Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von luukahendri, 6. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo leute hier ist mal wieder euer luukahendri !
    Ich möchte mich nun nochmal bei euch als Buddy bewerben und ich hoffe es klappt diesmal. Naja dann viel Spaß beim lesen :

    1. Wer bin ich überhaupt ?

    Ok hallo ich bin luukahendri und stelle mich heute etwas besser vor :

    Name im Real Life: Nick (im Ts heiße ich Nick98 :) )

    Alter: 14 Jahre

    Wo komm ich her ? : aus dem schönen Schleswig-Holstein und wer es genauer wissen möchte aus Preetz(in der Nähe von Kiel)

    Hobbys : Karate (also Achtung :) ) MC spielen, LOL spielen und Freunde treffen :)

    Meine Lieblingfächer in der Schule :


    Woher weiß ich vom Brauhaus und seit wann spiele ICH dort ?

    Also ich spiele seit der aktuellen Map8 hier auf dem Brauhaus der Hoffnung ( seit Anfang der Map ).
    Ich kenne den Server von Freunden und möchte euch dazu eine kleine Geschichte erzählen :) :

    Ich saß in meiner Klasse und wir hatten Mathe und ich und meine 3 Kollegen hatten irgendwie 0 Bock in dem Moment auf Mathe und wir fingen an uns per Zettel über MC zu unterhalten. Da dachte ich vielleicht kennen die ja nen guten Server ach komm ich frag mal und dies tat ich auch. Sie schrieben von einem Server der alles hat Gs, PVP usw. . Ich war so begeistert den musst ich einfach testen und als ich zuhause war ging ich sofort an den Rechner und suchte den Server heraus. Ich fand ihn schnell und kam rauf. Als ich dann drauf war wurde mir sofort geholfen und ich wurde liebevoll empfangen, durch dieses traf ich meine Entscheidung auf dem Server ab sofort immer zu spielen. Als ich dann noch hörte das man selber so nett helfen kann wollte ich dies auch tun und ich fing an zu Supporten bis heute und nun bewerbe ich mich. Letztendlich habe ich die Info vom Server also von netten Kollegen :)


    Wieso möchte ich überhaupt Buddy werden ?


    Ich möchte Buddy werden , weil ich es einfach nur toll finde wie ihr mir an meinem Anfang hier geholfen habt und deswegen möchte ich selber so eine offiziele Person sein , die hilft :) (Gäste achten nicht so auf normale User :( )
    Ich möchte außerdem auch somit den Server immerhin ein bisschen unterstützen (auch wenn ich dann net im Team bin ) mit meinem Support und ich möchte das die neuen Gäste das selbe Gefühl , wie ich es bei meinem Anfang hier hatte ,von mir kriegen :)
    Falls ich Buddy werden sollte werde ich auf alle Fälle ausdauernd bleiben egal bei welchem Gast oder User und diesen somit auch mit Respekt behandeln :)


    Pro und Cons von mir :

    Pros: - ich bin sehr oft und regelmäßig on
    - ich helfe sehr gern
    - ich bin ausdauernd auch mit schwierigen Fällen und behandle User und Gäste mit Respekt
    - ich bin mit dem Freischaltungsweg und AH so gut es geht vertraut
    - meine aktuelle ontime beträgt 10 tage und 12h ich bin an jedem Tag in der Woche mal on am meisten am Wochenende und immer gegen Nachmittag oder Abend

    Contras: - http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=luukahendri
    dieser eine kleine Eintrag bei Glizer , aber dies war nur eine Einmalige Sache von daher passt schon :) (bin bei Bewerbung schreiben gut gelaunt gewesen :) )


    Schlusswort: Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken , die sich die Zeit zum lesen genommen haben und vorallem immer sehr hilfreiche Kritik geben. Außerdem hoffe ich das es nun diesmal was wird und ich meine Chance als Buddy bekomme. Wenn ich Buddy werden sollte verspreche ich meine Arbeit ordentlich und sorgsam zumachen und immer das Richtige zutun.

    Mit LG euer luukahendri :D
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Also eine gute Bewerbung aber du hättest noch eine bessere Gliederung machen können ;-)
    Was mir aber fehlt sind Zeiten z.B. deine onlinezeit und wann du an den Wochentagen vllt. on kommst jedenfalls Zeiten hätte ich mir gewünscht :)
    Und die Bewerbung hätte ein bisschen länger sein können.
    Jedenfalls gebe ich dir erstmal ein Nein.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Was hat sich zu den anderen malen geändert?
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Die Bewerbung schaut ganz gut aus, du bist aktiv (ts, ingame...). Was mich aber stört ist, dass du nicht wirklich beim supporten aus der menge herrausstichst. Und das ist schließlich der wichtigste punkt in der buddy bewerbung....ich würde auf jeden fall den support steigern. --> also erstmal ein Nein
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Ich kann mich größtenteils meinen Vorrdenern anschließen, jedoch sehe ich dein Problem bei einer anderen Stelle.
    Natürlich ist es schwer in den letzten Tagen im Chat aufzufallen, da alle BEwerber auf sich aufmerksam machen wollen. Allerdings ist es bei dir so, dass du deine Hilfe schon auf eine Art und Weise aufdrängst, womit sie doch ehr unfreundlich rüberkommt.
    Desweitern bin ich mir nicht sicher, ob du nach einer evntuellen Ablehnung weiter supportest oder wartest bis wieder ein Platz frei wird und dann erst wieder anfängst.

