Let´s Quiz #2!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Jinlos, 26. Mai 2013.

  1. Jinlos

    Jinlos Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Let's Quiz #2!

    Hey Leute,

    Lodders und ich bauen mal wieder in rasanter Geschwindigkeit und ihr dürft erraten um welches Bauwerk es sichhandelt. Als kleine Hilfe blenden wir euch pro Minute einen neuen Tipp ein. Um herauszufinden was wir da eigentlich bauen, empfehlen wir die Tipps einfach mal zu googlen, aber nicht vergessen in die Kommentare zu schreiben für was ihr es haltet!

    Wir sind gespannt wer es diesmal als erstes herausfindet. Wird es überhaupt jemand erraten?

    Um anderen auch eine Chance zu geben, bitten wir euch eure Lösungsvorschläge in Spoiler felder zu schreiben. Das jeder Raten kann.

    Greez und viel Spaß wünschen
    Lodders & Jinlos



    PS: Wenn ihr mehr sehen wollt schaut doch bei uns im Channel vorbei: InsaneGamingFactory
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let´s Quiz #2!

    Tower of London??
     
  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let´s Quiz #2!

    Bei mir funktioniert der Spoiler nicht D:
    Also wer die Lösung nicht sehen will
    Nicht hingucken
    Wer das hier entziffern möchte:
    Sollte nur jeden 3. Buchstaben lesen
    Das ergibt dann die Lösung ;-)



    AkLgieerevjdbns jeCswalösöätoulpxe
     
  4. Jinlos

    Jinlos Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Let´s Quiz #2!

    Das is ja doof das Spoiler nicht funktioniert bei dir, aber danke für den anderen Lösungsweg :)

    Deine Antwort ist richtig, herzlichen Glückwunsch. Somit steht es 1:1 zwischen dir und Starhorst :)

    Greez Jinlos
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let´s Quiz #2!

    Was ist jetzt das Bauwerk?
     
  6. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let´s Quiz #2!

    Wenn du meinen Post entziffern kannst dann weißt du es ;-)
     
  7. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let´s Quiz #2!

    euer bauwerk ist echt stark grosse klasse !!! :)
     
  8. Jinlos

    Jinlos Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Let´s Quiz #2!

    Danke Kongoking :), freut uns wenn es gefällt!!!

    Greez Jinlos
     

Diese Seite empfehlen