Usertreffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ms3a512, 22. April 2013.

  1. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    Oh nein! In meine Wohnung ladet ihr euch nicht ein. Außerdem glaube ich würde meine Mitbewohnerin das nicht gut heißen. Stapark am 1.6. Jeder bringt irgendwas mit (was zu essen, decken, frisbee, volleyball, o.ä.) wir können auch nochmal genauer klären, wer was mitrbingen kann aber ich glaube es wäre am einfachsten, wenn jeder kurz schreibt was er mitbringt.
    Also da ich keine Picknickdecke habe, bringe ich Wassermelone, Baguette Picknickbesteck für ca. 5 Leute und Salat mit.
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Muss schauen... Wenn jemand nen grill mitbringt könnte ich vl so richtig viel Barbecue Fleisch
    und soßen mitbringen :D
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich bringe Snacks mit.
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich glaube ich könnte unsere "Picknickdecke" (Die Unterseite ist so eine silberne Folie und oben normal wie 'ne Wolldecke fast.) eventuell organisieren, muss ich aber noch nachfragen.
     
  5. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    ich bringe mich mit ;-)
    und ne kuchen!
     
  6. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich bring Chips und so'n Zeug mit :)
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    *hust*
    Ich bin zwar demnächst auf Sehhilfen angewiesen, aber ich sehe trotzdem, dass mein Name auf der Liste fehlt :p
     
  8. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich bringe einen Einweggrill mit!
     
  9. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    warum müsst ihr diese Treffen denn immer so weit weg machen??
    :(
     
  10. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    erstmal treffen wir uns ja dieses Wochenende :) wenn ich das mit dem Wetter noch hinbekomme...
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Das bring ich schon mit Snacks mit
     
  12. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich kann auch eine Picknickdecke mitbringen...
    Und am Besten in den Anfangspost reinschreiben welche Sachen schon von wem mitbegracht werden
    *Freu mich auf den 1. Juni :)
     
  13. jojo_99999

    jojo_99999 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich würde auch liebend gerne dabei sein, aber wenn es am ersten Juni ist kann ich nicht. Da hab ich Konfirmation (ja sie ist an einem Samstag) also dieses Usertreffen ohne mich (und da wohnt man schon extra in Hamburg...)
     
  14. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ach ja das wird nicht das letzte treffen sein
     
  15. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Oh nein ich sehe grade mit Schrecken, dass ich es nicht schaffen werde D:
    Habe dort ein Treffen mit Kumpels für Fussball etc D:

    Aber ich hoffe ihr habt alle Spaß und ihr werdet mir viel erzählen.. nächstes Mal bin ich aber dabei ;-)
     
  16. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ooh nein Dieb D: Naja, dann bleiben ja garnicht mehr soviele die kommen
     
  17. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Usertreffen Hamburg

    Vielleicht sollte in den Startpost mit aufgenommen werden, wer was mitbringt... Also ich könnte Grillfleisch mitbringen, ich glaube wir haben noch was übrig, :O
     
  18. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    So. Da es bis Samstag nicht mehr allzu lange hin ist, wüsste ich gerne nochmal, wer von euch jetzt nächsten Samstag kommt. (Versteht mich nicht falsch, ich picknicke da auch alleine) Aber vielleicht sollten wir mal einen Treffpunkt ausmachen.. Wenn man U Saarlandstraße aussteigt ist es vor dort aus nicht weit zum Rondell. An dem könnten wir uns treffen.
    Ihr erkennt mich an dem Klappmesser, den Springerstiefeln, dem Iro, und meinem Brauhaus der Hoffnung T-Shirt.
     
  19. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    So kennen wir die Isa :)
     
  20. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Hamburg ist supper cool wann und wo oder bin ich zu spät ?
     

Diese Seite empfehlen