Ein youtube remix

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ritterkurt, 29. September 2012.

  1. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo liebe BDH Gemeinde ich habe mal ein Remix gemacht (einige kennen es schon also ist es für die dann langweilig) und ich brauche mal eure Meinung davon schreibts entweder hier in die kommentare oder auf youtube Vorschläge und verbesserungen würden mir richtig weiter helfen

    ausserdem brauche ich ein neues Lied zum remixen also schreibt bitte auch euer Lieblingslied was einigermaßen zu mixen geht in die komments bedanke mich jetzt schon mal

    hier der link zu meinem remix! :D : http://www.youtube.com/watch?v=JH9ftuIzbLo

    p.s deffender habe gehört das call me maybe dein lieblingslied ist wer weiß wenn viele dafür sind dann mach ich daraus villeicht ein remix ^^
     

Diese Seite empfehlen