    Auch von meiner Seite ein nein.

    Dieb
     
  6. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Danke für eure Kritik
    zu Dieb : Ja ich werde weiter hin mein bestes im Support geben
    zu Ori : meine erfahrung und mein können hat sich gebessert auch etwas meine art wie ich supporte
    zu Centurio : ich versuche auf zufallen aber es ist schwer aber ich versuche es weiterhin


    Danke für eure weitere Kritik und ich werde mich versuchen zuändern :) . Ich gebe aber trotzdem nicht auf und werde weiterhin Supporten Supporten Supporten bis zum umfallen
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Meine Güte. Ich weiß nicht, wie zwanghaft du versuchst, endlich diesen verdammten Buddy zu bekommen, aber ich bitte dich, du hast in den letzten Monaten/Wochen einige Bewerbungen geschrieben. Und die sind teilweise echt nicht gut angekommen.
    Natürlich kannst du mich jetzt anpfeifen und sagen, ja du bist ja auch abgelehnt worden, aber ich hab zumindest daraus gelernt!
    Und es nützt dir nichts dich monatlich zum Buddy zu bewerben, wenn du einfach keine Qualifikation hast.

    Da du ja ein Bewerber bist, muss ich dich wie die anderen leider Gottes objektiv bewerten.
    Fangen wir mal mit dem Support an. Ich sehe dich ab und am im Chat ein bissle was schreiben (jetzt nicht mehr so häufig, ich kann ja nicht an meinen Gamer-PC... -.-), allerdings möchte ich hier auch noch mal an DerDieb19 festhalten, jemandem seine Hilfe "aufzwingen" ist für mich einfach kein Support.
    Auch wirkst du für mich einfach nicht reif genug, was man auch bei diversen Events gemerkt hat.

    Für mich hat sich im Endeffekt zu den anderen Bewerbungen nicht viel geändert.
    Ich kann dir nur als Lebensweisheit mitgeben: Du kannst es entweder so wie Derlo machen (der Typ hat echt supportet was das Zeug hält...) oder du lässt es einfach.

    Ich kenne viele Leute (hauptsächlich Skype, privat, andere Server usw.) die mit 12-14 Jahren schon reifer sind als du. Auch dein Post über meinem hier kommt meiner Ansicht nach nicht sehr gut, da kann ich TheOriChau auch nur unterstreichen.

    Grüße.

    PS: Nicht jeder muss meine Meinung teilen...
     
  8. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Da muss ich wohl Krawuzi Recht geben. Vorhin kam auch ein Gast und wollte sich bei Glizer registrieren.
    Was machst du: Du sagst dem User er solle doch den Tutorialweg jetzt laufen. Nein das hat leider rein NICHTS mit dem Glizerregestrationsvorgang zu tun!
    ODER
    Ich hab ja auch mal ein bisschen supportet und da meldete sich grad ein Neuer an und du whisperst mir sofort: "LASS MIR DEN, DEN NÄCHSTEN KANNST DU HABEN!". Ein Gast ist kein Eigentum das man besitzen kann, sondern NUR wenn er eine Frage hat solltest du die beantworten oder wenn er sich die ganze Zeit nicht freischaltet könntest du ihn mal fragen ob er Hilfe bräuchte...
    Ich gebe dir einen Tipp mit auf den Weg: Dein Support sollte nicht aufdringlich wirken oder andere sollst du nicht anschnauzen, das dass dein Gast wäre.

    bad

    PS: Das soll kein Angriff auf dich sein ;-) Reine Kritik :)
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Kommt meiner Meinung nach auch nicht sehr gut an bzw. schreibt man nicht

    stimmt nicht



    Du solltest jeden Menschen mit Respekt behandeln


    Insgesamt teile ich Krawuzi's und bad's Meinung und hätte nichts mehr zu ergänzen. Ich denke ob JA oder NEIN wirst du dir bei diesem Post denken können...

    Edit : Es kommt außerdem sehr schlecht an im TS vor seinen Namen " bei Fragen fragt " zu schreiben !

    lg bjb :)
     
  10. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Dir schon klar das Buddy sein nicht heißt das du SOFORT auch automatisch später in das Team kommt?! :D
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Auch wenn sich meine Aktivität deutlich verringert hat, gebe ich dir ein Nein.

    Auch wenn du on bist sehe ich dich irgendwie nie 'richtig' supporten.

    Und irgendwie denke ich mir dass du das alles nur wegen dem Sonderstatus machst, denn es wirkt meiner Meinung nach alles recht 'gestellt'
    Sorry aber das ist meine Meinung

    Gruß Cayenne1
     
  12. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Nochmal zur Bewerbung....
    die ist vom Inhalt gut aber stell dir vor du bewirbst dich für nen Job und dein "Chef" findet das hier in der Bewerbung:
    :'(XD;-):scared::DO_O:flap:'.':rolleyes::razz::p:blush::S:flap:O_O:cursing::gidf:

    Nochmal ich finde sowas hat nichts in einer Bewerbung zu suchen
     
  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (alle guten Dinge sind 3 oder vllt doch 4 :) )

    Auf eigenen Wunsch geschlossen

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen