Mein SkinShop

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von FisCrafter, 1. Mai 2013.

  1. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ooooooh ich freu mich schon so sehr auf meinen Skin, sofern Fis mich nicht übersehen hat ^^
     
  2. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    Ne du stehst bei mir als nächstets drauf :D.
     
  3. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  4. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  5. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Er sieht Super aus, Danke! :)
     
  6. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Bis auf eine Farbe ist alles perfekt :p
    werde ich noch einmal ändern... Danke
     
  7. Brauking

    Brauking Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein SkinShop

    Aaslo ich wüde dich gerne in beschlag nehmen :D Ich würde gerne
    1. http://www.google.de/search?q=Jeong...AQ&biw=480&bih=268&sei=pp2GUZiOHLL54QS144CwCg bitte noch nen bogen hinzufügen
    2. Das ganze bitte mit einer robe (gerne auch in richtung toga) die solltr orang rote schulterpanzer haben und hellgrun weiß aussehen.
    3. Und wen du zeit hast als weißer alter könig (siehe 1.) und als aufstrebender junger erwachsener (siehe 1.) danke danke für alles
    klasse aarbeit
     
  8. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. Brauking

    Brauking Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Brauking

    Brauking Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein SkinShop

    Mhh also die "robe" sieste da ja oben und für die anderen anziehungssachen als alter man usw. Inspiriere dich bitte mirhttp:-//www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_(Waldläufer) also es geht mir um kleidung und es soll bitte ein man sein
     
  11. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  12. Brauking

    Brauking Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein SkinShop

    Geilo sehr nice kannste noch nen 2 also ich meine nen mit anderer kleidung machen undzwar mit dieser rüsstung die ich da gepostet hatte siehe 2 antwort von mir. Un dan schauen wir weiter aber version 1 is schon sehr gut passt da noch nen bogen hinten druf oder sied das ned aus?
     
  13. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    des mit dem bogen habe ich nicht geschafft, weil der Bogen zu groß war mit gimp, und ein skin mit bogen hinten drauf damit ich den kopieren kann fande ich auch nicht, aber wenn du einen skin hast wo ein Bogen hinten drauf ist schick nen mir. Und ich machen bis übermorgen den anderen
     
  14. Brauking

    Brauking Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein SkinShop

    Ok den bogen kann ich auch selber aber könntest du die andere kleidung und jung und alt machen?
     
  15. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    was jetzt jung oder alt?
     
  16. Brauking

    Brauking Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein SkinShop

    also den ski nden du gemacht hast bitte mit einem anderen kleidungsstück siehe 2) und dan wen du nocht zeit hast (!) den skin nochmal als jung
     
  17. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    oke jetzt verstehe ich :D
     
  18. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  19. OptiZ

    OptiZ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein SkinShop

    Erstellst du noch Skins? Hätte ein Auftrag, ein normaler Teenager Haare Rot/Blond so. Einen Hoodie und eine Hose. Farben kannst du auswählen. Augenfarbe Braun und vielleicht Kopfhörer oder einen Schal
     
  20. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    Ach mensch, nach langem vorbeischauen auf dem Server könnt ich ja auch mal weiter machen :D
    Werde bald mal noch einen neuen Post eröffnen :)
     

Diese Seite empfehlen