Bewerbung als Cop

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von LamaStyle96, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :)
    Da ich auf dem Server nach einer neuen Aufgabe suche, würde ich mich gerne als Cop zur Verfügung stellen.

    Gliederung:
    - Ich
    - Ich & Minecraft
    - Ich & der Crime-Server
    - Pro's & Contra's

    1.
    Mein Name ist Luca, 15 Jahre und ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Neben Minecraft bin ich mit vollem Herzen Fußballfan und spiele auch gerne Gitarre.

    2.
    Wann genau ich Minecraft gekauft habe, aber es war ziemlich in der Mitte der 3. Map des Kreativ-Servers vom Brauhaus. Auf dieser Map habe ich sehr viel Zeit verbracht und Mineraft so richtig kennengelernt. Ich hatte auch schon einen eigenen Server, wodurch ich auch schon bisschen Erfahrung mit Supporten gemacht habe. Vor einem Jahr habe ich mich dann entschieden mit Minecraft erstmal eine Pause zu machen und nurnoch sporadisch das Brauhaus zu besuchen. Jetzt habe ich aber wieder Lust und bin mit vollem Tatendrang dabei :)

    3.
    Auf dem Crime-Server habe ich jetzt 4 Tage und 17 Stunden Onlinezeit gesammelt. Da mich das Prinzip und der Aufbau des Servers faszinieren, bin ich auf dem Server hängengeblieben und möchte jetzt helfen auf ihm für Recht und Ordung zu sorgen.
    Auch Supporten macht mir Spaß und wenn mal kein Supporter da ist oder gerade mit etwas anderem beschäftigt ist, werde ich helfen wo ich kann.

    4.

    + Habe Erfahrung mit Minecraft
    + Beherrsche Englisch (für den Großteil reichts) und Deutsch
    + bin aktiv und voller Tatendrang
    + Wenn ich aufm Crime bin, bin ich auch im TS

    - Wurde vor mehr als einem Jahr gebannt, da ich Gebäude vom Brauhaus auf meinem Server nachgebaut hatte. Da mir das Brauhaus aber wichtiger war, habe ich den Server geschlossen und wurde daraufhin entbannt.
    - Bin durch Schule nicht morgens online (außer Wochenende)
    - Werde erst in einem Monat 16

    Schlusswort
    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und, dass ihr mir eine Chance gebt, mich zu beweisen.
    Schönen Abend noch :)

    MfG, Luca
     
  2. Freejumper

    Freejumper Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Cop

    Hallo LamaStyle96. Du hast jetz nicht das mindest Alter (16) aber deine bewerbung ist ziemlich gut von meiner sicht. Du hast alles wichtiges gesagt.
    Von Mir ein Fettes ja. ich glaube mit dir kann man schon spaß haben desto mehr cops desto mehr copkills :) naja von mir würdest ein ja bekommen


    MFG FREEJUMPER
     
  3. einzwei

    einzwei Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Cop

    Hallo Lieber LamaStyle96
    Schöne Bewerbung.
    Du bist im Teamspeak 3 Aktiv.

    Willkommen im Cop-Team
     
  4. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Cop

    1. Du kannst keine "Ja"'s geben

    2. Das nachreden und posten solltest du lieber lassen.

    3. Wenn dir etwas gefällt oder du einem zustimmst, benutze "Like" und "Danke". :) Macht alles übersichtlicher.
     
  5. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Cop

    Wie wäre es wenn du dich auch Mal um gleichnamige Kandidaten kümmerst wie zum Beispiel Darkblack , dessen Bewerbung ebenfalls sehr gut ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen