hallo,und eine frage..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von baro90, 23. Mai 2013.

  1. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe community :))

    ich hab mich eigentlich nur regristriert damit ich mal eine frage stellen könnte und die frage lautet:wie verdammt nochmal ändert man die priorität von java richtig?? ich stelle sie immer auf hoch oder höher als normal dann geht sie auf normal wieder zurück das ist so nervig :rage: ich freue mich auf jede antwort.

    MFG baro
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hallo,und eine frage..

    Ein herzliches Willkommen bei uns.
    Ich hoffe, du hast genug Spaß bei uns!


    Welche Priorität?
     
  3. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hallo,und eine frage..

    ach ja hab ich ganz vergessen,ich meine die priorität im task manager wenn man doch bei minecraft auf "zu prozess wechseln" draufgeht und dann auf java javaw.exe dann steht da doch priorität festlegen. das meine ich
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hallo,und eine frage..

    Willkommen bei der wohl besten deutschsprachigen Community ;D
     
  5. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hallo,und eine frage..

    baro90 machst du das, damit Minecraft weniger laggen soll? Ich würde dir mehr empfehlen OptiFine zu installieren.
    Auf http://optifine.net/downloads.php die passende Version herunterladen
    den heruntergeladenen zip-Ordner mit "7zip" oder "WinRar" öffnen
    C:\Users\DEIN-NAME\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar mit "7zip" oder "WinRar" öffnen
    Alles vom zip-Ordner in die jar kopieren und META-INF Ordner löschen (dann schließen)
    Fertig.

    Ach ja: Willkommen in der BdH-Community :)
     
  6. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hallo,und eine frage..

    ne,ich hab mit laggen kein problem optifine ist auch schon drauf nur das immer out of memory kommt..dann hab ich halt gehört dass das mit priorität ändern hilft.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. baro90

    baro90 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hallo,und eine frage..

    wie viel ram sollte ich den zuweisen?mein pc hat 4ram und in klammern steht (3,85) verwendbar, was wäre passend?(hab windows7)
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hallo,und eine frage..

    Wenn dein PC 4 GB Ram hat, würde ich deinem Minecraft 2 oder 3 GB zuweisen (Wenn du 4 zuweisen würdest, dann könnte dein PC kein Betriebssystem mehr gleichzeitig ausführen)
     

Diese Seite empfehlen