Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von TheSandman16, 17. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Hallo liebe Brauhaus-Communitiy,
    hiermit möchte ich mich als Builder für die Stadt New Brickston bewerben.

    Übersicht:
    - Ein wenig über mich
    - Minecraft und das BdH
    - Warum soll ich Builder werden?
    - Glizer
    - Pros und Cons
    - Schlusswort

    Ein wenig über mich
    Ich heiße Philipp, bin 17 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Dort gehe ich auf ein Gymnasium in die 11. Klasse (also die 1. Kursstufe). In meiner Freizeit spiele ich Tennis, treffe mich mit Freunden und gehe auch gerne mal feiern.

    Minecraft und das BdH
    Minecraft spiele ich seit etwas mehr als einem Jahr (das war damals die (Voll)Version 1.1 oder so). Ich habe zuerst viel im Singleplayer gespielt, bis ich dann zum Brauhaus kam (kurz bevor ich eigentlich mit Minecraft aufhören wollte).
    Als ich das erste mal auf dem BdH jointe (Ende Map 6) , war ich überwältigt, die vielen epischen Gebäuden, den Themenstädten, den vielen Plugins und dem ganzen System an sich. Damit hatte auch das Spiel neuen Reiz gefunden und ich spiele bis heute mit Freude hier. In der Zeit seitdem habe ich schon viele coole Sachen erlebt, beispielsweise war ich im Geburtstags-Eventteam des Brauhaus, hab das große Bauevent gegen Ende von Map 7 gewonnen, bin Dauerassistant auf Map 8 (eigentlich bin ich seit Mitte Map 7 durchgängig verpflichtet :D) geworden und leite sogar die Userstadt Windhelm (welche fast komplett aus meiner Hand entstand). Außerdem bin ich seit neustem stellvertretender Stadleiter für die Eventstadt New Brickston.

    Gründe für diese Bewerbung
    Ich denke, dass ich für den Builderposten geeignet bin, da ich schon lange großen Spaß am bauen habe. Zusätzlich habe ich auch schon Erfahrung im Leiten einer Stadt (mit Windhelm und New Brickston) gesammelt. Also denke ich, dass ich den Aufgaben des Builderpostens gewachsen bin.

    Glizer
    Meine Glizer-Weste ist weißer als weiß, sie wurde sogar letztens nochmal (um 11 Punke) "gewaschen". :D
    Hier der Link zu meinem Profil: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=TheSandman16

    Pros und Cons
    Da ich es für am übersichtlichsten halte kommt hier die altbewährte +-Liste:

    + Spaß und Erfahrung beim Bauen (Bilder folgen unten)
    + Spaß und Erfahrung mit dem Leiten einer Stadt
    + hohe Aktivität, ingame wie im TeamSpeak
    + ich schätze mich als umgänglich und teamfähig ein
    + schon länger Dauerassistant (für Minerim und New Brickston)
    + Grundkenntnisse in WorldEdit und VoxelSniper vorhanden

    - Die Schule kann immer mal dazwischenfunken (allerdings ist meine Aktivität nie zu sehr beeinträchtigt worden)
    - manchmal etwas abgelenkt

    Schlusswort
    Ich möchte jedem, der sich diese Bewerbung durchgelesen hat, dafür danken! Und somit... was, euch fehlt noch was? Ach die Bilder! Die dürfen natürlich nicht fehlen. :D Darf ich vorstellen:

    [​IMG]

    - Die Oper von Welarch ( Map 7 )

    [​IMG]

    - Die Oper von Welarch ( innen )

    [​IMG]

    - Ein Haus, das ich mal im Fairdown-Stil ( Map 7 ) gebaut habe

    [​IMG]

    - Der Snadler ( Map 8, Weißlauf )

    [​IMG]

    - Ein Rathaus ( wahrscheinlich mein größtes Gebäude bisher )

    [​IMG]

    - Mein Haus in der Hauptstadt ( Map 8 )

    [​IMG]

    - Die Stadt Windhelm ( Map 8 )

    [​IMG]

    - Ein Kontor für New Brickston ( Map 8 )

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen. Nun liegt es an euch. Ich hoffe auf konstruktive Kritik. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandi
     
  2. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Hey Phil. Ich freue mich, dass du dich bewirbst. Meine Einstellung dir gegenüber dürfte hinlänglich bekannt sein. Spätestens, wenn man in deine Glizerakte schaut entdeckt man, dass ich dich für durchaus geeignet halte. Du baust schon seit map 7 mit mir. Ich weiß also aus eigener Erfahrung, dass man mit dir gut gemeinsam etwas bauen und planen kann. Da du ja auch den ein oder anderen Bauwettbewerb gewonnen bzw. in der Regel gut abgeschnitten hast, dürfte es ersichtlich sein, dass du über die nötigen Bauskills verfügst. Als Assistent hast du stehts Fleiß bewiesen. Darüber hinaus bist du eine von Grund auf freundliche Person und pflegst einen gesitteten Umgangston.

