Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von letsi, 26. April 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    kennt jemand von euch noch die gute alte Singleplayerzeit? Ein bisschen minen hier, ein bisschen dort. Da ein Creeper der einem sein Haus in die Luft sprengt und hier ein Zombie der einen von hinten umnietet. Die gute alte Zeit wird bestimmt von einigen von euch vermisst. Daher haben wir nun für euch die Lösung!

    Eine eigene Survivalmap wo ihr mit euren Freunden einfach mal Survival spielen könnt. Geht euch eure Sachen erfarmen und baut euer nettes kleines Haus auf.


    *Hirn verteil* (das kommt von Ori)


    Denkt daran das folgende Regeln nur auf der Survivalmap gelten! Ansonsten gelten die normalen Regeln! Klick hier



    Was darf ich denn alles machen?
    Folgende Sachen dürft ihr machen:

    - Griefen (Diebstahl)
    - PVP (also andere Spieler töten)
    - Bauen wo ihr wollt
    - Euer eigenes kleines Dorf mit Regeln gründen
    - Fallen bauen

    - Abbauen was ihr wollt (Nutzt die ausgeschilderten Baum- und Getreidefarmen um Holz, Bretter und Essen zu bekommen, damit die Welt so lange wie möglich erhalten bleibt.)


    Was darf ich nicht machen?

    Folgendes darfst du nicht machen:

    - Flamen oder eine Pe machen, wenn Sachen gegrieft werden
    - Redstoneclocks bauen


    Wie komme ich zur Survivalmap?
    Am /start findet ihr einen Teleporter der euch in die Survivalmap bringt.


    Was gibt es noch zu wissen über die Map?

    Die Survivalmap ist auf Hard! Von daher gibt es einige Sachen die man wissen sollte:

    -Ihr könnt euch von dieser Map nur wegporten, wenn ihr volles Leben besitzt.
    -Wenn ihr euch während einem Kampf mit einem anderen Spieler Spieler ausloggt, seid ihr tot und droppt euer komplettes Inventar.
    -In einer Region von 100x100 um den Spawn gibt es eine Region die euch schneller heilt. (Auch wenn ihr Hunger besitzt) Zudem könnt ihr in der Region nicht abbauen oder sonstigen Schaden zufügen.


    Ich hoffe ihr habt mit dieser Map Spaß und mal ein wenig Abwechslung vom normalen BDH. Wenn Ihr weiter Fragen zur Map habt, dann stellt sie einfach hier drunter.

    LG
    letsi


    ________________________________________________________________________
    Tante Edith war hier:

    Das Inventar auf der Survivalwelt ist nun separat von der Hauptwelt... Ihr müsst euch nun alle Rohstoffe auf dieser Welt selbst erfarmen und craften.
     
  2. SGTblue

    SGTblue Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Hammer gail nice
     
  3. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    *freu* *freu* *freu*
     
  4. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Wär cool wenn das zu einer richtigen PvP Welt wird.
    Aber meine Fragen wären:
    Ist das Exp-PlugIn in der Survival Welt Aktiv?
    Kann man Wasser, Lava, Feuer und Eis auch ohne Member oder Stammi setzen?
     
  5. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Ja, es ist möglich Wasser, Lava, etc zu setzten...Ganz wie auch im Singleplayer, da auf dieser Welt die Plug-Ins deaktiviert sind.
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Jaa die guten alten Zeiten :)
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Eine Anti-BdH-Map :p *wuhuu*
     
  8. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Erinnert mich ein bisschen an die RPG-Map zu Map 3 Zeiten. Die ist damals aber voll nach hinten losgegangen wenn ich mich richtig erinnere. Naja werd's mir trotzdem mal angucken und mal sehen wie es sich entwickelt :p
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Ich finde die Welt total toll *_*

    Lg Kira :D
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Bringen gegründete Dörfer was, nachdem sie ja gleich wieder gegrieft werden? O_O
     
  11. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Krass einfach nur Krass :) Wer hatte die Idee dazu?
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    juhuuu muss ich dann mal austesten ;D
     
  13. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habs ausprobiert und ich lieeebe es!! Es gute Idee von euch! :)
    Endlich wieder mal ein bisschen normale Minecraft Probleme haben :D
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Habe mir mal erlaubt, das Layout ein wenig zu überarbeiten. Das ganze [ Center ] macht einen ja kirre im Kopf XD
     
  15. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Da müssen gute Verteidigungsanlagen her ;-)
    Oder gut versteckt unter der Erde :eek:o
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Oder auf dem Mars, oder unterwasser...oder bei den Mayay, die habens drauf mit dem verstecken ;-)

    Aber doch, die Idee gefällt mir und Julia scheint begeistert zu sein...sie könnte euch das Ganze Pulvrige Zeug abkaufen vor Freude ;-)
     
  17. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Ich bin ja mal gespannt. Ich glaube nicht das eine Welt in der Griefen erlaubt ist irgendjemandem Spaß macht, außer Griefern.
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    Es ist halt hin und wieder mal eine Abwechslung finde ich, einfach mal hirnlos austoben oder so =P
     
  19. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    geile Idee ;-)
     
  20. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Survivalwelt - Vanilla auf dem BDH

    tja erfind den Wachdienst, bewachung für Bm
     

Diese Seite empfehlen