Usertreffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ms3a512, 22. April 2013.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Usertreffen Hamburg

    DU SACK!
    Du ignorierst mich bei Whatsapp!
    Und wenn du kommst, dann bin ich böse, weil ich nämlich keine zeit habe!!!!!!!!!!!!

    *enrage* ^^
     
  2. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    waaas ? wieso hast du keine zeit ist doch wochenende :) ich wuerde dich NIE ignorieren ich glaub ich hab das garrnicht gelesen oder uebersehen :( tut mir leid !ist das jetzt kommenden samstag verstehe ich das richtig?
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Jo tust du ;-)
     
  4. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    ja das ist doch klasse, aber gib dir mal einen ruck bassti dann wirds lustig :) kommt simon eigentlich auch ?
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich kann mir keinen Ruck geben, ich habe einfach keine zeit :(
     
  6. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    och man aergerlich :-/ schade dann klappts naechstes mal ! man darf die hoffnung nicht verlieren :)
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    GAHHH.. 3 Sachen für ein Wochenende :O

    Hamburgtreffen ... Genial :D
    Bayern-Spiel ... Bin ich da Abends schon wieder zu Hause, oder können wir das dort zusammen schauen?
    Am 3.6. meine Mündliche Abschlussprüfung Reli :O, GAHHH

    Ich muss mich Morgen mal mit meiner Mutter absprechen, was ich nun davon wie umsetzen kann.
    Ich meld mich hier nochmal drunter und eventuell in Skype bei dir Isa :D
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Usertreffen Hamburg

    Okay, das hab ich dir voraus - Ich sehs live und kostenlos - und bekomme Geld dafür :p
     
  9. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    Benni du Sack! Hättest du dich mal ein bisschen früher zum Teamtreffen gemeldet! Wir haben schon überlegt ob du tot bist oder ob du den Kontakt zu uns abbrechen möchtest :D
    Also darf ich mit dir rechnen?

    Rene, lass mich nicht hängen! Notfalls karre ich dich in eine Sportbar, wo dus dann gucken kannst.
     
  10. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Also laut plan werden Julia Kira Darkshadow Petri und muffin kommen ich hab gerade das Problem das meine Lehrer irgendein Projekt planen und ich nicht weiß ob ich kommen kann. Wenn ich es weiß sag ich bescheid
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich muss auch leider Absagen, da mir was dazwischen gekommen ist :-/
     
  12. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    Nicht auch noch du, Kira :( Wenn euch jetzt allen "doch unerwartet was dazwischen kommt" sollten wir vielleicht über einen anderen Termin nachdenken...)
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Bin auch dafür
     
  14. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ja... anderer Termin!!1111elfelf :D

    Dann kann ich auch kommen und Basti auch und Kira auch und auch auch auch :D
    Ich gammel ja leider am We in England rum :p
     
  15. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    hmm. man ich würde ja auch gerne kommen :D nur letztendlich bin ich ja 12 ( ob es so rüberkommt oder nicht :D ) und meine mom erlaubts nicht -,- :D wünsche euch aber viel spaß in hamburg ;-)
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Mir würde ein anderer Termin auch besser kommen.
    Ich habe zwar noch nicht mit meiner Mutter gesprochen, aber zusagen kann ich auch für diesen Samstag noch nicht.
    Auch würde sich die Tour irgendwie nicht lohnen, wenn wir denn doch nur eine Hand voll Leute sind. Da macht es doch mehr Sinn, wenn wir ein paar mehr sind an einem anderen Termin.
     
  17. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    Okay, Kinder. Ich beschließe einfach mal: Samstag ist abgesagt. Wir machen das ganze Später. Nach wie vor, bin ich für Juni, im Juli kann ich nämlich auch nicht.
     
  18. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    habs auchmla gelesen: sagt bescheid wann vlllt kann ihc ja bei der planung helfen:D(bin auchn hamburgerg *lecker*)
     
  19. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen