Lehm kann nicht gehärtet werden

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von krissyeah, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissyeah

    krissyeah Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bin neu hier,

    Ich habe das Problem das ich Lehm(Block) einfach nicht härten kann, wenn ich es in den Ofen mit Kohle hineinpacke
    passiert einfach mal gar nix :( laut MC-wiki mach ich alles richtig, oder doch nicht? hat jemand ne idee?
     
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehm kann nicht gehärtet werden

    Hallo krissyeah,

    Spielst du mit dem aktuellen Snapshot 13w22a? Denn du kannst nur im aktuellen Snapshot Lehm verbrennen, um gehärteten Lehm zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  3. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Lehm kann nicht gehärtet werden

    Der gehärtete Lehmblock ist soweit ich weiß ein Feature der 1.6, bzw. der Prereleases. Ich denke aber, dass du 1.5.2 hast.
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Lehm kann nicht gehärtet werden

    Monty hat alles wichtige oben gesagt.

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen