Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von letsi, 26. April 2013.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Um auf die Frage zurückzukommen wessen Idee es war:
    Krim war gestern on und hat den Teamlern spontan die Frage gestellt, was wir von einer Survival-Map halten.
    Alle, die da waren haben zugestimmt und keiner war dagegen und dann wurde sie einfach eingerichtet :p
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Er hat aber auch erst mit mir darüber geredet und dann entschieden ^^ Zum Teil war es auch meine Idee ^^
     
  3. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Quasi Miningwelt mit verschärften Regeln und ohne Sachen mit nach Hause nehmen O_o
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Naja, viel mehr ist das quasi eine Juliawelt... Eine Welt, in der man mit TNT spielen, griefen, verbrennen, Lava setzen und töten darf D:
    Wenn ihr also ein TorstenUndTorben vor euch seht, seid gewarnt! Sie ist nicht auf zu halten, wenn sie TNT hat D:
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    *freu* *freu* *freu*
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Ich persönlich hatte viel Vorfreude auf diese map, ich dachte fälschlicher weise das es ein bisschen wie die alten rp maps wird.
    Aber nur bis ich auf der map war und feststellte das man sein Inventar behält (hätte ich vorher mitbekommen sollen wen ihr auch schreibt das man in der mining welt minen soll ;( )

    Zumindestens versaut das alles auf dieser map, es gibt keinen sinn einen unterschlupf, hauser verstecke oder was weiß ich zu bauen. das einzige was man machen kann ist mit op gear von der echten welt pvp gegen andere mit op zeug zu machen, oder mit tnt rumzuspielen.

    Wieso sollte ich durch die gegend ziehen und nach verstecken suchen wenn es sowieso keine gibt weil man sein zeug lieber in sicherem gebiet (hauptwelt) aufbewahrt, speziell wenn es auch von dort kommt.

    Wieso sollte ich ein Dorf aufbauen wenn jeder kommen kann und es weggriefen darf? da geh ich lieber in freebuild.

    Nun antwortet mir doch wieso ihr nicht einfach ein extra Inventar für die map gemacht habt?? (schwierig ist das nicht...)
     
  7. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Kann man Kisten öffnen oder sprengen?Kommt mir nämlich net so vor.Die Kisten sollte man irgendwie leeren können da man sie auf Survivalservern auch immer sehr gut verstecken muss.Ansonsten macht es echt Spaß mit einem Kumpel in Diarüssi die Spieler zu terrorisieren :D
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hengo, wenn dir all diese Sachen sinnlos vorkommen, dann mach sie einfach nicht. ;-) Die Map ist in erster Linie dazu gedacht, Spass zu haben, und das unter Minecraft Vanilla Regeln.. und wenn dir das kein Spass macht spielst du halt lieber im Freebuild, denn da kann keiner etwas von deinem Gebauten griefen.
     
  9. MarcelX

    MarcelX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine schöne Anarchie Map geil :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  10. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Ab sofort könnt ihr euer Inventar auf der Hauptwelt nicht mehr mit auf die Survivalwelt nehmen, oder anders herum.

    Dies soll zum einen den Spielspaß der Survivalwelt erhöhen, und zum anderen verhindern, dass User die Survivalmap als Miningwelt missbrauchen und sich so unerlaubte Vorteile auf der Hauptwelt erarbeiten...

    In diesem Sinne, habt Spaß und möge der/die stärkere überleben...

    TIPP:
    - Nutz die ausgeschilderte Baum- und Getreidefarmen nahe dem Spawn um Materialien wie Holz und Essen zu bekommen.
    - Mined nicht mehr Rohstoffe als notwendig, damit die Survivalwelt so lange wie möglich erhalten bleibt.
     
  11. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Ich liebe dich für die Survivalwelt letsi:D
     
  12. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    need faktions für survivalweltspaß : /
    ansonsten isses doch sehr dayz.. und da spiel ich lieber gleich dayz :p
     
  13. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    MWAHAHHAHAHA!


    Nur Leider werden die TNT Löcher nachts zurückgesetzt :p
    R.I.P. Todesloch :,(
     

Diese Seite empfehlen