    Also ich für meinen Teil würde ich mich sehr freuen, wenn du die Möglichkeit bekommen könntest, dich als Recruit beweisen zu können.

    Beide Daumen hoch für Sandi :thumbsup:

    LG Bixx
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Saaandyyyy :) ich finde du kannst einfach nur genial Bauen, zudem ist deine Bewerbung super und die Gebäude sind auch toll, die du als Bilder angehängt hast :D
    Daher gebe ich dir ein PRO, ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung :)

    Lg Kira :D
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Hi Sandy,

    endlich hast du dich mal beworben ^^ Habe schon lange auf deine Bewerbung gewartet und kann dir nur ein PRO geben. Bist ja nicht um sonst Braumeister und Assistent. ^^

    Also ich hoffe das dies was wird :)

    LG
    letsi
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    von mir haste ein Pro weil ich finde du kannst wirklich richtig gut bauen.
    Was noch dafür spricht du wurdest beim Bauevent von map7 1. d.h. du bekammst dadurch auch den Rang Braumeister (war doch Braumeister nich) jedenfalls heißt dass du gut *hust* sehr gut bauen kannst also von mir ein klares fettes PRO
    LG marcel ;D
     
  6. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Wann kann er anfangen? :D

    Nein, Sandy du hast eine sehr gute Bewerbung geschrieben und bist echt nen netter, aufrichtiger Kerl.

    Also ganz klar von mir: PRO!
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch noch ein Namensvetternpro von mir! (Philip mein Name :D)
     
  8. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Die Bewerbung ist sehr gut geschrieben und die beigelegten Bilder gefallen mir auch sehr gut. Das was ich gesehen habe reicht mir um zu wissen, du bist für diesen Posten eindeutig geeignet!!
    --> kurz und bündig: PRO
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Juhuu endlich bewirbst du dich ! :) Du kannst so episch bauen ! *_* Ganz ganz klares PRO von mir ! :D Viel Glück mit deiner Bewerbung ;-)
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Von mir auch ein Pro ;-)

    Du hättest den Builderrang echt verdient :)
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Ich denke hier gibt es nur eine Antwort.....

    Die schreib ich hier jetzt nicht extra hin!!! :p
     
  12. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Ich glaub da muss ich gar nicht mehr viel sagen:
    Super Gebäude, netter User, viel Aktivität ...

    Also ganz klar ja :)
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Ein Pro auch von mir...wieso? Du bist der Sandmann!
     
  14. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Pro Schandmann>:D ne spaß:)

    Du baust so extrem episch was soll ich da noch sagen außer PRO:D
     
  15. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Kannst sehr gut bauen, bist nen netter Mensch -> Ich hätte dich sehr gerne dabei :)
     
  16. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Saaaannn..... warte, es kommt gleich...

    ...dyyyyy!

    Super nett, kann gut bauen und öhm.. Käsekuchen.
    Dafür:)
     
  17. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Oh, da werd ich ja ganz rot!
    was? ich.. war nicht gemeint? Ach, das passiert mir zu oft!

    Aber ich stimme ihr zu ;-)
    Auch, wenn ich dann nen Dauerohrwurm haben werde^^
    "Sandymaaaaaan"
     
  18. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Das sieht ALLES echt richtig klasse aus *.*

    Also ich finde Sändy ist der beste Anwärter auf den Builder Posten!
    Von mir ein dickes, fettes, grünes, kuchiges, sandiges PRO
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Kann man da Nein sagen? =D
    Du besitzt auf alle Fälle alle Talente, Fähigkeiten, Qualitäten, Begabungen, Befähigungen, Qualifikationen, ...

    ach was solls. Kurz und knapp: PRO
     
  20. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Builder (TheSandman16)

    Ich bitte dich in den nächsten Tagen um ein Gespräch im TS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen