Usertitel für Krawuzi!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krawuzi, 14. Mai 2013.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Servus ihr da draußen.

    Ich hab mich entschlossen, mir auch einen Usertitel zu geben.
    Daher möchte ich euch um Vorschläge bitten.

    Grüße.
     
  2. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Sorry das ich frage, aber was ist ein Usertitel ? :D
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    zb.: Bei MrMegaAffe das "Sir von und zu Bananarama" unter seinem Namen.
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Baum? Baumi? Baubaum? Baummann? Treemen? Kravuzler? Oder mein persönlicher Favorit den du unbedingt nehmen solltest bevor jemand anderes ihn verwendet : Der Men (män ausgesprochen) oder etwas in der art!
     
  5. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    wie wärs mit

    Krawuzi
    Möchte auch einen Usertitel

    :D keine Ahnung. was magst du denn gerne? daraus könnte ich dir dann was zusammen stellen
     
  6. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Falls du das englische Wort "Mann" meinst, dann heißt es "man" und nicht "men" - da "men" die Mehrzahl von "man", also Männer ist O_o Außerdem wird "men" nicht "män" sondern eher "min" ausgesprochen :O
    Sorry :D Besserwissermodus für die nächste Zeit ausgestellt :p

    Zum Thema: Denk dir doch lieber selbst was aus, du weisst schließlich am besten was zu dir passt ;-)
     
  7. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    der punkt macher ;-)
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Hm, da sind ja schon wirklich tolle Vorschläge dabei, ich warte aber lieber noch ein bisschen, eventuell kommt ja noch was anderes =)

    Möglichkeiten für die Namenszusammensetzung:

    1) Baue liebend gerne.
    2) Mag die Natur.
    3) Liebe es, Dinge auf den Punkt zu bringen.

    Wer noch Fragen hat, gerne!

    Wie gefällt euch: "Der Zitatler"?
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Vielleicht Weil Baum? Mir gefällt er persönlich sehr :D
     
  10. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    An KleinerMoses: Nope hab ich nicht gemeint weil das ein ziemlich langweiliger Titel wäre. Ich meine Men im Sinne von sinnlos zusammen geschusterten Buchstaben die Leute verwirren sollen und Gespräche wie dieses hier anzetteln sollen.
    PS: Muahaha
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    baummensch, tarzan 2.0, arvorafreak, lianenfresser und Baum vom Rapsfeld ;D
     
  12. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    "Bob der Baum" (an Stelle von "Bob der Baumeister")

    :D
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    wie wärs mit grüner Daumen oder Baumsetzer ?
     
  14. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Um Ehrlich zu sein, das ist ernsthaft das wohl uninteressanteste Thema welches seit langem eröffnet wurde. Wenn du einen Titel willst, dann denk dir etwas aus mit dem du dich identifizieren kannst oder der etwas über dich aussagt. Also sollte er kurz und prägnant sein, und nicht "Bob der Baum"(Danke Arnades für das Beispiel - nimms mir nicht übel^^). Sowas hat rein gar nichts mit dir zutun und ist reiner Quatsch.
     
  15. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Wenn der Thread uninteressant ist, dann lies doch einfach nicht weiter und poste nicht noch hier. Die Allgemeinheit scheint ihn im Gegenteil ja interessant genug zu finden, um hier Vorschläge beizusteuern. ^^ (Die zwei Threads von MrMegaAffe haben Dich doch zudem scheinbar auch nicht gestört...?)
     
  16. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Baukruzi
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertitel für Krawuzi!

    Danke für die vielen Vorschläge und @IchSchnee, ich schließ mich da der Meinung von Arnades an.
    MrMegaAffe hat hier genau das selbe gestartet.
     

Diese Seite empfehlen