ENCHANTING PLUS - Verzuabern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobiknack, 23. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe ein problem:
    Wenn ich auf den Zaubertisch mit rechts klicke öffnet sich das Feld nicht, in dem ich Werkzeuge verzaubern kann. Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ENCHANTING PLUS - Verzuabern funktioniert nicht

    Hallo Tobiknack

    Möchtest du auf dem Brauhaus mit dem Mod verzaubern oder im Singleplayer?
    Auf dem Brauhaus kannst du nicht mit diesem Mod verzaubern. Wenn du im Singleplayer mit dem Mod verzauber möchtest müsste eigentlich alles klappen. Hast du den META-INF Ordner in der minecraft.jar gelöscht? Hast du die aktuellste Version des Mods? Hast du Forge oder Modloader installiert? Wenn du diese Punkte alle erfüllt hast, solltest du im Singleplayer mit dem Mod verzaubern können :)

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  3. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ENCHANTING PLUS - Verzuabern funktioniert nicht

    Hallo, danke für deine Antwort. Ich spiele im singleplayer und benutze Forge. Der Mod an sich funktioniert, er ist auch unter den mods zu sehen. Jedoch öffnet sich das Fenster nicht, in dem ich Gegenstände verzaubern kann. Wenn ich mit rechter Maustaste auf den Zaubertisch klicke, passiert nichts.
     
  4. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ENCHANTING PLUS - Verzuabern funktioniert nicht

    E hat sich erledigt. Vielen Dank! Ich musste mir nochmal einen neuen Zaubertsch craften.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ENCHANTING PLUS - Verzuabern funktioniert nicht

    Geklärt

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen