New Brickston...Alles auf Anfang!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DeLessops, 12. Mai 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    *Oh... Nicht so laut*
    *Aawww... was für eine Nacht und ...Puhh... mein... Schädel...*
    *Sprich mich bloß nicht an... gib mir... bitte... nur eine Minute...*

    *Kaffee - gut.... Essen-schmatz....*


    Was haben wir gefeiert - als wenn es kein Morgen gäbe, und genauso fühlt es sich im Moment auch an, und sie alle waren dabei... Alle meine Freunde, vertraute Gesichter und auch viele neue Leute... einfach die ganze Meute...


    Ganz egal, wir haben die Nacht zum Tag gemacht, haben die Sorgen aus unseren Köpfen verbannt und haben einfach nur Spaß gehabt... Wir haben getanzt, geknobelt, gekämpft, gespleeft, uns duelliert und sind um die Wette gerannt... etwa 10 mal hin und zurück und wieder quer über den Platz... Was für eine Show...


    Und es gab noch so viel mehr zu entdecken, diese Straßen verkörpern pure Magie und Leidenschaft... Sie bietet einen so viel Möglichkeiten, da gibt es keine Langeweile...

    Das ist New Brickston!
    [​IMG]


    *Doch halt... Alles auf Anfang*

    Pünktlich um 15:00 wurde gestern am 11.05 die Eventstadt New Brickston eröffnet. Und ohne große Worte zu verlieren, folgte ein Event dem anderen... mittels Portale, die in den prächtigen Häusern verbaut wurden, konnte man in sekundenschnelle zu den Events und Mini-Spielen reisen und sich an all der Vielfalt und der guten Unterhaltung erfreuen...

    Und noch lange nachdem die Eröffnungszeremonie vorbei war, tummelten sich zahlreiche Spieler in den Gassen von New Brickston und erkundeten die unzähligen Eventattraktionen...


    Es war einfach ein riesen Spaß, ... aber das Beste kommt noch!

    Ab sofort wird es jede Woche ein neues und spannendes Event in New Brickston geben!
    Bis dahin seid ihr alle herzlichst eingeladen die Eventstadt zu besuchen und alleine oder mit euren Freunden die bereits eröffneten Mini-Spiele und Arenen zu nutzen.

    Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch
    das BdH-Team!
     
  2. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: New Brickston...Alles auf Anfang!

    Wie kommt man eigentlich von der Hauptstadt in die Eventstadt? Ich habe keinen Port oder Weg finden können.
     
  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New Brickston...Alles auf Anfang!

    Am /start Richtung Miningwelt/Freebuild laufen, dann siehst du links einen geschmückten Brunnen. Dort einfach reinhüpfen ;-)
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: New Brickston...Alles auf Anfang!

    Super Text Lopsi, die Eventstadt ist auch einfach nur toll :D

    Lg Kira :)
     
  5. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: New Brickston...Alles auf Anfang!

    Danke. Und ich habs immer mit dem anderen Brunnen am Start probiert :D
     

Diese Seite empfehlen