nicht :D "
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Ja, ich hab dauernd mit Blitzen gebutchert und wunderte mich warum erstens die ganzen Hühner noch da sind und zweitens ALLE Usern am meckern waren xD
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    ein wtf moment, war auch die halle der schande...oder so wo wer 100 schilder schreiben musste, dass man usern nichts schenken soll...

    --> eine wirklich harte strafe
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    [​IMG]

    Neuer Rekord sollte es sein :D
     
  5. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Mein schöner Rekord :tears:
     
  7. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    So ich habe meinen Screenshotordner auch mal durchgesehen und das ist rausgekommen:

    Den Anhang 17891 betrachten
    geht niemals afk wenn Möntön und ich da sind ^^

    Den Anhang 17892 betrachten
    iSnow und Billy haben "Spaß" :p

    Den Anhang 17893 betrachten
    Heute für sie im Angebot: Frischer MountainCraft


    Den Anhang 17894 betrachten
    Wir haben es schon nach den ersten 100 Malen verstanden ;-)

    Den Anhang 17895 betrachten
    Verneint Letsplayer niemals einen Keks :O

    Den Anhang 17896 betrachten
    Öhm ja..

    Den Anhang 17897 betrachten
    Like a boss *_*

    Den Anhang 17898 betrachten
    Das passiert, wenn Sandy 1 Minute vor New Brickston Erööfung noch ein Schild schreiben soll ^^

    Den Anhang 17899 betrachten
    Ohne Worte :D

    So ich hoffe es hat euch gefallen :)

    Dieb
     

    Anhänge:

  8. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Es war clearion und es waren 200 Schilder :)
     
  9. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Nachts um 1 Uhr - das Team beim Minen
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    100 Diaspitzhacken hat uns das gekostet. :(
     
  11. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Jaja Letsi :D schaut gut aus :D
     
  12. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  13. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26

    Anhänge:

  14. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Sprachlos:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    frisch aus der Trollpresse:
    [​IMG]
     
  16. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Dieser Moment wenn du dieses Bild siehst [​IMG]
    ingame vor dem SpacePort stehst und es so aussieht http://map.upsj.de/map6/#/-1559/64/-492/-2/0/0
    du keine logs mehr findest und dir denkst: WTF wer hat das ganze riesige Raumschiff auf einmal gegrieft
    *träum* die guten alten Griefer Zeiten
     
  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    @bad: ich glaube kira hat nen macro für dich angelegt^^

    Mein Grösster Wtf Moment war als ich gerade etwas ubnter Skellets Bewerbung geschrieben habe...elends langer Text und dann kommt: Poof Die Bewerbung gibt es nichtmehr D:

    Egal, Poste ich es halt hier rein...dann sehen es auch Leute :p
    Von mir ein Nein! Moment... nur eins? Ne da kommen noch mehr...NeinneinNeinNeinNein!

    Du bist auf den Server gekommen wie viele andere(Kann ich athmien*_*?), hast dich registriert mit dauerndem Gefrage nach Rechten, nach der Registrierung nach dem System für teamler Gefragt und direkt war wieder die frage: Kann ich admin? Das haben wir dir abgeschlagen, rausgeworfen aus dem kopf, Admin ist eine Anspruchsvolle Sache wo man die Leute kennen sollte die Admin sind, oder zumindest sollten es Leute sein von denen man 90% weis das sie nie scheisse machen, man muss sich beweisen über eine Längere Zeit(Ich weis nicht aber 5min sind nicht so lange...ab nem halben Jahr fängts an) und Zeigen das man Strukturiert, verlässlich und nett ist. Einiges ist im Moment etwas Auserhalb deiner Armreichweite. Und durch Ständiges Fragen wird das auch nicht besser. Dann kam die frage: Kann ich Supporter? Eine Frage: Wie...wie kommt man auf die Idee das man auf einen Neuen Server kommt und direkt bekommt man alles? Wenn ich zu dir nach Hause komme und Frage: Kann ich Fernsehr? Würdest du mir einfach deinen Fernsehe geben oder Ausliehen obwohl wir uns nicht kennen? Nein. Eine weitere Frage war meines Wissens: Kann ich Builder? Auch da: Zeige das du sehr Gut Bauen kannst, du wirst zuerst vllt Crafter oder Assistant, dort musst du dich wieder eine Weile beweisen, zeigen das du Städte alleine aus dem Boden herausstampfen kannst und eine Bewerbung Schreiben und keinen Satz. Was denkst du wieso jeder: Hallo ich bin der XXX, komme aus XYXY und spiele seit langem auf dem BDH...
    schreibt und nicht: Ich Buddy! Jetzt! was denkst du wieviele Buddys wir auf diesem Server hätten wenn jeder neue direkt Buddy werden würde? Für jeden Gleiche Chancen, Jeder muss sich Beweisen und Beweisen können. Jeder ist am Anfang neu und unbekannt, ob du dir einen Namen machst oder nicht ist dir Überlassen, oder er gut oder schlecht ist, ist deine Sache aber auf diese Art und Weise wird das mit dem Team nichts, nicht heute, nicht Morgen und nicht auf map30.

    An dieser Stelle höre ich mal auf bevor mein laptop wegen Frustanfällen kaputt geht.

    Ich Hoffe das ich dir Klar und Deutlich gesagt habe das du dich Ändern musst...nein, mach einen Neuen Skellett2 aus dir, schau das jeder dich mag, du akzeptiert wirst und dann will ich eine Lange ausführliche Bewerbung mit allem Relevantem und halbwegs amüsanten. Dann wird das vielleicht was...

    MFG
    Motscher

    P.S.: Was Soll eigentlich das Wort: Tschüss in einer Bewerbung? BTW 7 von 29 Zeichen sind Verabschiedung...das ist ein Viertel, viel zu lang im Verhältnis, aber Glückwunsch das du es geschafft hast dich etwas länger zu verabschieden.
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    neiin ich habe da kein makro für D: ich habe immer auf die Pfeiltaste gedrückt um es neu abzuschicken :D
     
  19. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Mein schlimmster WTF moment D:
    Den Anhang 18290 betrachten

    Und wer es nicht glaubt, das es heute war D: :

    2013-06-17 15:44:47: (From Lillypuppy): heii kirosh..ich mach auch alles besser ich schwöört
     

    Anhänge:

  20. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    @ Kirosh: Und alle fragen sich nun: "Wer ist denn 'Lillypuppy'??" :D




    Meinen bisher schlimmsten brauhäuslichen "WTF?!"-Moment hatte ich übrigens vorgestern hier im Forum. - Aber ich geb' hier mal keinen Kommentar mehr dazu ab. Sonst werd' ich noch gebannt... -.-
     

Diese Seite empfehlen